Brandfolder: Alternativen

Brandfolder

4,7 (442)
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Wie sind diese Alternativen mit Brandfolder vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Brandfolder und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Brandfolder Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Brandfolder gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Brandfolder?


Top 20 Alternativen

Webdam

Organisiere und verbinde Inhalte, die wirkungsvolle Erfahrungen liefern.

Übersicht

Webdam ist eine vollständig webbasierte und gehostete Lösung für das Digital-Asset-Management. Die DAM-Software bietet die Möglichkeit, digitale Assets intern zu zentralisieren, zu verfolgen, zu verwalten, zu lokalisieren und zu teilen. Verwende das zentrale Repository, um Inhalte mit Kollegen, Partnern und Mitarbeitern zu teilen. Suche und rufe... Erfahre mehr über Webdam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

OneDrive

Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung

Übersicht

OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

FranConnect

Franchise-Software für den gesamten Franchise-Lebenszyklus

Übersicht

FrankConnect ist eine cloudbasierte Franchise-Management-Lösung, die für die Verwaltung des gesamten Franchise-Lebenszyklus entwickelt wurde, einschließlich Onboarding von Franchisenehmern, Außendienstmitarbeitern, Customer-Relationship-Management, Vertrieb, Finanzdatenmanagement, Kommunikation, Schulung, Marketing, Performance-Tracking und mehr. Erfahre mehr über FranConnect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Dropbox DocSend

Dokumentenmanagementlösung für Vertriebs- und Marketingteams.

Übersicht

DocSend ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Vertriebs- und Marketingteams Inhalte effizient über eine zentralisierte Plattform abrufen, teilen, verfolgen und präsentieren können. Erfahre mehr über Dropbox DocSend

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Acquia DAM (Widen)

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

MediaValet

Unterstützt Teams bei der einfachen Verwaltung und Verteilung ihrer Marketinginhalte.

Übersicht

MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte einfach verwalten und verteilen und gemeinsam an ihnen arbeiten können. Erfahre mehr über MediaValet

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

MerlinX

Digital-Asset-Managementlösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

MerlinOne ist ein Anbieter von KI-zentrierter DAM-Software, mit der Vermarkter, Kreativteams, Archivare und mehr ihre digitalen Dateien effektiv organisieren und verwalten können, sodass Teams ihre Inhalte schneller auf den Markt bringen können. Erfahre mehr über MerlinX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Seismic

Unternehmensfähige Vertriebsunterstützung.

Übersicht

Fördere eine solidere Ausführung bei Marketing und Vertrieb, um Leads in Kunden umzuwandeln, indem du für jede Verkaufssituation die richtigen Inhalte in die richtigen Hände gibst. Erfahre mehr über Seismic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 32,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Frontify

Markenmanagementsoftware für alle Unternehmensgrößen

Übersicht

Frontify zentralisiert deine Marke, sodass du dich nie wieder mit PDF-Richtlinien, schwer zu findenden Dateien oder einem komplizierten DAM abgeben musst. Erfahre mehr über Frontify

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

PhotoShelter for Brands

Vereinfachtes visuelles Online-Asset-Management & Distribution

Übersicht

Libris ist eine digitale Asset-Management-Plattform, die die Art und Weise, in der Organisationen eine große Anzahl von Bildern und Videos archivieren und verwalten, sowie deren Verteilung vereinfacht Erfahre mehr über PhotoShelter for Brands

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

IntelligenceBank

Digitale Assets verwalten und mehr online.

Übersicht

Löse deine DAM- und Marketing Ops-Probleme mit dem DAM für Branding, Workflow und Kundenservice. Dadurch wird es einfacher, deinen Marketingprozess zu verwalten. Erfahre mehr über IntelligenceBank

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 438,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Image Relay

Digital-Asset-Management. Alles einfach an einem Ort.

Übersicht

Das Digital-Asset-Management mit Image Relay setzt verstreuten Assets, lästigen Dateianfragen, frustrierenden Suchanfragen und defekten Sharing-Tools ein Ende und gibt dir Zeit für deine bevorzugten Beschäftigungen. Erfahre mehr über Image Relay

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Filecamp

Digital-Asset-Management-Software

Übersicht

Filecamp ist eine Digital-Asset-Management-Plattform für Marketingexperten. Filecamp wurde entwickelt, um das Organisieren, Teilen, Taggen und Verteilen von digitalen Medien zu optimieren. Nutzer können eine durchsuchbare und zentralisierte Bibliothek digitaler Dateien erstellen und sie intern oder extern teilen. Erfahre mehr über Filecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Marcom Portal

Anpassen, verwalten und digitale Assets teilen.

Übersicht

MarcomCentral Enterprise ist ein cloudbasiertes System, mit dem Nutzer digitale und markenspezifische Ressourcen beim Verwalten von Zugriff und Compliance anpassen und verteilen können. Erfahre mehr über Marcom Portal

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

Bindle

Webbasiertes Mitarbeiter-Urlaubsmanagementsystem

Übersicht

Bindle ist ein webbasiertes Urlaubsmanagementsystem mit Online-Urlaubsanträgen und -genehmigungen, Unterstützung für mehrere Abwesenheitsarten, Urlaubsanspruchsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über Bindle

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

DocuWare

Dokumenten-Management in der Cloud und vor Ort

Übersicht

DocuWare ist ein Dokumenten-Management-System vor Ort oder in der Cloud für die Digitalisierung von papierbasierten Informationsressourcen, Indexierung, Speicherung und Abruf Erfahre mehr über DocuWare

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Schnellansicht von Brandfolder

Unternehmensgröße

S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis

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