Dropbox DocSend: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit Dropbox DocSend vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Dropbox DocSend und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Dropbox DocSend Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Dropbox DocSend gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Dropbox DocSend?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Google Drive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können.
Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
Erfahre mehr über Dropbox Business
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst.
Erfahre mehr über Google Docs
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
Übersicht
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für die Zusammenarbeit, Transaktionssteuerung, Daten-Formulare und Vorlagen. DocuSign Standard verwaltet den gesamten Dokument-Signierungsprozess mit Hilfe einer Plattform, die Millionen von Signaturen erfolgreich aufgenommen hat. Die...
Erfahre mehr über Docusign
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt.
Erfahre mehr über Screendragon
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
Übersicht
OpenText Hightail hilft Kreativ- und Marketing-Teams, kreative Überprüfungen und Freigaben von visuellen Inhalten zu optimieren.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Highspot stellt eine Vertriebsplattform für Marketing- und Verkaufsteams bereit, mit der Vertriebsteams besser mit Kunden interagieren können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Durch die Installation von Yesware musst du nie wieder rätseln, wer deine E-Mail geöffnet hat oder Zeit mit dem Kopieren und Einfügen konsistenter Nachrichten verschwenden.
• E-Mail-Verfolgung: Lass dich darüber benachrichtigen, wer deine E-Mail gelesen hat und wann, wo und auf welchem Gerät deine Nachricht geöffnet wurde.
• Vorlagen: Verwende...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
Die Showpad Sales Enablement-Software macht es dem Verkaufsteam einfach, die aktuellesten und relevantesten Marketing-Inhalte mit Kunden und Interessenten zu teilen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und gleichzeitig ein erstaunliches Kauferlebnis zu bieten. Mehr als 18.000 Kunden verwenden die All-in-one-Dokumentenautomatisierungssoftware von PandaDoc, um den Prozess zum Erstellen, Genehmigen und elektronischen Signieren von Angeboten,...
Erfahre mehr über PandaDoc
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
ClearSlide ist eine Vertriebskommunikationsplattform, die einen vollständig webbasierten Service bietet, der speziell für die Kommunikationsbedürfnisse von Vertriebsteams entwickelt wurde.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,1
1.0
Übersicht
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
End-to-End-Plattform für Outbound-Verkäufe. Finde Interessenten, kommuniziere in großem Maßstab und gewinne Geschäftsabschlüsse. Unkompliziert und alles von einem Ort aus.
Erfahre mehr über Apollo.io
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Digify ist ein sicherer virtueller Datenraum, der es Unternehmen und Unternehmern ermöglicht, Dokumente zu schützen und zu verfolgen und die Kontrolle über ihre geschützten Informationen zu behalten.
Erfahre mehr über Digify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
180,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6

Adobe Acrobat
PDF-Bearbeitung mit Tools für elektronische Unterschriften und Dokumentprüfung
Übersicht
Adobe Acrobat DC ist eine PDF-Bearbeitungssoftware, mit der PDF-Dokumente erstellt, konvertiert und geteilt werden können. Die Lösung kann Dokumente im Microsoft-Office-Format in PDFs konvertieren und umgekehrt. Adobe Acrobat DC bietet Tools für die Remote-Kollaboration, beispielsweise Kommentare, Fortschrittsverfolgung, elektronische Unterschrifte...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
22,19 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren.
Erfahre mehr über HighQ
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Content Central, das von Ademero angeboten wird, ist ein Online-Dokumentenverwaltungssystem, das die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und das Workflow-Management unterstützt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management Aktivität auf einfache Weise durchzuführen. Durch die Anwendung dieser DMS-Funktionen gewinnen die Benutzer die Kontrolle über den Lebenszyklus der Dokumente im Unternehmen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Preisoptionen ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1Beliebte Vergleiche
- Dropbox DocSend Vs. Google Drive
- Dropbox DocSend Vs. Box
- Dropbox DocSend Vs. Dropbox Business
- Dropbox DocSend Vs. Google Docs
- Dropbox DocSend Vs. Docusign
- Dropbox DocSend Vs. Screendragon
- Dropbox DocSend Vs. Hightail
- Dropbox DocSend Vs. Highspot
- Dropbox DocSend Vs. Yesware
- Dropbox DocSend Vs. Showpad
- Dropbox DocSend Vs. PandaDoc
- Dropbox DocSend Vs. ClearSlide