Tripleseat

4,7 (521)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Tripleseat vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tripleseat und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tripleseat Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tripleseat gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Tripleseat?


Top 20 Alternativen

ScheduFlow

Einfache Planungssoftware für jedes Unternehmen

Übersicht

ScheduFlow ist die einzige cloudbasierte native Windows-App, mit der Zeitpläne auf jedem Computer, Mobiltelefon oder Tablet-PC erstellt und freigeben werden können. Erfahre mehr über ScheduFlow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

OpenTable

Restaurantmanagementplattform mit Takeout-Bestellung

Übersicht

OpenTable eignet sich für Restaurants jeder Größe sowie für Bars, Winzereien, Hotels und andere Unternehmen. Mit einer umfassenden Palette von Tools kann OpenTable Unternehmen dabei helfen, Plätze zu besetzen, den täglichen Betrieb zu verwalten und die Umsatzchancen zu erhöhen. Erfahre mehr über OpenTable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Caterease

Caterease-Software: Auf Innovationen ausgelegt

Übersicht

Aus Notwendigkeit konzipiert, aus Erfahrung entwickelt und auf Innovationen ausgelegt. Caterease ist Software für Veranstaltungsplanung und Catering für zukunftsorientierte Macher. Caterease bietet wirklich alles, was du zur Verwaltung deines Unternehmens benötigst. Erfahre mehr über Caterease

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Total Party Planner

Online-Catering-Software.

Übersicht

Total Party Planner wurde von einem Caterer als Online-Software für Catering-Betriebe ins Leben gerufen, und unterstützt die Verwaltung und Organisation des Geschäfts. Erfahre mehr über Total Party Planner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Gather

Projektmanagementtool für Innenarchitekten

Übersicht

Gather ist eine Projektmanagementsoftware, mit der Innenarchitekten aus der Ferne auf digitale Ressourcen zugreifen und mit Teammitgliedern auf einer zentralen Plattform zusammenarbeiten können. Nutzer können Unternehmensmaterialien oder Lieferantendetails in der Datenbank speichern und Datenblätter oder Berichte im PDF-Format exportieren. Erfahre mehr über Gather

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Showpass

Eine Ticketing-App für Veranstalter und Teilnehmer

Übersicht

Showpass ist eine White-Label-Event-Ticketing- und Kassen-App. Plug-ins für Websites und Facebook-Ticketverkäufe. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware-Integration mit Square. Erfahre mehr über Showpass

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Toast POS

Cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants

Übersicht

Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und Betriebskosten zu reduzieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Toast POS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 69,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

HoneyBook

Kundenmanagement für Freiberufler und KMU

Übersicht

HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Gather

Cloudbasierte Datenerfassungsplattform für kleine bis große Unternehmen

Übersicht

gather ist eine cloudbasierte Anwendung, mit der kleine und große Unternehmen Datenerfassungsprozesse über Vertriebs-, Marketing- und Kundenengagementkanäle verwalten können. Mit der Plattform können Anwender Informationen von Visitenkarten per OCR scannen, Daten offline erfassen und direkt mit Unternehmens-CRMs synchronisieren. Erfahre mehr über Gather

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Infor OS

Moderne Business-Intelligence- und Analyseplattform

Übersicht

Birst ist laut Hersteller führend in moderner BI und Analytics und bietet Automatisierung und Optimierung für den gesamten BI-Prozess: ETL-/Datenaufbereitung, operative Berichterstattung, visuelle Datenermittlung, interaktive Dashboards und erweiterte Analysen. Diese Lösung kann in einer vollständig verwalteten Cloud oder in der vom Kunden... Erfahre mehr über Infor OS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

GoTo Connect

Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation

Übersicht

Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Zuant

Cloud-, iOS- und Offline-Lead-Erfassungsplattform.

Übersicht

Zuant ist eine cloudbasierte Leaderfassungsplattform, die unter anderem das Scannen von Ausweisen und das Erfassen, die Transkription von, den Offline-Zugriff auf Visitenkarten und mehr umfasst. Erfahre mehr über Zuant

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.320,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Event Booking Engines

Event-Management-Software für Restaurants und Veranstalter.

Übersicht

Event Booking Engines ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Veranstaltern, Restaurants und Gruppen aus dem Gastgewerbe bei der Verwaltung von Buchungen, Mitarbeitern und des laufenden Betriebs hilft. Erfahre mehr über Event Booking Engines

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Planning Pod

Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungen und Veranstaltungsorten

Übersicht

Planning Pod ist eine cloudbasierte Software zur Planung und Verwaltung von Veranstaltungen, die die Terminierung, Budgetierung, Teilnehmerverfolgung, Werbung und mehr erleichtert. Erfahre mehr über Planning Pod

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 119,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

iVvy Venue Management

Managementsoftware für Veranstaltungsflächen im Gastgewerbe.

Übersicht

iVvy Venue Management ist eine Software für das Lieferantenmanagement, die von Hotels, Restaurants und anderen Betrieben im Gastgewerbe zur Verwaltung von Buchungen für Veranstaltungsräume und -flächen genutzt wird. Erfahre mehr über iVvy Venue Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Univents

All-in-one-Eventmanagementplattform.

Übersicht

Die Managementsuite von Univents definiert das Eventmanagement neu, indem sie eine umfassende All-in-one-Softwarelösung bietet, die auf die vielfältigen Anforderungen der Eventbranche zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Univents

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 299,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

Flex Catering

Catering-Management-Software

Übersicht

Flex Catering ist eine Catering-Management-Software, die professionellen Cateringunternehmen und Restaurants Tools zur Verwaltung von Kunden, Veranstaltungen, Bestellungen, Produkten, Kosten, Online-Bestellungen und mehr bietet. Flex Catering unterstützt die Integration in Buchhaltungslösungen, POS und Zahlungsgateways. Erfahre mehr über Flex Catering

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Schnellansicht von Tripleseat

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6