Wie sind diese Alternativen mit BlueCart vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie BlueCart und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden BlueCart Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von BlueCart gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu BlueCart?


Top 20 Alternativen

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

GoFrugal

ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung

Übersicht

GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun... Erfahre mehr über GoFrugal

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

QuickBooks eCommerce

Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware

Übersicht

TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks eCommerce

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Cin7 Omni

All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL

Übersicht

Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 325,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Corenio

ERP-Software für Start-ups und KMU

Übersicht

Corenio ist eine cloudbasierte ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Erstellen und bearbeiten Sie Produkte, und aktivieren Sie sie auf mehreren Marktplätzen. Empfangen Sie Ihre Bestellungen in Corenio und synchronisieren Sie alle Ihre Lagerbestände mit mehreren Marktplätzen oder anderen Drittanbietern. Und vieles mehr! Erfahre mehr über Corenio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.2

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Routeique

Mobiles Logistik- und Liefermanagement

Übersicht

Routeique™ ist ein End-to-End-Auftrags- und Liefermanagementsystem, das für kommerzielle Lieferunternehmen entwickelt wurde. Die Lösung bietet Live-Updates, GPS-Tracking, Flottenmanagement und Telematik, Auftragserfassung und -verwaltung, Lagerbetrieb, Wareneingang, Kommissionierung und Verpackung, mobile Rechnungsstellung und Abrechnung. Erfahre mehr über Routeique

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

WinFDS

Lebensmittelvertriebssoftware für kleine bis mittlere Unternehmen

Übersicht

Food Decision Software Inc. bietet eine der führenden Softwarelösungen für Lebensmittelvertrieb und Lebensmittelherstellung. Es wird eine komplette ERP-Anwendung (Enterprise Resource Planning) angeboten, die die Geschäftsleistung von Lebensmittelhändlern und Lebensmittelherstellern unterstützt. WinFDS ist eine vollständig integrierte Lebensmitteld... Erfahre mehr über WinFDS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 17.500,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.2

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Unleashed

Onlinesoftware für das Inventarmanagement

Übersicht

Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können. Erfahre mehr über Unleashed

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Megaventory

Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.

Übersicht

Megaventory ist eine cloudgestützte Softwarelösung für die Bestandsverwaltung und Auftragsabwicklung mit leistungsstarken Produktions- und Berichterstattungsfunktionen für mittelständische Unternehmen. Nutzerfreundliche Oberfläche und umfassender Support. Erfahre mehr über Megaventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Übersicht

Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technologie basiert. Erfahre mehr über LS Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Marketman

Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.

Übersicht

Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 179,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

ServiceWorks

All-in-one. Mühelos. Zugänglich. Cloudbasierte Lösung.

Übersicht

ServiceWorks ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, die Tools für Planung, Versand, Buchhaltung, Inventarmanagement, POS und mehr bietet. Die Software ist für durchgängiges Business-Management für Dienstleistungs- und Lieferunternehmen konzipiert. Erfahre mehr über ServiceWorks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 828,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

Priority Software

ERP sollte einfacher sein.

Übersicht

Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority... Erfahre mehr über Priority Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Kechie

ERP-Software rationalisiert deinen Bestand auf einfache Art und Weise

Übersicht

Kechie ERP passt sich an alle Arten von Unternehmen an und rationalisiert Prozesse für Bestands- und Auftragsmanagement, CRM, Finanzen, Vertrieb, Lieferkette und Fertigung in einer einzigen, vollständig integrierten Lösung. Erfahre mehr über Kechie

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 699,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Cloud ERP

Cloud-ERP für dein gesamtes Unternehmen – von vorne bis hinten.

Übersicht

Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr. Erfahre mehr über Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.8

Spruce

Business Management für Holz- und Baumaterialien

Übersicht

Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten. Erfahre mehr über Spruce

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 2,8 1.4

Schnellansicht von BlueCart

4,2 (30)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

0,01 $

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2