Quiq: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Quiq vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Quiq und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Quiq Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Quiq gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Quiq?


Top 20 Alternativen

Oracle B2C Service

Mehrkanal-Kontaktcenter.

Übersicht

Verwalte die Kundenerfahrung von Anfang bis Ende über mehrere Kanäle und vereinheitliche kontextbezogene Daten und Kenntnisse. Erfahre mehr über Oracle B2C Service
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

MessageBird

Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.

Übersicht

MessageBird bewältigt Kommunikationsherausforderungen mithilfe von SMS-, Sprach- und Unterhaltungs-APIs. Erfahre mehr über MessageBird
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Texting Base

Personalisierte SMS-Marketing- und Kundenlead-Outreach-Plattform.

Übersicht

Texting Base ist eine SMS-basierte Marketingplattform, die es Unternehmen und Konzernen ermöglicht, personalisierte TCPA-konforme und spamfreie Nachrichten an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Texting Base
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

charles

Webbasierte Conversational-Commerce-Suite für Verbrauchermarken

Übersicht

Charles unterstützt Unternehmen im Bereich Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Apps und Bots auf einer einzigen Plattform. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Verteilung und -Qualifizierung, Analysen, Übergabe an Menschen, One-to-one-Messaging, Echtzeitgespräche, Multi-Chat -Funktionalität und Automatisierun... Erfahre mehr über charles
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

TruChat

Chatbot mit NLP und Live-Chat

Übersicht

TruCHAT ist eine KI-basierte Chatbot- und Live-Chat-Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, einfach und ohne Programmierung dialogorientierte Multichannel-Marketing-Chatbots zu erstellen und Kundengespräche auf allen wichtigen Messenger-Plattformen, mobilen Firmenapps und Websites über ein zentrales System zu steuern. Erfahre mehr über TruChat
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S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Heyday

Dialogorientierte KI-Plattform für E-Commerce und Einzelhändler

Übersicht

Heyday ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Einzelhändlern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Leads zu erfassen und die Interaktion mit Käufern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbares Branding, Multi-Channel-Kommunikation, Wartezeitmanagement, Priorisierung, Push-Benachrichtigungen und vordefinierte Antworten. Erfahre mehr über Heyday
Unternehmensgröße
S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

OnceHub

Integrierte Online-Terminplanung für Termine mit Kunden und Interessenten.

Übersicht

ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leicht mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können. Erfahre mehr über OnceHub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5
Schnellansicht von Quiq
4,6 (36)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

6.000,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5