Robin: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Robin vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Robin und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Robin Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Robin gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Jane ist eine cloudbasierte Software für das Praxismanagement, die Gesundheits- und Wellnesspraxen bei der Verwaltung von Online-Buchungen, Terminplanung, Abrechnung und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über Jane
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
54,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinformationen deiner Gäste, nehmen ihre Fotos auf und lass sie die Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben.
Erfahre mehr über Envoy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
131,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Full Slate ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware.
Erfahre mehr über Full Slate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
Flexible und nutzerfreundliche Planungs- und Verwaltungssoftware für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Annehmlichkeiten, Fitnesscenter, Personen und mehr bei gleichzeitiger Bereitstellung einer breiten Palette von Planungsregeln, Berichterstattungs- und Finanzfunktionen.
Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
165,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.5
Übersicht
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Teile Ressourcen und koordiniere Termine effizient. Jetzt beraten lassen und kostenlos starten!
Erfahre mehr über anny
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität.
Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesskontrolle ermöglicht. Selfservice und mobile Apps. Schnelle Aktivierung und skalierbare Preisgestaltung. Unterstützt...
Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Yoffix ist das führende Desk- und Raum-Buchungstool für Microsoft 365 (MS Teams & Outlook).
Yoffix bietet eine benutzerfreundliche, mitarbeiterzentrierte UX, zahlreiche Anpassungs- und Integrationsmöglichkeiten sowie die beste Buchungserfahrung, um Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu optimieren.
Erfahre mehr über yoffix
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
HubStar Connect ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks.
Erfahre mehr über HubStar Connect
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Hybo ist eine Scheduling-Lösung, die Administratoren dabei unterstützt, Meetings und Veranstaltungen effizient zu planen und zu terminieren. Mit Hybo können Benutzer ganz einfach einen Besprechungsraum reservieren und sicherstellen, dass er mit den erforderlichen Ressourcen ausgestattet ist, was die Effizienz und Zufriedenheit der Mitarbeiter...
Erfahre mehr über hybo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Eine Plattform für hybride Arbeitsplätze, mit der Unternehmen die Mitarbeitereinsatzplanung und die Planung von Büroressourcen effektiv verwalten können.
Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Buche ein Meeting von mehreren Clients aus, darunter Outlook, Mobiltelefone, Web-Apps und REST-API-Integrationen.
Erfahre mehr über YAROOMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr.
Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
TableAir ist eine benutzerfreundliche und sichere Arbeitsplatzverwaltungsplattform, die Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplatzreservierungen und Besucherverwaltung optimiert. Sie ermöglicht Ressourcenverwaltung, Nachverfolgung und tägliche Analyse der Büroflächennutzung und lässt sich nahtlos in Microsoft und Google integrieren.
Erfahre mehr über TableAir
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Ofisly ist eine Anwendung für die Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung, die auf Einfachheit ausgelegt ist. Die einfach zu bedienende Oberfläche gibt Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Schreibtisch oder einen Parkplatz einfach und mit wenigen Klicks zu buchen.
Erfahre mehr über Dibsido
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.5
Übersicht
Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,...
Erfahre mehr über Zynq Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Wrike ist eine Online-Kalenderplattform, die von über 20.000 Unternehmen genutzt wird. Zu den Funktionen gehören anpassbare Teamkalender, Gantt-Diagramme mit flexiblen Zeitplänen und eine mobile App für effizientes Remote-Arbeiten. Kollaboriere in Echtzeit und halte deine Teammitglieder mit der Kalendersoftware von Wrike auf dem Laufenden.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
deskbird ist die Workplace-Management-Plattform, die hybrides Arbeiten vereinfacht. Mit dem intuitiven Buchungssystem für Schreibtische, Meetingräume und andere Büroressourcen, leistungsstarken Analytics und zahlreichen Integrationen können Unternehmen Kosten sparen, ihren Büroraum optimieren und die Produktivität und Zusammenarbeit ihrer Teams...
Erfahre mehr über deskbird
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen