Hygger

Agiles Projektmanagement-Tool mit erweiterter Priorisierung.

Wie sind diese Alternativen mit Hygger vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hygger und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hygger Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hygger gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hygger?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,80 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,99 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Übersicht

Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 7,50 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Übersicht

ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 20,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 12,50 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 5,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 14,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Easy Projects

Projektmanagement- und Collaboration-Tools

Übersicht

Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 24,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Adobe Workfront

Work-Management-Software für Unternehmen.

Übersicht

Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Forecast

Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.

Übersicht

Forecast ist eine komplette PSA-Plattform zur Verbesserung der operativen und finanziellen Leistung von professionellen Dienstleistungsunternehmen, indem Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Finanzen und Rechnungserstellung, Zeiterfassung und Business Intelligence in einer KI-basierten Software vereint werden. Erfahre mehr über Forecast
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist leistungsstarkes, intuitives Projektmanagement für moderne Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 16,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 14,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 26,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Intervals

Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Projektmanagement.

Übersicht

Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder... Erfahre mehr über Intervals
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

z0 Gravity

Projektmanagement-Software zur Verwaltung von Zeitplänen und Budgets

Übersicht

z0 Gravity ist eine SaaS-Projektmanagement-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Aufgabenplänen, der Erstellung von Budgets und der Zuweisung von Aufgaben an Mitarbeitenden unterstützt. Projektmanagende können den Status von Geschäftsaktivitäten in Echtzeit einsehen, Ziele für Teams projektübergreifend formulieren und Ressourcen... Erfahre mehr über z0 Gravity
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 45,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Factro

Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a

Übersicht

Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a Erfahre mehr über Factro
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 7,99 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

Quixy

Intelligent arbeiten. Mehr erreichen.

Übersicht

Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten... Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

PlanStreet

Create an Impact with Secure Case Management Software

Übersicht

Create an Impact with PlanStreet's secure Case Management Software. Organize Cases and Programs Erfahre mehr über PlanStreet
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 35,00 $/Jahr
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1
Schnellansicht von Hygger
Unternehmensgröße
K M G

Preisoptionen ab:

7,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlos
  • Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Mehr Erfahren