Bizagi: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Bizagi vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Bizagi und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bizagi Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Bizagi gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Bizagi?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Appian ist eine integrierte Low-Code-Plattform, die die Anwendungserstellung und digitale Transformation für jede Art von Geschäft oder Unternehmen ermöglicht.
Erfahre mehr über Appian
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
ProcessMaker ist ein Anbieter von Enterprise-BPM- und Workflow-Software, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud verfügbar ist und Kernfunktionen wie BPMN-2.0-Diagramme, reaktionsschnelles Formulardesign, Dashboard-basierte Leistungsberichte sowie REST API und Unterstützung für mobile Apps bietet.
Erfahre mehr über ProcessMaker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Mit der Digital Enterprise Suite von Trisotech können nicht technische Benutzer an der Entdeckung, Modellierung und Geschäftstransformation von Geschäftsarchitekturen teilnehmen.
Erfahre mehr über Digital Enterprise Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
360,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.3
Übersicht
erwin Business Process ist eine webbasierte Prozessmodellierungs- und Analyselösung, die es Unternehmen ermöglicht, Einblick in Prozesse, Interaktionen und organisatorische hierarchische Strukturen zu visualisieren und zu erhalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Dokumente, Modelle, Kommunikation und mehr zu verwalten.
Erfahre mehr über erwin Business Process
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.3
Übersicht
monday.com ist eine Unternehmensführung Software für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Nintex Process Platform
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Übersicht
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren
Erfahre mehr über Nintex Process Platform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht.
Erfahre mehr über Visio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen.
Erfahre mehr über Metatask
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
The Applicant Manager (TAM) ist ein cloudbasiertes, für Mobilgeräte optimiertes Bewerber-Tracking-System für kleine und mittlere Unternehmen und ist für seine Einfachheit, Konfigurierbarkeit und guten Service bekannt.
Erfahre mehr über The Applicant Manager
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
90,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Rationalisiere deine Geschäftsprozesse mit Zoho Creator, um nutzerdefinierte Business-Apps zu erstellen und um deine eigenen automatisierten Workflows mit spezifischen Regeln und Logik zu entwerfen.
Erfahre mehr über Zoho Creator
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Quixy ist eine cloudbasierte, nutzerfreundliche und programmierfreie BPM-Plattform (Business Process Management), die Unternehmen dabei hilft, ihre Prozesse durch einfaches Drag-and-drop-Design zu modellieren, zu automatisieren, zu überwachen und zu optimieren, was im Vergleich zu traditionellen Ansätzen zehnmal schneller ist und somit die...
Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Einfaches Prozessmanagement für Unternehmen. Erstelle einen zentral organisierten Arbeitsknotenpunkt für jedes Projekt und Team – unabhängig von ihrem Arbeitsprozess. Erhalte vollständige Workload-Transparenz und erschließe wichtige Erkenntnisse mit integrierten Berichterstattungstools. Für Teams ab 20 Personen.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
128,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Ein Toolset für die Anwendungsentwicklung ohne Code ist mit unbegrenztem Cloud-Speicher gekoppelt und ermöglicht schnelle Entwicklungszyklen. Die intuitive Plattform kombiniert einen webbasierten App-Editor, Cloud-Datenbank, interaktive Dashboards, erweiterte mobile Datenerfassung, Prozessautomatisierungen und zuverlässige Integrationen.
Erfahre mehr über Flowfinity
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
eLegere ist eine neuartige All-in-One-Low-Code-Plattform, um Unternehmensprozesse und Betriebsdaten in zentralisierte digitale Assets zu verwandeln. Die innovative Lösung für das SOP-Management zur Verwaltung verteilter Daten und Schattenbetriebsprozesse.
Die Anwendung ist On-Premise und in der Cloud verfügbar.
Erfahre mehr über eLegere
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Schnelles Bereitstellen von nutzerdefinierten Low-Code-Inhalten und mobilen Anwendungen, die Daten zentralisieren, Prozesse standardisieren und Echtzeit-Berichterstattung zur Optimierung des Betriebs ermöglichen.
Erfahre mehr über TrackVia
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
999,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und...
Erfahre mehr über A1 Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
"Pacta sunt servanda." PACTA ist das KI-getriebene Contract Lifecycle Management made in Germany. Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz zum Leben. Themis ist Ihre virtuelle rechtliche Assistenz und unterstützt Sie bei der Prüfung externer Verträge sowie bei der Organisation und dem Überwachen von Verträgen, Klauseln,...
Erfahre mehr über PACTA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
- BPM-Tools
- KYC-Software (Know Your Customer)
- Software für das Kunden-Onboarding
- Stammdatenmanagement Tools (Master Data Management)
- PaaS Software (Platform as a Service)
- Kreditvergabesoftware
- QM Software (Qualitätsmanagement)
- App-Design Tools
- App-Builder Software
- Procurement Software
- Low Code Plattformen
- Dokumentenautomatisierung Software
- Finanzdienstleister Software
- KI Tools
- SCM Software (Supply Chain Management)
- Vendor Management Systeme