Robin

Konferenzraumplanung, Tischbuchung, Karten und Analysen

Wie sind diese Alternativen mit Robin vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Robin und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Robin Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Robin gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Robin?


Top 20 Alternativen

QReserve

Top Alternative

Übersicht

QReserve is a scheduling application for complex structured resources and workflows. It can manage office demands for meeting rooms, desks, or computers with real-time activity updates. QReserve handles complex booking needs with dependencies or constraints and accounts for workflow conditions Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,50 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Spacewell

IoT-enabled IWMS and smart workplace solution

Übersicht

IWMS for facility, real estate, maintenance & workplace management that offers end-to-end process control by integrating all relevant activities & touchpoints on a single platform. Self-service & mobile apps. Fast activation & scalable pricing. Hybrid workplace. Connects to IoT. Integrated CAD/BIM. Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Appspace

Create a workplace employees love!

Übersicht

Appspace is a workplace platform designed to help businesses keep employees engaged and connected. Created for the modern workplace, the platform provides features such as digital signage, space reservation, visitor management, and more. Erfahre mehr über Appspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 600,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.5

Pronestor

Schedule meetings, book rooms and greet your visitors.

Übersicht

We provide software solutions for managing meetings, desks and visitors. It's all integrated in one, simplified flow. Erfahre mehr über Pronestor
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Engage

Besucher- und Mitgliederverwaltung für Co-Working-Spaces

Übersicht

Engage ist ein cloudbasiertes Besucher- und Mitgliederverwaltungssystem für Co-Working-Spaces. Die Lösung bietet eine Backend-Plattform für die Verwaltung von Verträgen, Buchungen, Abrechnungen, Besuchenden, der Rechnungsstellung und mehr sowie mobile White-Label-Apps, die an jeden Co-Working-Space angepasst werden können. Erfahre mehr über Engage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1,50 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Haltian Empathic Building

An end-to-end solution that focuses on employee experience.

Übersicht

Haltian Empathic Building is a solution for digital workplaces. Saves you time, provides more choice, is super easy to use, and helps you to be healthier. The Empathic Building digital twin guarantees a superb end-user experience and deliver the key data for operational excellence. Erfahre mehr über Haltian Empathic Building
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,99 €/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,95 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

FMS:Workplace

Software, die deinen Raum in den idealen Arbeitsplatz verwandelt

Übersicht

FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Unternehmen den idealen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeitenden identifizieren, planen und bereitstellen können. Das integrierte Arbeitsplatzmanagementsystem verbessert die Verwaltung von Flächen, Belegung, Renovierungsarbeiten, Umzügen, Wartung, Assets, vernetzten Gebäuden und mehr. Erfahre mehr über FMS:Workplace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3 Preisoptionen anzeigen

Kadence

Experience your best work

Übersicht

Chargifi is on a mission to help workplace leaders improve the synchronization of people, space and time, powered by a smart operating system to create a new way for teams to be and feel connected, while empowering their people to make the best choices about how, when and where to do their best work Erfahre mehr über Kadence
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Zonifero Workplace

Digital workplace management & room booking system

Übersicht

For a sustainable workplace in the future. We aid organizations in making the best use of their resources and keep their employees safe, happy and productive. Erfahre mehr über Zonifero Workplace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,60 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

ConexED

All-in-one Plattform für den Erfolg von Studierenden

Übersicht

ConexEd ist eine cloudbasierte Plattform für virtuelle Studentendienste, Unterricht und Berichterstattung. Die Anwendung bietet ADA- (Americans with Disabilities Act of 1990) und FERPA- (Family Educational Rights and Privacy Act) kompatible Software für Planungen, Besprechungen, Messaging, Kollaboration und Berichterstattung. Fakultäten können die... Erfahre mehr über ConexED
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,01 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Roomzilla

Meeting room reservation system

Übersicht

Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365 & Exchange to help users schedule & manage their office space, including conference rooms & office equipment. Roomzilla supports API integration, reports, an approval queue, & more. Erfahre mehr über Roomzilla
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Meetio

Raumverwaltung, Karten, Terminplanung, Hot Desking und Analysen

Übersicht

Meetio entwickelt intelligente, einfache und zuverlässige Lösungen für den modernen Arbeitsplatz und bietet branchenführende Lösungen für die Verwaltung von Besprechungsräumen, Wegfindung, mobile Terminierung, Hot Desking und Arbeitsplatzanalysen – alles, um deinen Arbeitsplatz so intelligent wie die Menschen darin zu machen. Erfahre mehr über Meetio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 189,00 $/Jahr
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Common Areas

Produktivitätssoftware für Immobilienunternehmen mit mehreren Standorten

Übersicht

Productivity Everywhere – vereine deine Mitarbeitenden, Anlagen und Prozesse mit einer Software, die auf die individuellen Abläufe in deinem aus mehreren Standorten bestehenden Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Common Areas
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4 Preisoptionen anzeigen

Event Booking Engines

Event-Management-Software für Restaurants und Veranstalter.

Übersicht

Event Booking Engines ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Veranstaltern, Restaurants und Gruppen aus dem Gastgewerbe bei der Verwaltung von Buchungen, Mitarbeitern und des laufenden Betriebs hilft. Erfahre mehr über Event Booking Engines
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 89,99 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4
Schnellansicht von Robin
4,7 (44)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

1.500,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Zum Anbieter Preisoptionen