Divvy

Ausgaben- und Lieferantenmanagement mit Automatisierung

Wie sind diese Alternativen mit Divvy vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Divvy und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Divvy Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Divvy gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
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S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
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S M L

Ab: 65,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
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S M L

Ab: 13,50 AU$/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
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S M L

Ab: 499,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.1

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

BQE Core Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE Core Suite
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S M L

Ab: 7,95 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Acumen

Everything you need for an exceptional point of sale system

Übersicht

Acumen is an accounting software that helps enterprises manage and streamline accounting operations on a centralized platform. It enables organizations to perform in-depth reporting and data analysis, facilitating business operations. Erfahre mehr über Acumen
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Übersicht

BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
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S M L

Ab: 10,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

BizAway

Buchungslösung zur Verwaltung von Geschäftsreisen

Übersicht

BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur schnellen und einfachen Buchung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Erfahre mehr über BizAway
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

MYOB Essentials

Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen

Übersicht

MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Essentials
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S M L

Ab: 10,00 AU$/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 1.5

Teampay

Request, approve, and track company spending in real-time.

Übersicht

Teampay’s spend management platform gives finance teams control and automates the purchasing, reconciliation, and reporting process. Erfahre mehr über Teampay
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Haslle

Ausgabenmanagement und Ausgabenverfolgung

Übersicht

Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform, die mit Smartcards arbeitet, ermöglicht es Unternehmen, Unternehmensbudgets, Mitarbeiterkäufe, Rechnungen, Abonnements und mehr von einem Ort aus zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Haslle
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
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S M L

Ab: 9,95 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

KashFlow

Buchhaltungs- und Lohnprogramm für kleine Unternehmen

Übersicht

KashFlow ist ein cloudbasiertes Buchhaltungs- und Lohnprogramm, das speziell für kleine Unternehmen in Großbritannien entwickelt wurde. KashFlow ist einfach zu bedienen und frei von Fachjargon und soll den Nutzer*innen Zeit und Mühe sparen, indem es ihnen erlaubt, sich auf den Erfolg ihres Unternehmens zu konzentrieren. Erfahre mehr über KashFlow
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S M L

Ab: 6,50 £/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
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S M L

Ab: 29,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
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