Droplr

4,5 (119)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Droplr vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Droplr und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Droplr Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Droplr gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Droplr?


Top 20 Alternativen

iCloud

Cloud-Speicher für mehrere Geräte

Übersicht

iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien. Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte... Erfahre mehr über iCloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

OneDrive

Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung

Übersicht

OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Loom

Videoerstellungslösung zur Erleichterung der Kommunikation am Arbeitsplatz

Übersicht

Loom ist eine Videoerstellungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation am Arbeitsplatz durch Video- oder Bildschirmaufzeichnungsfunktionen zu erleichtern. Nutzer können die Weboberfläche verwenden, um Bildschirme aufzunehmen oder Frontkameravideos aufzuzeichnen und sie über einen Link mit Stakeholdern zu teilen. Erfahre mehr über Loom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zight (formerly CloudApp)

Schnelles Teilen von Dateien

Übersicht

CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

WeTransfer

WeTransfer ist eine Online-Dateiübertragungsplattform.

Übersicht

Wir mögen es, Dinge einfach zu halten. Und so übertragen wir deine Dateien von A nach B stress- und kostenfrei. Wir tun es seit 2009. Wir lieben, was wir tun, und wir denken, dass es etwas bringt. Bis heute haben wir Millionen von Dateien sicher in praktisch jede Ecke der Welt übertragen. Einfach, sicher, optisch gut und für jeden Geschmack. Erfahre mehr über WeTransfer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Digital Samba

Lösung für die Verwaltung von Webinaren, Webkonferenzen und Streaming

Übersicht

Samba Live hilft Unternehmen, Webinare/Videokonferenzen zu planen, zu starten und zu verwalten, um Besprechungen, E-Learning-Sitzungen, Übertragungen und mehr zu optimieren. Mit den White-Label-Funktionen können Unternehmen die Schnittstelle mit nutzerdefinierten Farben und Logos personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis zu etablieren. Erfahre mehr über Digital Samba

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,75 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Webex Suite

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,85 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

VideoCom

Jetzt kann jeder ganz einfach Videopräsentationen erstellen und weitergeben.

Übersicht

VideoCom erleichtert die Erstellung auffälliger Live-Präsentationen oder personalisierter und interaktiver Aufzeichnungen, die mit einem Link geteilt oder auf deiner Webseite eingebettet werden können. Erfahre mehr über VideoCom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

PixelMixer

Wissensaustauschplattform

Übersicht

Teams werden dazu befähigt, mit Videos schneller zu kommunizieren und mehr zu erreichen. Erfahre mehr über PixelMixer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Zoom Workplace

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

PhotoShelter for Brands

Vereinfachtes visuelles Online-Asset-Management & Distribution

Übersicht

Libris ist eine digitale Asset-Management-Plattform, die die Art und Weise, in der Organisationen eine große Anzahl von Bildern und Videos archivieren und verwalten, sowie deren Verteilung vereinfacht Erfahre mehr über PhotoShelter for Brands

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

ClickLearn

Automatische Inhaltserstellung für eine Steigerung der Nutzerakzeptanz und des ROI

Übersicht

ClickLearn gewährleistet die digitale Akzeptanz, indem die Anwendung es Unternehmen ermöglicht, Nutzer einfach in ihre Geschäftssysteme wie z. B. Microsoft D365, SAP oder Oracle einzubinden. ClickLearn spart Content-Autoren Zeit, indem die Erstellung von Schulungsmaterialien und Dokumentationen automatisiert wird. Erfahre mehr über ClickLearn

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Schnellansicht von Droplr

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

8,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5