vFairs: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit vFairs vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie vFairs und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden vFairs Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von vFairs gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,85 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
InEvent hilft Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen wie Marketing, Finanzen, Versicherungen, Technologie, Automobil und mehr, virtuelle Veranstaltungen zu erstellen, zu starten und zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Websites, Anwendungen und Kioske mit Logos, Farben, Themen und URLs zu entwerfen.
Erfahre mehr über InEvent
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9.990,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Vimeo ist eine Videoverwaltungslösung, mit der Marken, Verlage und Organisationen jeder Größe Videoinhalte hochladen, hosten, streamen und freigeben können. Bei der Plattform handelt es sich um eine White-Label-Lösung, d. h. Nutzer können Videos mit einem nutzerdefinierten Logo, Farben, Themen, Thumbnails und Wiedergabegeschwindigkeit personalisier...
Erfahre mehr über Vimeo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
SpotMe ist eine Event-Management-Software, mit der Unternehmen Meetings organisieren, Präsentationen anzeigen, persönliche Notizen hinzufügen und die Antworten der Zielgruppen auf einer zentralen Plattform erfassen können. Mit dem F&A-Tool können Diskussionsteilnehmer von Besprechungsteilnehmern gestellte Fragen priorisieren und übertragen.
Erfahre mehr über SpotMe
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.800,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen...
Erfahre mehr über GoTo Webinar
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Die Plattform von Aventri verfügt über die erforderlichen Tools, um all deine persönlichen, virtuellen und hybriden Veranstaltungsanforderungen zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe.
Erfahre mehr über Stova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.9
Übersicht
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte.
Erfahre mehr über Accelevents
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing, Analyse, CRM-Funktionen und Unterstützung beim Check-in vor Ort umfasst.
Erfahre mehr über Bizzabo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
499,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
CadmiumCD ist ein komplettes Event-Management-System, das für Veranstaltungsplaner mit Tools zur Planung, Organisation und Freigabe von Veranstaltungsinhalten konzipiert wurde.
Erfahre mehr über Cadmium
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
ON24 bietet digitale Erlebnisse und Webcasting für die Unternehmenskommunikation und die Nachfragegenerierung über eine cloudbasierte SaaS-Anwendung.
Die branchenführende Plattform unterstützt Organisationen bei der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden,
potentiellen Kunden und Partnern mit messbarer und größerer Wirkung.
Erfahre mehr über ON24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Mit Airmeet kannst du bequem Veranstaltungen abhalten, die alle näher bringen, insbesondere deine Redner und Teilnehmenden. Mit dieser Plattform kannst du unabhängig davon, ob du ein Meetup oder eine große Konferenz mit Tausenden von Teilnehmenden aus der ganzen Welt veranstaltest, in kürzester Zeit skalieren.
Erfahre mehr über Airmeet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten.
Erfahre mehr über Whova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse.
Erfahre mehr über EventMobi
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Eine intelligente virtuelle Event-Plattform, die Erfahrung und Intelligenz vereint.
Erfahre mehr über Hubilo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams...
Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
iVvy Event Management ist eine webbasierte Software, die von Event-Management-Unternehmen zur Organisation und Verwaltung von Meetings, Konferenzen und Ausstellungen verwendet wird.
Erfahre mehr über iVvy Event Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
ProgramBook ist eine Eventmanagementlösung, die wissenschaftlichen Organisationen, Fachgesellschaften und Berufsverbänden hilft, Termine, Kontakte, Meetings und mehr zu verwalten. Nutzer können mit der mobilen App personalisierte Reiserouten nach Tag, Thema oder Referierendem erstellen.
Erfahre mehr über OpenWater Mobile
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.7
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen