Kinetic: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Kinetic vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Kinetic und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Kinetic Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Kinetic gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Kinetic?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One.
Erfahre mehr über SAP Business One
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
Global Shop Solutions ist eine ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Fertigungsunternehmen ihre Betriebsabläufe effizient und effektiv verwalten können.
Erfahre mehr über Global Shop Solutions
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
18.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.4
Übersicht
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Genius ERP
Enterprise Resource Planning-Software für kleine und mittlere kundenspezifische Fertigungsunternehmen
Übersicht
Genius ERP von Genius Solutions ist eine All-in-one-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für kleine und mittlere Fertigungsunternehmen mit Funktionen zur Verwaltung von Inventar, Projekten, Kundschaft, Personal, Anbietern, Konten und mehr. Das cloudbasierte Tool ist für Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Hersteller konzipiert.
Erfahre mehr über Genius ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.8
Übersicht
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr.
Erfahre mehr über JobBOSS²
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Infor CloudSuite Industrial (SyteLine) ist eine End-to-End-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die diskrete und Prozesshersteller in KMU/Unternehmensmärkten Planungs- und Zeitplanungstools sowie Qualitäts- und Servicemanagement, Business Intelligence und mehr bereitstellt.
Erfahre mehr über SyteLine
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
180,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.2
Übersicht
SYSPRO ist eine ERP-Software, die Unternehmen bei der Integration und Automatisierung von Kerngeschäftsprozessen zur Verbesserung der Gesamtleistung unterstützt.
Erfahre mehr über SYSPRO
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Dank NetSuite ERP können Sie Ihr Unternehmen auf einer integrierten Cloud-Plattform betreiben. Verschaffen Sie sich Echtzeiteinblicke in die Finanz- und Betriebsperformance Ihres gesamten Unternehmens, unabhängig davon, ob Sie einen einzelnen Standort oder mehrere Tochtergesellschaften haben.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr.
Erfahre mehr über DELMIAworks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.3
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Enterprise Resource Planning oder ERP ist hauptsächlich die Software, die zur Standardisierung, Rationalisierung und sogar Integration der verschiedenen Geschäftsprozesse in verschiedenen Geschäftsbereichen verwendet wird.
Erfahre mehr über MRPeasy
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority...
Erfahre mehr über Priority Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
1.0
Übersicht
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
Erfahre mehr über ERPAG
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
1.1
Übersicht
Komplette ERP-Software, die den Informationsfluss über Abteilungen und Jobfunktionen hinweg erhöht und dich so bei der Verwaltung und Optimierung deiner Kerngeschäftsprozesse unterstützt.
Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
1.2
Übersicht
ERP-Software leicht gemacht. Verbinde Geschäftsprozesse nahtlos mit der cloudbasierten Lösung von QT9. QT9 ERP umfasst miteinander verbundene Module für Stücklisten, Lieferantenmanagement, Buchhaltung, Kundenaufträge, Rechnungsstellung, Bestandskontrolle, Einkauf, Auftragsplanung, Shop-Floor-Manager und mehr.
Erfahre mehr über QT9 ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
1.4
Übersicht
Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API.
Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.9
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5Ähnliche Kategorien
- ERP Systeme
- SCM Software (Supply Chain Management)
- MRP Systeme
- Buchhaltungssoftware für Vertrieb
- Lagerverwaltungssoftware
- PPS Systeme
- PLM-Software
- EDI-Software (Electronic Data Interchange)
- QM Software (Qualitätsmanagement)
- MES Systeme
- Produktionsplanung Software
- Vertriebssoftware
- BPM-Tools
- PPS Systeme für Luft- und Raumfahrt
- Bestandsverwaltungssoftware für die Fertigung
- Bill of Materials Software
Beliebte Vergleiche
- Kinetic Vs. SAP Business One
- Kinetic Vs. Global Shop Solutions
- Kinetic Vs. SAP S/4HANA Cloud
- Kinetic Vs. Genius ERP
- Kinetic Vs. QuickBooks Enterprise
- Kinetic Vs. JobBOSS²
- Kinetic Vs. SyteLine
- Kinetic Vs. SYSPRO
- Kinetic Vs. Dynamics 365
- Kinetic Vs. Acumatica Cloud ERP
- Kinetic Vs. NetSuite
- Kinetic Vs. Odoo