Katana Cloud Inventory: Alternativen

Katana Cloud Inventory

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Wie sind diese Alternativen mit Katana Cloud Inventory vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Katana Cloud Inventory und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Katana Cloud Inventory Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Katana Cloud Inventory gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Katana Cloud Inventory?


Top 20 Alternativen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Zoho Inventory

Bestell- und Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Cin7 Omni

All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL

Übersicht

Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.922,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Thrive by Shopventory

Cloudbasiertes System für das Inventarmanagement.

Übersicht

Shopventory ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, die in eine Reihe von Vertriebssystemen integriert werden kann. Die Plattform bietet automatisches Importieren von Transaktionen, Bestandsoptimierung, Warnmeldungen für niedrige Lagerbestände, Verkaufsberichte, Lieferantenverwaltung, Barcode-Scanning, Bestellungen und mehr. Erfahre mehr über Thrive by Shopventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Sage 100

Enterprise Resource Planning

Übersicht

Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Erfahre mehr über Sage 100

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7.250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Unleashed

Onlinesoftware für das Inventarmanagement

Übersicht

Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können. Erfahre mehr über Unleashed

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

JobBOSS²

Job-Shop-Management- und Produktions-ERP

Übersicht

JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

ERPNext

Open Source ERP, für das Internet erschaffen

Übersicht

ERPNext ist ein reines Open-Source-ERP-System (Enterprise Resource Planning) für Unternehmen verschiedener Größe (KMU bis Konzerne) in mehreren Branchen wie Fertigung, Vertrieb, Dienstleistungen, Einzelhandel, Bildung, Gesundheitswesen und mehr. Erfahre mehr über ERPNext

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Sage Accounting

Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen

Übersicht

Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Accounting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

HandiFox

Mobile Bestandsverfolgung und Vertriebsmanagement für QuickBooks

Übersicht

HandiFox ist ein von QuickBooks Desktop und QuickBooks Online integriertes mobiles Inventarverfolgungs- und Vertriebsmanagementsystem für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über HandiFox

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.195,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Fulcrumapp.com

Nutzerdefinierte Formularerstellung und mobile Datenerfassungssoftware

Übersicht

Fulcrum ist eine cloudbasierte Lösung zur Erstellung nutzerdefinierter Formulare und zur mobilen Datenerfassung, die Arbeitsabläufe in allen Phasen des Datenzyklus verbessert. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, nutzerdefinierte mobile Formulare zu erstellen und einzusetzen, mit Unterstützung für Unterschriftensammlung, Barcode-Scannen, Rich... Erfahre mehr über Fulcrumapp.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Schnellansicht von Katana Cloud Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

199,00 $

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4