Leap: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Leap vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Leap und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Leap Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Leap gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen

CoConstruct
Nutzerdefinierte Builder- und Remodellierungssoftware mit der besten Bewertung.
Übersicht
CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden, der Crew und den Handelspartnern zu kommunizieren und eine sorgenfreie Kontrolle über alle finanziellen Aspekte jedes einzelnen Auftrags zu haben, die vollständig in QuickBooks integriert ist.
Erfahre mehr über CoConstruct
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft zu steigern.
Erfahre mehr über OnePageCRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
LEAP ist eine Kanzlei- und Fallverwaltungssoftware für kleine Anwaltskanzleien mit Zeiterfassung, vorkonfigurierten Dateien für rechtliche Angelegenheiten und Automatisierung der Dateneingabe.
Erfahre mehr über LEAP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
0.7
Übersicht
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Buildertrend
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern.
Erfahre mehr über ADP Workforce Now
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
ServiceTitan ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung für Elektro-, Sanitär-, HLK- und Garagentorunternehmen.
Erfahre mehr über ServiceTitan
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.4
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Procare ist eine webbasierte Software zur Kinderbetreuungsverwaltung, die für die Verwaltung von Früherziehungseinrichtungen wie Vorschulen, Kindertagesstätten und Kindergärten verwendet wird.
Erfahre mehr über Procare Solutions
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten
Erfahre mehr über Jobber
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
SalesRabbit ist eine Verkaufsverfolgungs- und Lead-Management-Lösung für Außendienstmitarbeiter mit Tools zur Entwicklung von Schlüsselverhalten und Motivation.
Erfahre mehr über SalesRabbit
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
41,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Knowify ist eine mobile Lösung zur Verwaltung von Betrieben, mit der Bauunternehmen Aufträge, Verträge, Änderungsaufträge, Rechnungsstellung, Arbeitszeit, Terminplanung und mehr verwalten können.
Erfahre mehr über Knowify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Das CRM-System von monday hilft dir, all deine Bauprojekte jederzeit pünktlich auf den Weg zu bringen. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Aufgaben zuzuweisen, mit Auftragnehmenden zu kommunizieren, wertvolle Einblicke zu erhalten, deine KPIs zu verfolgen und Fotos in Echtzeit auf jedem Gerät zu teilen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte mehr Transparenz als je zuvor, optimiere die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das Aufgabenmanagement, das Lead-Management, die Automatisierung von Arbeitsabläufen und vieles mehr.
Erfahre mehr über JobNimbus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
AccuLynx ist eine webbasierte Unternehmensführung Software, die für Fachhändler, insbesondere Dachdecker und externe Auftragnehmer entwickelt wurde. Die Software bietet Tools für die Verwaltung von Lead- und Vertriebsketten, CRM, Job Management und Materialbestellung sowie native Apps für Android und iPhone.
Erfahre mehr über AccuLynx
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Contractor Foreman ist eine kostengünstige Baumanagement-Software mit über 35 Modulen, die es Auftragnehmern ermöglicht, alle Aspekte der Kostenschätzung, Rechnungsstellung, Sicherheit und mehr zu verwalten. Preise beginnen ab 49 $/Monat (für das ganze Unternehmen).
Erfahre mehr über Contractor Foreman
Unternehmensgröße
S
M
L
Preisoptionen ab:
298,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
- CRM Software für Bauunternehmen
- Software für Lieferantenmanagement
- Baukalkulation Software
- Angebotssoftware für Sanierung & Umbau
- Dachdecker Software
- Baumanagement Software
- Field Service Management Software
- Kalkulationssoftware
- AVA-Software
- HVAC Software
- Sanitär Software
- Software zur Kalkulation der Hausbaukosten
- Hausplaner Software
- Bauplanungssoftware