BlueCart: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit BlueCart vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie BlueCart und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden BlueCart Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von BlueCart gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.3
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
38,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
Erfahre mehr über ERPAG
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun...
Erfahre mehr über Gofrugal
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
Corenio ist eine cloudbasierte ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Erstellen und bearbeiten Sie Produkte, und aktivieren Sie sie auf mehreren Marktplätzen. Empfangen Sie Ihre Bestellungen in Corenio und synchronisieren Sie alle Ihre Lagerbestände mit mehreren Marktplätzen oder anderen Drittanbietern. Und vieles mehr!
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.1
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
0.6
Übersicht
Die Software- und Hardwarelösungen bieten einen reibungslosen Warenverkehr von Verkaufenden zu Kaufenden und allen zugehörigen Interessensgruppen. Vom Kunden- und Auftragsmanagement über das Lieferanten- und Produktmanagement bis hin zum Fuhrpark- und Fahrermanagement, Telematik und Routenplanung und -optimierung.
Erfahre mehr über Routeique
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
Food Decision Software Inc. bietet eine der führenden Softwarelösungen für Lebensmittelvertrieb und Lebensmittelherstellung. Es wird eine komplette ERP-Anwendung (Enterprise Resource Planning) angeboten, die die Geschäftsleistung von Lebensmittelhändlern und Lebensmittelherstellern unterstützt.
WinFDS ist eine vollständig integrierte Lebensmitteld...
Erfahre mehr über WinFDS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
17.500,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.1
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können.
Erfahre mehr über Unleashed
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Megaventory ist eine cloudgestützte Softwarelösung für die Bestandsverwaltung und Auftragsabwicklung mit leistungsstarken Produktions- und Berichterstattungsfunktionen für mittelständische Unternehmen. Nutzerfreundliche Oberfläche und umfassender Support.
Erfahre mehr über Megaventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technologie basiert.
Erfahre mehr über LS Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
239,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Die Software berücksichtigt deine Teams, deine Aufträge und die Wettervoraussetzungen, um optimale Voraussetzungen zu schaffen. Du kannst die meisten deiner Aktivitäten automatisieren – Aufträge, Kostenvoranschläge, Terminplanung, Rechnungsstellung und...
Erfahre mehr über ServiceWorks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
828,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.4
Übersicht
Kechie ERP passt sich an alle Arten von Unternehmen an und rationalisiert Prozesse für Bestands- und Auftragsmanagement, CRM, Finanzen, Vertrieb, Lieferkette und Fertigung in einer einzigen, vollständig integrierten Lösung.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9
1.2
Preisoptionen ab:
0,01 $
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