XCALLY

4,8 (129)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit XCALLY vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie XCALLY und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden XCALLY Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von XCALLY gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu XCALLY?


Top 20 Alternativen

3CX

3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)

Übersicht

3CX integriert Callcenter-Funktionen, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. CRM-Integration und Anrufworkflows eliminieren langwierige und zeitintensive Aufgaben. Mit dem 3CX Live-Chat-Plug-in können deine Agenten in Echtzeit mit deinen Website-Besuchern chatten, Videokonferenzen führen und Anrufe tätigen. Erfahre mehr über 3CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Cisco Unified Communications Manager

Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung

Übersicht

Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons... Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

Übersicht

Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

Shopify

Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits

Übersicht

Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr. Erfahre mehr über Shopify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Asterisk

Modulares Open-Source-Kommunikationssystem.

Übersicht

Asterisk ist ein Open-Source-Framework, das Unterstützung beim Aufbau von Kommunikationsanwendungen bietet und von kleinen, mittleren und großen Unternehmen und Regierungen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Asterisk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 595,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 119,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

CXone Mpower

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über CXone Mpower

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 71,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine Telefone, Hardware, Downloads oder Programmierung erforderlich. Erfahre mehr über Talkdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 85,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Aceyus

Erfahrungsmanagement für Mitarbeiter und Kunden von Kontaktcentern

Übersicht

Aceyus ist eine Plattform für Analysen und die Berichterstattung von Kontaktcentern auf Unternehmensebene, die Echtzeit und historische Berichte über das Verhalten von Kunden und Agenten bietet. Zu den Funktionen gehören intelligente Anrufweiterleitung, Warnmeldungen, dynamische Dashboards, Trendanalysen, Berichterstattung für alle Kanäle,... Erfahre mehr über Aceyus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.7

fonio.ai

Der beste KI Telefonassistent für KMU's

Übersicht

fonio.ai ist der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Unsere KI übernimmt Anrufe, entlastet Mitarbeiter und garantiert 100% Erreichbarkeit. Erfahre mehr über fonio.ai

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

LeadDesk

Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen

Übersicht

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Schnellansicht von XCALLY

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

29,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7