Wie sind diese Alternativen mit Maglr vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Maglr und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Maglr Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Maglr gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Maglr?


Top 20 Alternativen

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

Übersicht

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4.800,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.3

InterRed

Das Content Marketing Tool für alle Inhalte und alle Kanäle: Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation und Content Management, Digital Asset Management, Kommunikations- und Workflowmanagement, KI und Data Analytics zur Erfolgskontrolle.

Übersicht

Das Content Marketing Tool für alle Inhalte und alle Kanäle: Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation und Content Management, Digital Asset Management, Kommunikations- und Workflowmanagement, KI und Data Analytics zur Erfolgskontrolle. Erfahre mehr über InterRed
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0

SeoToaster CRM

Cloud-CRM- und Vertriebsautomatisierungssoftware.

Übersicht

SeoToaster CRM ist eine Cloud-CRM- und Vertriebsautomatisierungssoftware. Mit ihr können Unternehmen Kampagnen starten, Einblicke in potenzielle Kunden und tatsächliche Kunden erhalten, Leads mit E-Mail-Tracking verwalten, eine automatisierte Lead-Pflege nutzen, Social-Marketing-Tools verwenden, Zielseiten erstellen und mehr. Erfahre mehr über SeoToaster CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Learning Lab

Modulares flexibles LMS

Übersicht

TheLearning Lab gestaltet E-Learning-Erlebnisse mit Innovation und Phantasie. Und sie bieten ein LMS für kreative Teams. Erfahre mehr über Learning Lab
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 170,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.9

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Widen Collective

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Flipsnack

Digitaler Flipbook-E

Übersicht

Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 32,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

dotCMS

Java-basiertes Content Management System (CMS)

Übersicht

dotCMS ist ein Enterprise Content Management System zur Verwaltung von Websites, Intranets und Apps. Erfahre mehr über dotCMS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3.750,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Umbraco CMS

Content-Management-System für Vermarkter und Unternehmen

Übersicht

Umbraco hilft Unternehmen, Vermarktern und Entwicklern bei der Erstellung, Bearbeitung, Veröffentlichung und Verwaltung von Text, Bildern, Logos, Newslettern, Webformularen und anderem Content in einem einheitlichen Portal. Die Plattform umfasst Content-Flow-Funktionen, die es Teams ermöglicht, an Projekten zusammenzuarbeiten und gleichzeitig... Erfahre mehr über Umbraco CMS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 37,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

LearnWorlds

Online-Kurserstellung für E-Learning

Übersicht

Mit LearnWorlds können Fachkräfte aus der Bildungsbranche nutzerdefinierte Online-Kurse erstellen und verkaufen sowie Online-Schulungen durchführen, individuelle Schulwebsites erstellen und den Lernfortschritt verfolgen. Die White-Label-Lösung ist vollständig anpassbar und kann zur Schulung von Lernenden oder Mitarbeitenden verwendet werden. Erfahre mehr über LearnWorlds
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Webiny

Enterprise-Content-Management-Software

Übersicht

Webiny ist eine DXP (Digital Experience Platform), auf der Unternehmen mithilfe einer Drag-and-Drop-Oberfläche Inhalte und Websites erstellen können. Manager können rollenbasierte Zugriffsberechtigungen für Mitarbeitende konfigurieren und sich auf sichere Weise über die SSO-Funktionalität (Single Sign-On) anmelden. Erfahre mehr über Webiny
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

Audience Advantage

Fortgeschrittene Plattform zur Kundeneinbindung für Vertriebsteams

Übersicht

Audience Advantage™ verschafft Teams einen unfairen Wettbewerbsvorteil, indem es fesselnde XR-Erlebnisse bietet. Durch die Verknüpfung mit deinen CRM-Daten wird es für deine Kundschaft einfach, sich deine Realität vorzustellen. Erfahre mehr über Audience Advantage
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

censhare

Universal Content Management, Digital Asset Management, PIM

Übersicht

censhare Omnichannel Content Platform integriert Digital Asset Management, Content Management und Product Information Management für alle Kanäle. Das System nutzt semantische Datenbanktechnologie, um Zeit und Kosten zu reduzieren und eine große Menge und Vielfalt an Inhalten zu verarbeiten. Erfahre mehr über censhare
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0
Schnellansicht von Maglr
4,5 (27)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

200,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Mehr Erfahren