Adobe Analytics: Alternativen

Adobe Analytics

4,5 (224)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Adobe Analytics vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Adobe Analytics und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Adobe Analytics Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Adobe Analytics gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Adobe Analytics?


Top 20 Alternativen

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

Übersicht

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

Dreamdata

Multi-Touch-, accountbasierte Attributions- und Umsatzanalyse

Übersicht

Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 599,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.8 Preisoptionen anzeigen

Grammarly Business

Lektorats-, Plagiatprüfungs- und Tonerkennungslösung

Übersicht

Grammarly Business unterstützt Unternehmen, grammatisch korrekte Inhalte per E-Mail, auf Webseiten, in Social-Media-Posts, akademischen Dokumenten und mehr zu generieren. Die KI-Technologie und die Verarbeitung natürlicher Sprache ermöglichen es Nutzern, die Lesbarkeit von Inhalten, die Wortwahl und den Schreibstil mithilfe von Echtzeitvorschlägen... Erfahre mehr über Grammarly Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Microsoft Power BI

BI-Visualisierung und Berichterstattung für Desktop, Web oder mobile Geräte

Übersicht

Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen Erfahre mehr über Microsoft Power BI

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Tableau

Business Intelligence und Analytics

Übersicht

Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Zoho Analytics

Cloud-BI- und Analytics-Plattform

Übersicht

Zoho Analytics ist eine Self-Service-BI- und Analytics-Plattform über die Nutzer neue Erkenntnisse aus ihren Geschäftsdaten gewinnen können. Erfahre mehr über Zoho Analytics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Datorama

KI-fähige Marketinganalyse- und Datenvisualisierungssoftware

Übersicht

Datorama von Salesforce ist eine KI-fähige Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingdaten zu vereinheitlichen und zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Führungskräften, KPIs zu überwachen, den ROI zu verfolgen und Dokumente in einem zentralen Repository zu speichern. Erfahre mehr über Datorama

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.5

DvSum

Data-Intelligence-Plattform für Daten- und Analyseteams

Übersicht

DvSum ist eine cloudbasierte Data-Intelligence-Plattform, die Daten- und Analyseteams dabei unterstützt, Daten zu entdecken, zu überwachen und zu steuern. Mit KI-basierten Algorithmen kann DvSum Daten automatisch klassifizieren und kuratieren, um einen umsetzbaren Datenkatalog für Unternehmen zu erstellen. Erfahre mehr über DvSum

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Kissmetrics

Web-Analyse-Lösung

Übersicht

Kissmetrics ist eine Verhaltensanalyselösung für Produkt- und Marketingteams. Das Unternehmen liefert umsetzbare Daten und hilft ihnen dabei, Einblicke in Akquisition, Engagement, Bindung und Umsatz zu gewinnen, um ihr Geschäft auszubauen. Erfahre mehr über Kissmetrics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.5

Power My Analytics

Automatisiere deine Marketingberichte.

Übersicht

Integriere Kennzahlen auf einfache Weise in deine bevorzugten Datenvisualisierungs-, Tabellenkalkulations-, Analyse- und Lagerhaltungstools. Erfahre mehr über Power My Analytics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

Ahrefs

SEO-Bericht und Backlink-Checker

Übersicht

Ahrefs verfolgt Backlinks, Keywords, Markenerwähnungen und den Datenverkehr der Wettbewerber, um umfassende intelligente Daten zur Verfügung zu stellen. Erfahre mehr über Ahrefs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Semrush

Service zur Konkurrenten-Forschung, zeigt organische & fügt Passwörter für jede Website oder Domain zu

Übersicht

SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR Erfahre mehr über Semrush

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Google Analytics 360

Web-Analytics der Unternehmensklasse

Übersicht

Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

ActiveDEMAND

Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen

Übersicht

ActiveDEMAND verfolgt die vollständige kanalübergreifende Marketingzuordnung deines potenziellen Kunden über Display, Social Media, bezahlte Suche, Telefonanrufe, E-Mail und mehr. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Singular

Plattform für Marketinginformationen und Marketinganalysen

Übersicht

Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen. Erfahre mehr über Singular

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Marketo Engage

Marketing Automation für digitale Marketingteams

Übersicht

Adobe Marketo Measure (ehemals Bizible) ist eine B2B-Marketing-Attributionslösung, mit der du den Wert und den ROI jeder Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg messen kannst. Mit dem Datenmodell kannst du die Pipeline und den Umsatz einzelnen Touchpoints zuordnen. Erfahre mehr über Marketo Engage

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

Adverity

Intelligenter Datengebrauch

Übersicht

Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,29 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Schnellansicht von Adobe Analytics

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1