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Umfassendes Omnichannel-Customer-Experience-Management
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Unterstützte Plattformen

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Telefon-Support Telefon-Support

Kosten

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Beginnt ab

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Abonnement Abonnement

Nutzerbewertungen

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Gesamtbewertung Gesamtbewertung
Bedienkomfort Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Verhältnis
Kunden-Support Kunden-Support

Funktionen

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Aktivitäts-Dashboard Aktivitäts-Dashboard
Anruftext-Aufzeichnung Anruftext-Aufzeichnung
Aufgaben-Nachverfolgung Aufgaben-Nachverfolgung
Automatische Benachrichtigungen Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik Berichterstattung und Statistik
Chat Chat
Datenfilterung Datenfilterung
Feedback-Sammlung Feedback-Sammlung
Integration von Dritten Integration von Dritten
Konfigurierbarer Workflow Konfigurierbarer Workflow
Multi-Channel-Kommunikation Multi-Channel-Kommunikation
Multichannel-Management Multichannel-Management
Performance-Berichte Performance-Berichte
Problemmanagement Problemmanagement
Produktion-Nachverfolgung Produktion-Nachverfolgung
SLA-Management SLA-Management
SMS-Integration SMS-Integration
Social Media-Kennzahlen Social Media-Kennzahlen
Social-Media-Integration Social-Media-Integration
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Workflow-Management Workflow-Management
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