XCALLY: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit XCALLY vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie XCALLY und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden XCALLY Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von XCALLY gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu XCALLY?
Top 20 Alternativen
Übersicht
3CX integriert Callcenter-Funktionen, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. CRM-Integration und Anrufworkflows eliminieren langwierige und zeitintensive Aufgaben. Mit dem 3CX Live-Chat-Plug-in können deine Agenten in Echtzeit mit deinen Website-Besuchern chatten, Videokonferenzen führen und Anrufe tätigen.
Erfahre mehr über 3CX
Unternehmensgröße
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Übersicht
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons...
Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.0
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.8

Shopify
Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits
Übersicht
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Asterisk ist ein Open-Source-Framework, das Unterstützung beim Aufbau von Kommunikationsanwendungen bietet und von kleinen, mittleren und großen Unternehmen und Regierungen weltweit verwendet wird.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
595,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
119,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über CXone Mpower
Unternehmensgröße
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L
Kosten
Ab:
71,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine Telefone, Hardware, Downloads oder Programmierung erforderlich.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
85,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Aceyus ist eine Plattform für Analysen und die Berichterstattung von Kontaktcentern auf Unternehmensebene, die Echtzeit und historische Berichte über das Verhalten von Kunden und Agenten bietet. Zu den Funktionen gehören intelligente Anrufweiterleitung, Warnmeldungen, dynamische Dashboards, Trendanalysen, Berichterstattung für alle Kanäle,...
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
100.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.7
Übersicht
fonio.ai ist der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Unsere KI übernimmt Anrufe, entlastet Mitarbeiter und garantiert 100% Erreichbarkeit.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
300,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.2
Übersicht
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Preisoptionen ab:
29,00 $
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