Perdoo: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Perdoo vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Perdoo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Perdoo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Perdoo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Perdoo?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Verwalte und verfolge die OKR (Objectives and Key Results) deines Unternehmens mit monday.com. Optimiere deine Prozesse durch Integrationen, No-Code-Automatisierungen, Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, nutzerdefinierte Dashboards, Echtzeitdaten und Berichterstattung. Nutze vollständige Transparenz und Kollaboration, um deine OKR kontinuierlich für...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten.
Erfahre mehr über Google Sheets
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
Übersicht
OKR-Software (Objectives and Key Results) mit Coaching für dauerhafte Unternehmensänderungen. Lege vierteljährliche Ziele fest, verfolge den Fortschritt und führe alle in eine einheitliche Richtung. Verknüpfe Team-OKRs mit Unternehmenszielen, verknüpfe wöchentliche Pläne mit Teamzielen und erhalte wöchentliche OKR-Fortschrittsberichte, um...
Erfahre mehr über Weekdone
Unternehmensgröße
S
M
L
OKR Board for Jira & Confluence
Das meistinstallierte Jira OKR-Plugin auf dem Atlassian Marketplace!
Übersicht
OKR Board von Oboard ist ein leistungsstarkes OKR-Plugin für Jira und Confluence, um OKRs nahtlos in Ihren Jira-Arbeitsplatz zu implementieren. Schließen Sie sich 1000+ Unternehmen aus 50+ Ländern an, die Oboard bereits nutzen, und testen Sie die App 30 Tage lang kostenlos!
Erfahre mehr über OKR Board for Jira & Confluence
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,09 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
Richte deine Belegschaft mit den OKR-Management- und Engagementmethoden von Betterworks auf deine wichtigsten strategischen Prioritäten aus. Steigere nahtlos bessere Ergebnisse und erhöhe die Ausrichtung.
Betterworks ist die ideale OKR-Lösung für mittlere bis große Organisationen.
Verwalte nicht die Leistung, sondern ermögliche die Leistung.
Erfahre mehr über Betterworks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.4
Übersicht
15Five ist eine leichte Leistungsmanagementplattform, mit der du mit deinen Mitarbeitern, Projekten und deiner Kultur in Verbindung bleibst, wenn dein Unternehmen wächst.
Erfahre mehr über 15Five
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Eine intuitive OKR-Managementplattform (Objectives and Key Results) mit mehr als 150 Datenintegrationen, die du mit nur einem Klick für datengesteuerte OKRs verbinden kannst.
Erfahre mehr über Quantive Results
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
OKRs (Objectives and Key Results) bilden einen Geschäftsrahmen, um Ziele zu verfolgen und Ergebnisse zu messen. Sie ermöglichen Transparenz und Ausrichtung im gesamten Unternehmen, damit sich alle auf die wichtigsten Ziele konzentrieren können.
Erfahre mehr über Ally
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Paycor
All-in-one-Personal-Lösung mit Personalmanagement, Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung
Übersicht
Paycor ist eine umfassende, cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Personalbeschaffung, Onboarding, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung, Zeiten und mehr.
Erfahre mehr über Paycor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Asana ist ein OKR-Tool (Objectives and Key Results), mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Workpath ist eine agile Ziel- und Performance-Management-Plattform, die es Führungskräften und Strategieabteilungen ermöglicht, Mitarbeiter mit ergebnisorientiertem Feedback zu motivieren und miteinzubeziehen. Dazu gehören Tools für Zielsetzung und Planung, Analyse- und Coaching-Technologie und vieles mehr.
Erfahre mehr über Workpath
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Mit PayFit wird die Lohnabrechnung für kleine Unternehmen einfach - auch ohne Fachwissen. Die Software zentralisiert relevante Daten und digitalisiert Personalprozesse wie Abwesenheits- oder Spesenmanagement. Den Rest übernimmt PayFit automatisch: Berechnungen, Meldungen und Verteilen der Lohnzettel.
Bisher mussten Unternehmen zwischen interner...
Erfahre mehr über Payfit
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
90,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können.
Erfahre mehr über InMoment
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Domo ist eine Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken, Social Media und alle vorhandenen Softwarelösungen.
Erfahre mehr über Domo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.1
Übersicht
Profit ist ein Zielsetzungs- und Tracking-Tool für OKRs (Ziele und Schlüsselergebnisse) zum Verwalten individueller, team- und organisationsweiter Ziele für Unternehmen jeder Art. Unternehmen können Profit nutzen, um benutzerdefinierte Metriken zu definieren und OKRs im gesamten Unternehmen einzuführen, um Ziele und Ergebnisse zu verfolgen.
Erfahre mehr über Profit.co
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
OKR-fokussierte Strategieausführungsplattform, die schnell wachsenden Unternehmen dabei hilft, sich abzustimmen und die Ziele für die Zukunft zu erreichen.
Erfahre mehr über Peoplebox
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Plane, verfolge und berichte über OKRs (Objectives and Key Results) mit der leistungsstarken Verwaltungssoftware von Wrike. Verwende dedizierte Vorlagen, um Verwaltungsaufgaben zu reduzieren, Ziele zu erstellen und zu verfolgen, Projekt- und Teamergebnisse mit Berichten zu präsentieren und Teams vollständig auf breitere Geschäftsziele auszurichten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer.
Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben.
Erfahre mehr über Aha!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Preisoptionen ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen