Veryfi Receipts OCR & Expenses

Wie sind diese Alternativen mit Veryfi Receipts OCR & Expenses vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Veryfi Receipts OCR & Expenses und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Veryfi Receipts OCR & Expenses Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Veryfi Receipts OCR & Expenses gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Veryfi Receipts OCR & Expenses?


Top 20 Alternativen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Fyle

Intelligentes Kostenmanagement

Übersicht

Fyle bietet die einfachste Nutzererfahrung für Angestellte, um Ausgaben zu verfolgen und einzureichen, und bietet gleichzeitig die leistungsfähigste Plattform für Echtzeit-Transparenz, Kontrolle und Compliance. Fyle verwendet KI für Echtzeit-OCR (Optical Character Recognition) und Richtlinienprüfungen, die Finanz- und Buchhaltungsteams zehnmal... Erfahre mehr über Fyle

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Shoeboxed

Müheloses Scannen von Belegen und Ausgabenverfolgung

Übersicht

Shoeboxed bietet Freiberuflern und Kleinunternehmern eine einfache Möglichkeit, ihre Belege zu verfolgen und zu digitalisieren. Seit 2007 hat Shoeboxed über einer Million Unternehmen geholfen, papierlos zu arbeiten und ihre Steuerabzüge zu maximieren. Erfahre mehr über Shoeboxed

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 22,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Itemize

Beleg-Datenextraktion und Kosten-Management-Anwendung

Übersicht

Itemize ist eine Kosten-Management-Lösung, die Daten aus digitalen und gedruckten Belegen und Rechnungen erfasst, aufgliedert und kategorisiert Erfahre mehr über Itemize

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,99 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

ExpensePoint

Mobile automatische Spesenabrechnung für Mitarbeiter

Übersicht

Ein Ausgabenberichterstattungssystem, das Freude macht. Die Ausgabenberichterstattung ist für Nutzer und Ausgabenmanagende einfach, automatisiert und integriert gestaltet. ExpensePoint hilft bei der Automatisierung und Rationalisierung von Spesenabrechnungsprozessen; von der Erstellung, über Einreichung und Genehmigung, bis hin zu einem Empfangs-I... Erfahre mehr über ExpensePoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Quicken

Bringt alle deine Konten an einem Ort zusammen.

Übersicht

Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt. Erfahre mehr über Quicken

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 47,99 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

MYOB Business

Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen

Übersicht

MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.2

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 36,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

OfficeTools

Praxisverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware

Übersicht

OfficeTools ist ein Praxisverwaltungssystem, das Nutzer*innen Tools für die Zeiterfassung, Abrechnung und Rechnungsstellung, den Dokumentenaustausch, die Zahlungsabwicklung und mehr bietet. Erfahre mehr über OfficeTools

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

BILL

Bill.com macht Geschäftszahlungen einfach, schnell und sicher.

Übersicht

Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über BILL

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

Dext Prepare

Software zur Extraktion von Rechnungen und Belegen.

Übersicht

Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

webexpenses

Cloud-basierte Software für intelligentes Kostenmanagement.

Übersicht

Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über webexpenses

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Hubdoc

Importieren, Archivieren und Exportieren von Finanzdokumenten an einem Ort.

Übersicht

Hubdoc sammelt automatisch Finanzdokumente sicher in der Cloud und synchronisiert Daten aus Rechnungen, Belegen und Kontoauszügen zwischen Buchhaltungsanwendungen. Erfahre mehr über Hubdoc

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Zoho Expense

Spesenberichte, der einfache Weg.

Übersicht

Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen automatisieren kannst. Erfahre mehr über Zoho Expense

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Expensify

Automatisiertes Ausgabenmanagement.

Übersicht

Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Chrome River EXPENSE

Dem Geschäft seinen Lauf lassen

Übersicht

Chrome River bietet über eine intuitive Anwendung, die auf allen Geräten und Bildschirmgrößen konsistent ist, Unkostenberichte für mittelständische und globale Unternehmen. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Rossum

KI-gestützte, automatische Datenerfassung

Übersicht

Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Zoho Invoice

Online-Fakturierung, Abrechnung und Zeiterfassung

Übersicht

Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Schnellansicht von Veryfi Receipts OCR & Expenses

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

500,00 $

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  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6