JobFLEX

4,7 (7)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit JobFLEX vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie JobFLEX und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden JobFLEX Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von JobFLEX gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu JobFLEX?


Top 20 Alternativen

WareBite

Buchhaltung für Unternehmen vereinfacht.

Übersicht

WareBite ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für deutsche Unternehmen, die die Erstellung von Rechnungen, das Kundenmanagement und die Finanzberichterstattung vereinfacht. Entwickelt für Konformität und Datensicherheit, unterstützt sie die GoBD-Standards und bietet eine REST-API für eine einfache Integration. Erfahre mehr über WareBite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.922,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Jobber

Software für Mobile Service-Unternehmen

Übersicht

Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten Erfahre mehr über Jobber

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

JobNimbus

Wirklich einfaches CRM und Projektmanagement

Übersicht

Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte mehr Transparenz als je zuvor, optimiere die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das Aufgabenmanagement, das Lead-Management, die Automatisierung von Arbeitsabläufen und vieles mehr. Erfahre mehr über JobNimbus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Die einfache Art, Rechnungen direkt aus Projekten, Dienstleistungen, Verträgen und Arbeitszeittabellen zu erstellen. Accelo verfügt über eine automatische Zeiterfassung, mit der du die Zeit erfassen kannst, die du für Projekte und Aufgaben aufgewendet hast. Mit Hilfe der verfolgten Zeit weißt du genau, wie viel du deinen Kunden in Rechnung stellen... Erfahre mehr über Accelo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Simpro

Vorgänge rationalisieren. Umsatz steigern. Unternehmen ausbauen.

Übersicht

simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über Simpro

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

Tall Emu CRM

Anpassbares CRM

Übersicht

Tall Emu CRM ist eine anpassbare CRM-Software, die es Nutzern ermöglicht, Daten mit Kontakten, Notizen, Kalendern, Aufgaben und mehr zu zentralisieren und zwischen Mitarbeitern auszutauschen. Erfahre mehr über Tall Emu CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 95,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

Mit FreshBooks kannst du Rechnungen erstellen, versenden und verfolgen sowie Ausgaben erstellen, Mahnungen und Kontoauszüge versenden und wiederkehrende Abrechnungen einrichten. Erfahre mehr über FreshBooks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

ServiceWorks

All-in-one. Mühelos. Zugänglich. Cloudbasierte Lösung.

Übersicht

Die intelligente und automatisierte Rechnungsstellung spart Zeit. Versende Einzel- oder kombinierte Rechnungen und Übersichten. ServiceWorks bietet dir, was du brauchst. Erfahre mehr über ServiceWorks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 828,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

Direkte Verarbeitung von Rechnungen mit automatischer Bilanzbuchhaltung im Hintergrund. Vollständige Unterstützung mehrerer Währungen mit Konsolidierungsberichten. Erfahre mehr über CloudBlue PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

VOGSY

Vertrieb, Projekte und Ressourcen, Finanzen. Verbinde alles.

Übersicht

VOGSY wurde für Google Workspace entwickelt und automatisiert Rechnungen in einfachen, auf Docs basierenden Vorlagen und rationalisiert dein Unternehmen vom Angebot bis zur Bezahlung. Genehmige und sende Rechnungen von Gmail aus, erstelle Abrechnungspläne oder Rechnungen im Handumdrehen. Reduziere Fehler und vergessene abrechenbare Stunden dank... Erfahre mehr über VOGSY

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

QT9 ERP

Cloud- oder On-Premise-ERP-Software

Übersicht

Abrechnungs- und Fakturierungssoftware leicht gemacht. Automatisiere die Prozesse zum Erstellen und Senden von Rechnungen und Empfangen von Zahlungen mit einer einfach zu bedienenden cloudbasierten Plattform. Verbinde Abrechnung und Rechnungsstellung mit Angebotserstellung und Vertriebsmanagement mit E-Mail-Benachrichtigungen, Auftragsabgleich und... Erfahre mehr über QT9 ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

Zigaflow

Workflow-Automatisierungslösung für das Angebotsmanagement

Übersicht

Quikflw ist eine Workflow-Automatisierungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen und mehr unterstützt. Die Automatisierungsfunktion ermöglicht es Führungskräften, Aufträge zu generieren, Status zu ändern und Update-E-Mails an... Erfahre mehr über Zigaflow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 399,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Übersicht

Optimiere Forderungen und beschleunige den Cashflow durch die Automatisierung von Abrechnungs- und Fakturierungsprozessen mit der Cloud-Buchhaltungssoftware von NetSuite. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnungen, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 38,90 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Mit Avaza kannst du deine Ausgaben in mehreren Währungen verfolgen, budgetieren und abrechnen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

vcita

Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.

Übersicht

Erstelle und versende deine Rechnung mit deinem Logo per E-Mail und verfolge deine Betriebseinnahmen über ein zentrales Dashboard. Lasse Kunden online und per Kreditkarte deine Dienstleistungen bezahlen. Erfahre mehr über vcita

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 26,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Schnellansicht von JobFLEX

4,7 (7)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

8,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5