Wie sind diese Alternativen mit Robin vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Robin und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Robin Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Robin gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Robin?


Top 20 Alternativen

Jane

Praxisverwaltungssoftware, die von Praxiseigentümern selbst entwickelt wurde.

Übersicht

Jane ist eine cloudbasierte Software für das Praxismanagement, die Gesundheits- und Wellnesspraxen bei der Verwaltung von Online-Buchungen, Terminplanung, Abrechnung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Jane
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderungen für Besprechungsräume, Schreibtische oder Computer mit Echtzeit-Aktivitätsaktualisierungen verwalten. QReserve übernimmt komplexe Buchungsanforderungen mit Abhängigkeiten oder Einschränkungen und berücksichtigt Workflow-Bedingu... Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Ronspot

Das 2-in-1-System für die Arbeits- und Parkplatzbuchung

Übersicht

Entdecke das ultimative Buchungssystem für Arbeits- und Parkplätze mit Echtzeitverfügbarkeit, interaktiver Karte, Single Sign-On, täglichem Buchungslimit, Regeln zur sozialen Distanzierung, Bedarfsverwaltung, sofortiger Bestätigung und vielem mehr. Ermögliche deinen Mitarbeitenden, Verfügbarkeiten live anzuzeigen und Buchungen direkt von ihrem... Erfahre mehr über Ronspot
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Zapfloor

Cloudbasierte Arbeitsplatzmanagementsoftware

Übersicht

Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet. Erfahre mehr über Zapfloor
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.7

Gaia Workspace

Ein sicheres, effizientes und kollaboratives Tool für das Workspace-Management.

Übersicht

Gaia Workspace rationalisiert deine Arbeitsplatzplanung und sorgt für einen sicheren und effizienten Arbeitsbereich. Mit dem Screening-Tool von Gaia Workspace kannst du den Gesundheitsstatus-Fragebogen vor dem Betreten des Gebäudes ausfüllen. Gaia-Termine vereinfachen den Buchungsprozess und machen das Versenden von E-Mails überflüssig. Erfahre mehr über Gaia Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

KALENA

Raumverwaltungs- und Besprechungsraumbuchungssystem

Übersicht

Kalena ist eine Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Reservierung von Besprechungsräumen, Arbeitsplätzen und Schreibtischen, Parkplätzen und Unternehmensressourcen unterstützt. Benutzer können Buchungen verwalten, indem sie Kalender integrieren und Karten mit der Raumbelegung innerhalb einer einheitlichen Oberfläche anzeigen. Erfahre mehr über KALENA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Clearooms

Software für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen

Übersicht

Clearooms ist eine cloudbasierte Software, mit der Nutzer sowohl Hot Desking als auch Raumbuchungen in einem System verwalten können. Nutzer können die Verfügbarkeit sofort auf Grundrissen sehen und weitere Informationen zu Schreibtischeinrichtungen, Besprechungsdetails, Teilnehmern und mehr erhalten. Erfahre mehr über Clearooms
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Appspace

Schaffe einen Arbeitsplatz, den deine Mitarbeitenden lieben werden.

Übersicht

Appspace ist eine Arbeitsplatzplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Mitarbeiterengagement zu stärken und mit Mitarbeitenden in Verbindung zu bleiben. Die Plattform wurde für den modernen Arbeitsplatz entwickelt und bietet Funktionen wie digitale Beschilderung, Raumreservierung, Besuchermanagement und mehr. Erfahre mehr über Appspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 600,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.4

TableAir Meeting Room Booking

Lösung für die Buchung von Besprechungsräumen

Übersicht

Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt. Erfahre mehr über TableAir Meeting Room Booking
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Witco

Eine All-in-one-App für die Verwaltung des Arbeitslebens.

Übersicht

Witco ist eine Worktech-Lösung für Arbeitsplatzmanagement, hybrides Arbeitsmanagement und Mitarbeitererfahrung. Die Plattform hilft deinen Mitarbeitenden, miteinander und mit ihrem Unternehmen in Verbindung zu bleiben, was die Produktivität und das Wohlbefinden bei der Arbeit verbessert. Erfahre mehr über Witco
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2
Schnellansicht von Robin
4,7 (49)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

0,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Zum Anbieter