Striven: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Striven vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Striven und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Striven Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Striven gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Daptiv wurde 1997 gegründet und ist der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Projektportfoliomanagement (PPM). Die integrierte Suite von PPM-Anwendungen von Daptiv umfasst Portfolio-, Projekt-, Ressourcen-, Zeit-, Ausgaben- und Dokumentenmanagement und mehr. Zu den Kunden von Daptiv zählen erstklassige Organisationen wie BASF, Chase...
Erfahre mehr über Planview Daptiv
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Axelor ist eine cloudbasierte Business-Management-Suite, mit der Nutzer Finanzvorgänge, Inventar, Projekte, Bestellungen, Verteilung, Prozesse und mehr über ihre Module ERP, CRM und BPM verwalten können.
Erfahre mehr über Axelor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
40,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Die PerformOEE Smart Factory Software ist eine integrierte OEE-Lösung, mit der Unternehmen in der Fertigungsindustrie die Leistung von Betriebsprozessen messen können. Zu den Hauptmerkmalen gehören die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Aufgabenmanagement, Berichterstattung und Trendüberwachung.
Erfahre mehr über PerformOEE Smart Factory Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
22.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden verbunden werden können.
Erfahre mehr über Service Fusion
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
225,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
YetiForce ist ein innovatives und vielseitiges CRM-System, das alle Informationen über die wichtigsten Geschäftsprozesse wie Vertrieb, Marketing, Projekte, Buchhaltung, Support, Logistik und viele mehr erfasst. Es ist tatsächlich quelloffen und steht einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern stets kostenlos zur Verfügung.
Erfahre mehr über Yetiforce CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Die All-in-One-Verkaufssuite, die Kundenbeziehungen vereinfacht. Verwaltung von CRM, Kundenbetreuungs-Portal, Rechnungsstellung und mehr über eine einzige Plattform!
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.0
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Eine erschwingliche und robuste Online-CRM-Softwarelösung für Unternehmen mit 5–200 Nutzern mit Kontakt-, Aktivitäts-, Vertriebs-, Lead- und Projektmanagement, sowie Marketing, Kundenservice und Berichterstattung. Cloudbasiert, für Mac, PC oder Tablet geeignet. Vollständig integriert in E-Mail-Clients wie MS Outlook, Gmail, Yahoo, MacMail und...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,95 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Preisoptionen ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Ähnliche Kategorien
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- Hausverwalter Software
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