HelpCrunch: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit HelpCrunch vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HelpCrunch und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HelpCrunch Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HelpCrunch gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr.
Erfahre mehr über Customerly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram und Gruppen-Chat-Funktionen. Es verfügt über Desktop-Apps für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Apps für iOS und Android.
Erfahre mehr über Chaport
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr.
Erfahre mehr über JivoChat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
BirdSeed ist nicht nur ein Live-Chat, der für immer kostenlos ist, sondern die Lösung umfasst auch elf weitere Engagement-Tools, die sich an Käufer in der Frühphase richten sowie an Leute, die auf eine andere Art und Weise kommunizieren möchten bzw. wenn du nicht selbst verfügbar bist – und zwar mit einem einzigen Knopfdruck.
Erfahre mehr über BirdSeed
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Chatte mit Online-Kunden in Echtzeit. Lege Bürozeiten fest. Erstelle gezielte proaktive Engagement-Nachrichten. Großartig für Vertrieb-, Marketing- und Support-Teams.
Erfahre mehr über Re:amaze
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Sende proaktiv eine Nachricht, um deine Kunden zu einem Live-Chat einzuladen. Zeig ihnen, dass du dich für sie interessierst, indem du proaktiv Unterstützung anbietest. Automatisiere die Chat-Nachricht basierend auf verschiedenen...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
Erfahre mehr über Tidio
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Userlike ist eine Live-Chat-Lösung für die Unterstützung von Websites und Messaging. Chatte mit deinen Kunden auf deiner Website, via Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS.
Erfahre mehr über Userlike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren.
Erfahre mehr über Freshchat
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing.
Erfahre mehr über Brevo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält.
Erfahre mehr über Drift
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Mehr als Live-Chat: Unternehmen müssen sich jetzt mit der Unterstützung von Multi-Channel-Kunden auseinandersetzen, sodass Live-Chat nicht mehr ausreicht. Durch die Verwendung von Crisp können Unternehmen eine All-in-one-Multi-Channel-Plattform für Kundenbeziehungen nutzen, die ihnen hilft, ihre Kommunikation besser zu skalieren.
Erfahre mehr über Crisp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden.
Erfahre mehr über LiveChat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
24,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen.
Erfahre mehr über tawk.to
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Mit der dialogorientierten Cloud von LivePerson können Unternehmen Live-Chat- und Messaging-Gespräche in großem Maßstab verwalten – von ihrer Website und Apps für mobile Geräte bis hin zu den international beliebtesten Messaging-Kanälen wie SMS, Facebook Messenger, Instagram, WhatsApp, Apple Business Chat und mehr.
Erfahre mehr über Conversational Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools.
Erfahre mehr über Help Scout
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Preisoptionen ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen