HelpCrunch

4,8 (188)
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Wie sind diese Alternativen mit HelpCrunch vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HelpCrunch und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HelpCrunch Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HelpCrunch gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu HelpCrunch?


Top 20 Alternativen

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Customerly

Customer-Lifecycle-Software für Support, Automatisierung und mehr

Übersicht

Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Erfahre mehr über Customerly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Chaport

Websiteintegrierte Live-Chat-Software

Übersicht

Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram und Gruppen-Chat-Funktionen. Es verfügt über Desktop-Apps für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Chaport

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

JivoChat

Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android

Übersicht

JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

BirdSeed

All-in-one-Website-Besucher-Engagement-Tool

Übersicht

BirdSeed ist nicht nur ein Live-Chat, der für immer kostenlos ist, sondern die Lösung umfasst auch elf weitere Engagement-Tools, die sich an Käufer in der Frühphase richten sowie an Leute, die auf eine andere Art und Weise kommunizieren möchten bzw. wenn du nicht selbst verfügbar bist – und zwar mit einem einzigen Knopfdruck. Erfahre mehr über BirdSeed

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Re:amaze

Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform.

Übersicht

Chatte mit Online-Kunden in Echtzeit. Lege Bürozeiten fest. Erstelle gezielte proaktive Engagement-Nachrichten. Großartig für Vertrieb-, Marketing- und Support-Teams. Erfahre mehr über Re:amaze

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

EngageBay CRM

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Sende proaktiv eine Nachricht, um deine Kunden zu einem Live-Chat einzuladen. Zeig ihnen, dass du dich für sie interessierst, indem du proaktiv Unterstützung anbietest. Automatisiere die Chat-Nachricht basierend auf verschiedenen... Erfahre mehr über EngageBay CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Übersicht

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Userlike

Userlike ist die führende Software für Live-Chat und Kunden-Messaging in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp.

Übersicht

Userlike ist eine Live-Chat-Lösung für die Unterstützung von Websites und Messaging. Chatte mit deinen Kunden auf deiner Website, via Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Erfahre mehr über Userlike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Freshchat

Live Chat Software für modernes Messaging

Übersicht

Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.799,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.7 Preisoptionen anzeigen

Brevo

Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst

Übersicht

SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Brevo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Crisp

All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten

Übersicht

Mehr als Live-Chat: Unternehmen müssen sich jetzt mit der Unterstützung von Multi-Channel-Kunden auseinandersetzen, sodass Live-Chat nicht mehr ausreicht. Durch die Verwendung von Crisp können Unternehmen eine All-in-one-Multi-Channel-Plattform für Kundenbeziehungen nutzen, die ihnen hilft, ihre Kommunikation besser zu skalieren. Erfahre mehr über Crisp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden. Erfahre mehr über LiveChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk bietet eine Live-Chat-Software, die sich schnell implementieren und leicht bedienen lässt. Du kannst Echtzeit-Konversationsunterstützung im Web, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien wie Facebook und via WhatsApp anbieten. Die Reaktionszeit beträgt manchmal nicht mehr als 30 Sekunden, und die Agentenleistung kann sich um 25 % verbessern. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Conversational Cloud

Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software

Übersicht

Mit der dialogorientierten Cloud von LivePerson können Unternehmen Live-Chat- und Messaging-Gespräche in großem Maßstab verwalten – von ihrer Website und Apps für mobile Geräte bis hin zu den international beliebtesten Messaging-Kanälen wie SMS, Facebook Messenger, Instagram, WhatsApp, Apple Business Chat und mehr. Erfahre mehr über Conversational Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Schnellansicht von HelpCrunch

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

15,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7