ActivTrak

Kostenloses Mitarbeiter-Monitoring und Teamverhaltensanalyse

Wie sind diese Alternativen mit ActivTrak vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ActivTrak und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ActivTrak Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ActivTrak gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ActivTrak?


Top 20 Alternativen

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Übersicht

Databox ist eine Mobile-First-Business-Analytics-Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Analyse-Dashboards mit Daten aus mehreren Quellen, die auf jedem Gerät angezeigt werden können. Erfahre mehr über Databox
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 89,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige... Erfahre mehr über Qlik Sense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Dundas BI

Flexible Dashboard-, Berichterstattungs- und Datenauswertungssoftware

Übersicht

Dundas BI ist eine äußerst flexible Dashboard-, Berichterstattungs- und Datenanalyseplattform für Unternehmen und Softwareanbieter*innen. Mit ihrer umfangreichen, sofort einsatzfähigen Funktionalität ist Dundas BI eine offene, vollständig programmierbare Analyseplattform, die entwickelt wurde, um nahtlos eingebettet zu werden. Erfahre mehr über Dundas BI
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Sapience Vue

Business-Performance-Management- und Analysesoftware

Übersicht

Sapience Vue ist eine Datenanalysesoftware, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform die Leistung verfolgen, Risiken bewerten, die Compliance überwachen können und vieles mehr. Vorgesetzte können Daten in Echtzeit vergleichen, um sicherzustellen, dass die Produktivität von Teams und Abteilungen mit den vordefinierten Geschäftszielen und... Erfahre mehr über Sapience Vue
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Syxsense

Cloudbasierte IT-Betriebsmanagement-Suite

Übersicht

Cloud Management Suite ist eine cloudbasierte Software-Management-Lösung, die Managed-Services-Anbieter und Unternehmen beim Software-Patching und Fernzugriff unterstützt. Erfahre mehr über Syxsense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Quixy

Intelligent arbeiten. Mehr erreichen.

Übersicht

Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten... Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Synerise

Die Nr. 1 unter den KI-Marketingökosystemen.

Übersicht

Synerise ist eine KI-Wachstumsumgebung für B2C und B2B, das eine 360-Kunden-Sicht und Personalisierung bietet. Erfahre mehr über Synerise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 499,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.7

Mavenlink

Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)

Übersicht

Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 26,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Intellicus

Business-Intelligence- und Analyseplattform für Unternehmen

Übersicht

Intellicus ist eine Business-Intelligence- und Analyseplattform mit interaktiven Dashboards, Echtzeit-Visualisierungen und Hochgeschwindigkeitsreporting. Erfahre mehr über Intellicus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

iTacit

Workforce communication software to engage & train employees

Übersicht

iTacit is a workforce communication software that enables businesses in the healthcare, banking, and manufacturing industries, as well as public sector organizations, to manage employee communications, recruiting, onboarding, engagement, training, and more. Erfahre mehr über iTacit
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,99 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Widen Collective

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Toucan Toco

Business-Intelligence-Plattform zum Entwerfen von Apps

Übersicht

Toucan Toco ist eine webbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Datenstorytellinganwendungen für Broadcastingunternehmen entwerfen und an verschiedene andere Abteilungen weiterleiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KPI-Tracking, Datenvisualisierung, anpassbares Branding und Datenexport. Erfahre mehr über Toucan Toco
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Omniscope

Unified data processing, analytics and reporting.

Übersicht

Business Intelligence and Data Analytics software for no-code data prep, analytics and visualisation, on any device. Extensible with your Python/R/JS scripts and dataviz. Customisable to host branded data solutions and embedded analytics. Look no further Erfahre mehr über Omniscope
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 59,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1
Schnellansicht von ActivTrak
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

9,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Mehr Erfahren