Wie sind diese Alternativen mit Veryfi Receipts OCR & Expenses vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Veryfi Receipts OCR & Expenses und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Veryfi Receipts OCR & Expenses Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Veryfi Receipts OCR & Expenses gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Veryfi Receipts OCR & Expenses?


Top 20 Alternativen

Shoeboxed

Top Alternative

Übersicht

Shoeboxed bietet Freiberuflern und Kleinunternehmern eine einfache Möglichkeit, ihre Belege zu verfolgen und zu digitalisieren. Seit 2007 hat Shoeboxed über einer Million Unternehmen geholfen, papierlos zu arbeiten und ihre Steuerabzüge zu maximieren. Erfahre mehr über Shoeboxed
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 22,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Zoho Expense

Spesenberichte, der einfache Weg.

Übersicht

Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen automatisieren kannst. Erfahre mehr über Zoho Expense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 Preisoptionen anzeigen

Emburse Chrome River Expense

Dem Geschäft seinen Lauf lassen

Übersicht

Chrome River bietet über eine intuitive Anwendung, die auf allen Geräten und Bildschirmgrößen konsistent ist, Unkostenberichte für mittelständische und globale Unternehmen. Erfahre mehr über Emburse Chrome River Expense
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Gorilla Expense

Expense Reporting For Microsoft Dynamics 365 & Sage

Übersicht

Expense Reporting For Microsoft Dynamics & Sage Erfahre mehr über Gorilla Expense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.750,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Expensify

Automatisiertes Ausgabenmanagement.

Übersicht

Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Bill.com

Bill.com macht Geschäftszahlungen einfach, schnell und sicher.

Übersicht

Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über Bill.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

OfficeTools

Praxisverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware

Übersicht

OfficeTools ist ein Praxisverwaltungssystem, das Nutzer*innen Tools für die Zeiterfassung, Abrechnung und Rechnungsstellung, den Dokumentenaustausch, die Zahlungsabwicklung und mehr bietet. Erfahre mehr über OfficeTools
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

MYOB Business

Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen

Übersicht

MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Business
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 28,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.2

Dext Prepare

Software zur Extraktion von Rechnungen und Belegen.

Übersicht

Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

Quicken

Bringt alle deine Konten an einem Ort zusammen.

Übersicht

Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt. Erfahre mehr über Quicken
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 47,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

ExpensePoint

Mobile automatische Spesenabrechnung für Mitarbeiter

Übersicht

Ein Ausgabenberichterstattungssystem, das Freude macht. Die Ausgabenberichterstattung ist für Nutzer und Ausgabenmanagende einfach, automatisiert und integriert gestaltet. ExpensePoint hilft bei der Automatisierung und Rationalisierung von Spesenabrechnungsprozessen; von der Erstellung, über Einreichung und Genehmigung, bis hin zu einem Empfangs-I... Erfahre mehr über ExpensePoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Itemize

Beleg-Datenextraktion und Kosten-Management-Anwendung

Übersicht

Itemize ist eine Kosten-Management-Lösung, die Daten aus digitalen und gedruckten Belegen und Rechnungen erfasst, aufgliedert und kategorisiert Erfahre mehr über Itemize
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Fyle

Intelligentes Kostenmanagement

Übersicht

Fyle bietet die einfachste Nutzererfahrung für Angestellte, um Ausgaben zu verfolgen und einzureichen, und bietet gleichzeitig die leistungsfähigste Plattform für Echtzeit-Transparenz, Kontrolle und Compliance. Fyle verwendet KI für Echtzeit-OCR (Optical Character Recognition) und Richtlinienprüfungen, die Finanz- und Buchhaltungsteams zehnmal... Erfahre mehr über Fyle
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

webexpenses

Cloud-basierte Software für intelligentes Kostenmanagement.

Übersicht

Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über webexpenses
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4
Schnellansicht von Veryfi Receipts OCR & Expenses
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

500,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
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