Robin

4,7 (71)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Robin vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Robin und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Robin Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Robin gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Robin?


Top 20 Alternativen

Jane

Praxisverwaltungssoftware, die von Praxiseigentümern selbst entwickelt wurde.

Übersicht

Jane ist eine cloudbasierte Software für das Praxismanagement, die Gesundheits- und Wellnesspraxen bei der Verwaltung von Online-Buchungen, Terminplanung, Abrechnung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Jane

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 54,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Envoy

Der einfachste Weg, Besucher anzumelden.

Übersicht

Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinformationen deiner Gäste, nehmen ihre Fotos auf und lass sie die Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben. Erfahre mehr über Envoy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 131,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Full Slate

Cloudbasierte Terminplanungssoftware.

Übersicht

Full Slate ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware. Erfahre mehr über Full Slate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

Flexible und nutzerfreundliche Planungs- und Verwaltungssoftware für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Annehmlichkeiten, Fitnesscenter, Personen und mehr bei gleichzeitiger Bereitstellung einer breiten Palette von Planungsregeln, Berichterstattungs- und Finanzfunktionen. Erfahre mehr über QReserve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 165,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Teile Ressourcen und koordiniere Termine effizient. Jetzt beraten lassen und kostenlos starten! Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesskontrolle ermöglicht. Selfservice und mobile Apps. Schnelle Aktivierung und skalierbare Preisgestaltung. Unterstützt... Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

yoffix

Arbeitsplatz- und Raumbuchungssystem für Mittelstand. Perfekt integriert mit Microsoft-365.

Übersicht

Yoffix ist das führende Desk- und Raum-Buchungstool für Microsoft 365 (MS Teams & Outlook). Yoffix bietet eine benutzerfreundliche, mitarbeiterzentrierte UX, zahlreiche Anpassungs- und Integrationsmöglichkeiten sowie die beste Buchungserfahrung, um Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu optimieren. Erfahre mehr über yoffix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

HubStar Connect

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

HubStar Connect ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks. Erfahre mehr über HubStar Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist eine Scheduling-Lösung, die Administratoren dabei unterstützt, Meetings und Veranstaltungen effizient zu planen und zu terminieren. Mit Hybo können Benutzer ganz einfach einen Besprechungsraum reservieren und sicherstellen, dass er mit den erforderlichen Ressourcen ausgestattet ist, was die Effizienz und Zufriedenheit der Mitarbeiter... Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine Plattform für hybride Arbeitsplätze, mit der Unternehmen die Mitarbeitereinsatzplanung und die Planung von Büroressourcen effektiv verwalten können. Erfahre mehr über WorkInSync

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

Buche ein Meeting von mehreren Clients aus, darunter Outlook, Mobiltelefone, Web-Apps und REST-API-Integrationen. Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

TableAir

Komplettlösung für das Ressourcenmanagement am Arbeitsplatz.

Übersicht

TableAir ist eine benutzerfreundliche und sichere Arbeitsplatzverwaltungsplattform, die Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplatzreservierungen und Besucherverwaltung optimiert. Sie ermöglicht Ressourcenverwaltung, Nachverfolgung und tägliche Analyse der Büroflächennutzung und lässt sich nahtlos in Microsoft und Google integrieren. Erfahre mehr über TableAir

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Dibsido

Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung

Übersicht

Ofisly ist eine Anwendung für die Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung, die auf Einfachheit ausgelegt ist. Die einfach zu bedienende Oberfläche gibt Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Schreibtisch oder einen Parkplatz einfach und mit wenigen Klicks zu buchen. Erfahre mehr über Dibsido

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist eine Online-Kalenderplattform, die von über 20.000 Unternehmen genutzt wird. Zu den Funktionen gehören anpassbare Teamkalender, Gantt-Diagramme mit flexiblen Zeitplänen und eine mobile App für effizientes Remote-Arbeiten. Kollaboriere in Echtzeit und halte deine Teammitglieder mit der Kalendersoftware von Wrike auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

deskbird

Klicken. Buchen. Arbeiten.

Übersicht

deskbird ist die Workplace-Management-Plattform, die hybrides Arbeiten vereinfacht. Mit dem intuitiven Buchungssystem für Schreibtische, Meetingräume und andere Büroressourcen, leistungsstarken Analytics und zahlreichen Integrationen können Unternehmen Kosten sparen, ihren Büroraum optimieren und die Produktivität und Zusammenarbeit ihrer Teams... Erfahre mehr über deskbird

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Schnellansicht von Robin

4,7 (71)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4