MediaRadar

4,5 (241)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit MediaRadar vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MediaRadar und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MediaRadar Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MediaRadar gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu MediaRadar?


Top 20 Alternativen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Biete deinem Vertriebsteam einen verbesserten Zugriff auf Verkaufsskripte, Foren, Dokumentenbibliotheken und vieles mehr. Statte dein Team mit Tools aus, die schnellere Geschäftsabschlüsse ermöglichen. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Verwalte alle Vertriebsaktivitäten deines Teams, einschließlich Gebietsmanagement mit Gebietsmodellierungs- und Zuweisungsregeln, Partner-Channel-Management und Innenvertrieb. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Kantar Marketplace

Marktforschungssoftware, der führende Marken vertrauen

Übersicht

Kantar Marketplace ist eine automatisierte Marktforschungsplattform für Insights-Fachleute, Vermarkter und Agenturen, die schneller testen, lernen und vorankommen möchten. Diese Marktforschungsplattform bietet Lösungen, die unabhängig validiert wurden, um den Umsatz und das Markenwachstum vorherzusagen. Erfahre mehr über Kantar Marketplace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Winmo

Vertriebsplanungs-Tool für Marketingteams und -agenturen

Übersicht

Winmo ist ein cloudbasiertes Vertriebsplanungs-Tool, das Marketingteams und Medienagenturen bei der Lead-Verwaltung und der Kontaktsuche unterstützt. Die Plattform bietet Funktionen wie Kollaboration, Dateifreigabe, Vorhersage-Analyse, Pipeline-Management, Gebietszuordnung, Datenfilterung und Suche. Erfahre mehr über Winmo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9.995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

InMoment

Software zur Verwaltung der Kunden- und Mitarbeitererfahrung

Übersicht

InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können. Erfahre mehr über InMoment

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Upland Altify

Das Betriebssystem für Umsatzteams

Übersicht

Upland Altify ist die Customer Revenue Optimization Company. Das Unternehmen hilft anderen Unternehmen dabei, mit jeder Kundeninteraktion Werte zu generieren, um den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Upland Altify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Mit über 12 Millionen Verkaufsteams gehört Bitrix24 laut Anbieter zu einer der am meisten genutzten kostenlosen Vertriebsmanagement- und Inside-Sales-Plattformen. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

ClientPoint

Cloudbasierte Angebotspräsentations- und Nachverfolgungssoftware

Übersicht

ClientPoint ist eine webbasierte Lösung für das Angebotsmanagement für Vertrieb- und Marketingteams, um maßgeschneiderte Angebote für das Senden an ihre Kunden zu erstellen. Erfahre mehr über ClientPoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 83,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Close

Schließe mehr Geschäfte ab. Erziele einen höheren Umsatz.

Übersicht

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger... Erfahre mehr über Close

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Salesflare

Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups

Übersicht

Salesflare ist eine intelligente CRM- und Verkaufsförderungsplattform, die von Tausenden von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen genutzt wird, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen möchten. Die Lösung bietet automatisierte E-Mail-Sequenzen, E-Mail-Vorlagen, Live-Tracking-Benachrichtigungen über E-Mail-Öffnungen und Website-Besuche und vieles... Erfahre mehr über Salesflare

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Manager erhalten über die Funktion „Timeline View“ einen Überblick über alle Verkaufsaktivitäten und Pipelines und ordnen Deals nach bestimmten Kriterien an. Erfahre mehr über Pipedrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Spotler CRM

CRM einfach gemacht

Übersicht

Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Spotler CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 17,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Similarweb

Verkehrsdatenanalyse für Websites und Anwendungen.

Übersicht

SimilarWeb ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Multi-Device-Market-Intelligence, das von Hunderttausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, um ihren digitalen Marktanteil festzustellen, zu verfolgen und zu steigern. SimilarWeb Pro bietet eine globale Ansicht endloser Website- und mobiler Anwendungsdaten, basierend auf dem größten... Erfahre mehr über Similarweb

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 125,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Creatio CRM

Marketing-, Verkaufs- und Service-Performance steigern!

Übersicht

Creatio ist der Anbieter einer Plattform zur Automatisierung von Branchen-Workflows und CRM ohne Code und mit maximalem Freiheitsgrad. Erfahre mehr über Creatio CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Aviso

Umsatzprognose und Datenanalyse

Übersicht

Aviso ist eine Verkaufsprognose- und Analysesoftware, die für mittlere und größere Unternehmen entwickelt wurde, die auf der Suche nach Gesamtumsatzinformationen über alle wichtigen Vertriebsfunktionen sind. Die Analysesoftware verwendet einzigartige Algorithmen und Data Science, um sowohl vorausschauende Verkaufsprognosen als auch historische... Erfahre mehr über Aviso

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Impartner PRM

Cloudbasiertes Partner-Onboarding und -Beziehungsmanagement

Übersicht

Impartner PRM ist eine cloudbasierte Partner-Relationship-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung, Optimierung und Beschleunigung ihres Vertriebspartnerprogramms unterstützt, einschließlich Rekrutierung, kooperativem Marketing/Verkauf und Leistungsmanagement. Die Plattform lässt sich in Salesforce und andere CRM-Systeme integrieren. Erfahre mehr über Impartner PRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Allbound

Software für erfolgreichere Partnerverkäufe

Übersicht

Vertriebsressourcen wie Verkaufs-Playbooks, vereinfachte Deal-Registrierung und Lead-Verteilung sowie Integrationen helfen dem Vertriebspersonal, Geschäfte schnell und genau abzuschließen. Erfahre mehr über Allbound

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.495,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Schnellansicht von MediaRadar

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

5.000,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4