CONREGO: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit CONREGO vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie CONREGO und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden CONREGO Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von CONREGO gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Mehr Informationen bekommst Du auf der Webseite des Herstellers, wenn du auf Event Management Software klickst
Erfahre mehr über Eventbrite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Konfeo ist eine Online-Event-Management-Software, die viele Geschäftsprozesse automatisiert: Registrierung, Zahlungen, Erinnerungen, Rabatte, Gruppennachrichten und mehr.
Erfahre mehr über Konfeo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Eine All-in-one-Event-Management-Plattform, die Veranstaltungen jeder Art oder Größe verarbeiten kann. Odoo Events deckt alle Aspekte der Arbeit der Veranstaltungskoordination ab, von der Organisation der Veranstaltung über den Ticketverkauf bis hin zu Sichtbarkeit und Werbung.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
38,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
EventsAIR ist eine für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementlösung, mit der Veranstalter alle Aspekte eines Events einschließlich Aktivitäten vor Ort und im Büro koordinieren können.
Erfahre mehr über EventsAIR
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
A2Z Events ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Wohltätigkeitsorganisationen, Verbände und gemeinnützige Organisationen bei der Verwaltung von Veranstaltungen und der Rationalisierung von Marketingaktivitäten unterstützt. Die Anwendung befähight Ausstellungsunternehmen, Teilnehmende und referierende Personen, digitale Assets...
Erfahre mehr über A2Z Events
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing, Analyse, CRM-Funktionen und Unterstützung beim Check-in vor Ort umfasst.
Erfahre mehr über Bizzabo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
17.999,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement, E-Mail-Marketing, CRM, Finanzen und mobile Apps kombiniert. EventBank-Lösungen werden von Veranstaltern von Fortune-500-Unternehmen sowie von Marketingteams, Verbänden und Handelskammern verwendet.
Erfahre mehr über Glue Up
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform, die sich sofort auszahlt. Veranstalte Veranstaltungen, verkaufe Tickets, optimiere das Check-in, erhalte Zahlungen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Accelevents
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
idloom rationalisiert das Eventmanagement von der Registrierung bis zur Analyse mit nutzerdefinierten Websites, Agenden für mehrere Veranstaltungen innerhalb eines Events, sicheren Zahlungen und herausragender Sicherheit. Mit automatisierter Rechnungsstellung, Mehrwertsteuerabwicklung und Echtzeitdaten passt sich idloom nahtlos an Veranstaltungen...
Erfahre mehr über idloom
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Zoho Backstage ist eine umfassende Software für das Veranstaltungsmanagement, mit der Organisatoren Online- und Vor-Ort-Veranstaltungen planen, bewerben und durchführen können.
Erfahre mehr über Zoho Backstage
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7.900,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.8
Übersicht
Eventsquid kümmert sich um Konferenz-Website, mobile App, Registrierung, CEU-Tracking (Continuing Education Units), Check-in, Bezahlung, Agenda und Rednern, Umfragen und mehr.
Erfahre mehr über Eventsquid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.725,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Event Essentials ist eine schlüsselfertige Lösung zum Event-Management, die speziell für die Online-Verwaltung von Festivals, Messen und anderen Veranstaltungen entwickelt wurde. Sie bietet webbasierte Funktionen zum Verkauf von Tickets, zur Verwaltung von Anbietern, zur Organisation von Auktionen, zur Werbung, Terminplanung und Organisation von...
Erfahre mehr über Event Essentials
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
450,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Der Event-Lifecycle, d. h. Website, Registrierungen, Zahlungen, E-Mails, Badges, mobile Apps, Lead-Abruf, Geschäftsanbahnung bis hin zur Verwaltung vor Ort.
Erfahre mehr über Eventdex
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
vFairs ist eine Plattform zur Verwaltung virtueller Events, mit der Unternehmen Online-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen einbinden können – mit nutzerdefinierten Registrierungsformularen, Vorlagen für virtuelle Stände, Interaktivitäts-Tools wie Gruppen- oder persönlichen Chats, Webinar-Funktionen, Event-Reporting und mehr.
Erfahre mehr über vFairs
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Eventtia ist eine intuitive Event-Management-Software, die es KMUs ermöglicht, verschiedene Networking-, akademische-, Unternehmens- oder kommerzielle Veranstaltungen zu planen.
Erfahre mehr über Eventtia
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten.
Erfahre mehr über Whova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen und Desktop-Gerät verfügbar.
Erfahre mehr über Raklet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
SCOOCS ist eine Event-Management-Plattform, mit der Unternehmen ansprechende und interaktive persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungen erstellen, die Logistik koordinieren und mit den Teilnehmern kommunizieren können. Das DSGVO-konforme System speichert die Nutzerdaten auf Servern in der EU.
Erfahre mehr über SCOOCS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Aventri bietet eine skalierbare Lösung zur Verwaltung aller Aspekte der Planung einer Veranstaltung, von der Registrierung über Websites und Marketing bis hin zu Sitzplätzen, Budgets und mobilen Apps.
Erfahre mehr über Stova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.0
Preisoptionen ab:
357,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen