Connect Space: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Connect Space vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Connect Space und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Connect Space Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Connect Space gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Connect Space?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform, die sich sofort auszahlt. Veranstalte Veranstaltungen, verkaufe Tickets, optimiere das Check-in, erhalte Zahlungen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Accelevents
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse.
Erfahre mehr über EventMobi
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
EventsWallet ist eine End-to-End-Event-Management-Software für Offline-, Online- und hybride Events. Die Plattform ermöglicht es Ausstellern und Konferenzveranstaltern, eine effektive Veranstaltung durchzuführen, indem das Publikum mit einfach zu bedienenden Event-Management- und Kommunikations-Web- und App-Tools engagiert bleibt.
Erfahre mehr über EventsWallet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
vFairs ist eine Plattform zur Verwaltung virtueller Events, mit der Unternehmen Online-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen einbinden können – mit nutzerdefinierten Registrierungsformularen, Vorlagen für virtuelle Stände, Interaktivitäts-Tools wie Gruppen- oder persönlichen Chats, Webinar-Funktionen, Event-Reporting und mehr.
Erfahre mehr über vFairs
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing, Analyse, CRM-Funktionen und Unterstützung beim Check-in vor Ort umfasst.
Erfahre mehr über Bizzabo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
499,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Der Event-Lifecycle, d. h. Website, Registrierungen, Zahlungen, E-Mails, Badges, mobile Apps, Lead-Abruf, Geschäftsanbahnung bis hin zur Verwaltung vor Ort.
Erfahre mehr über Eventdex
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement, E-Mail-Marketing, CRM, Finanzen und mobile Apps kombiniert. EventBank-Lösungen werden von Veranstaltern von Fortune-500-Unternehmen sowie von Marketingteams, Verbänden und Handelskammern verwendet.
Erfahre mehr über Glue Up
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen und Desktop-Gerät verfügbar.
Erfahre mehr über Raklet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
EventsAIR ist eine für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementlösung, mit der Veranstalter alle Aspekte eines Events einschließlich Aktivitäten vor Ort und im Büro koordinieren können.
Erfahre mehr über EventsAIR
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Zoho Backstage ist eine umfassende Software für das Veranstaltungsmanagement, mit der Organisatoren Online- und Vor-Ort-Veranstaltungen planen, bewerben und durchführen können.
Erfahre mehr über Zoho Backstage
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7.900,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Eventtia ist eine intuitive Event-Management-Software, die es KMUs ermöglicht, verschiedene Networking-, akademische-, Unternehmens- oder kommerzielle Veranstaltungen zu planen.
Erfahre mehr über Eventtia
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Nunify ist eine Event-Technologieplattform, die sich für alle Arten und Größen von Veranstaltungen eignet. Mit den Drag-and-drop-Tools von Nunify können Veranstaltende ganz einfach E-Mails, Veranstaltungswebsites, RSVP-Formulare, Registrierungen, mobile Event-Apps, Check-in vor Ort und mehr erstellen und verwalten – alles über eine Plattform.
Erfahre mehr über Nunify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Die All-in-one-Event-Plattform von Nutickets ermöglicht es globalen Marken, persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungen durchzuführen. Nutickets ist die umfassendste Event-Plattform auf dem Markt und bietet dir alles, was du zum Bewerben, Planen und Analysieren deiner Veranstaltungen benötigst.
Erfahre mehr über Nutickets
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Aventri bietet eine skalierbare Lösung zur Verwaltung aller Aspekte der Planung einer Veranstaltung, von der Registrierung über Websites und Marketing bis hin zu Sitzplätzen, Budgets und mobilen Apps.
Erfahre mehr über Stova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.0
Übersicht
Converia ist eine cloudbasierte Full-Range-Event-Management-Plattform, die Unternehmen bei der Planung, Durchführung und Verwaltung akademischer Konferenzen unterstützt. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Teilnehmerregistrierung und Ticketing, Einreichung und Überprüfung von Abstracts, Terminplanung und Online-Event-Management.
Erfahre mehr über Converia
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
SCOOCS ist eine Event-Management-Plattform, mit der Unternehmen ansprechende und interaktive persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungen erstellen, die Logistik koordinieren und mit den Teilnehmern kommunizieren können. Das DSGVO-konforme System speichert die Nutzerdaten auf Servern in der EU.
Erfahre mehr über SCOOCS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5

Let's Get Digital
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und persönlichen Veranstaltungen!
Übersicht
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und persönlichen Veranstaltungen!
Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu personalisieren.
Erfahre mehr über Let's Get Digital
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
A2Z Events ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Wohltätigkeitsorganisationen, Verbände und gemeinnützige Organisationen bei der Verwaltung von Veranstaltungen und der Rationalisierung von Marketingaktivitäten unterstützt. Die Anwendung befähight Ausstellungsunternehmen, Teilnehmende und referierende Personen, digitale Assets...
Erfahre mehr über A2Z Events
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Preisoptionen ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8Ähnliche Kategorien
- Event Management Software
- Registrierungssoftware
- Vereinssoftware
- Streaming-Software
- Event-Apps
- Event Marketing Software
- Check-In-Software
- Social Networking Software
- Event-Ticketing-Systeme
- Konferenz Software
- Kundenengagement Software
- Meeting Software
- NPO Software (Non-Profit-Organisationen)
- Community Software
- Software für virtuelle Events
- Software für hybride Veranstaltungen
Beliebte Vergleiche
- Connect Space Vs. Cvent Event Management
- Connect Space Vs. Accelevents
- Connect Space Vs. EventMobi
- Connect Space Vs. EventsWallet
- Connect Space Vs. vFairs
- Connect Space Vs. Bizzabo
- Connect Space Vs. Eventdex
- Connect Space Vs. Glue Up
- Connect Space Vs. Raklet
- Connect Space Vs. EventsAIR
- Connect Space Vs. Zoho Backstage
- Connect Space Vs. Eventtia