LineUpr: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit LineUpr vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie LineUpr und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden LineUpr Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von LineUpr gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Die Mitarbeiter-Apps und Intranets von Staffbase lösen deine internen Kommunikationsherausforderungen und helfen dir dabei, ein gutes Erlebnis für deine große, entfernte und verteilte Belegschaft zu schaffen.
Erfahre mehr über Staffbase
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Erstelle deinen Veranstaltungsplan an einem organisierten Ort, passe ihn an und verwalte ihn mit einer Reihe von Funktionen wie Veranstaltungsplanung, Referentenverwaltung, Sponsorenverwaltung sowie Kalendersynchronisierung, digitaler Beschilderung, Anwesenheitsverwaltung, Verwaltung der Veranstaltungswebsite und vieles mehr.
Erfahre mehr über Sched
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
600,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Guidebook ist eine cloudbasierte Plattform zur DIY-App-Erstellung, die es Veranstaltungsunternehmen, akademischen Einrichtungen und Geschäftsanwendern ermöglicht, ohne Programmierkenntnisse Smartphone-Apps zu entwickeln. Hierzu dienen anpassbare Vorlagen, Drag-and-Drop-Bearbeitungstools, Integrationen von Drittanbieterparteien und mehr.
Erfahre mehr über Guidebook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
Die Plattform von Aventri verfügt über die erforderlichen Tools, um all deine persönlichen, virtuellen und hybriden Veranstaltungsanforderungen zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe.
Erfahre mehr über Stova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.0
Übersicht
EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement, E-Mail-Marketing, CRM, Finanzen und mobile Apps kombiniert. EventBank-Lösungen werden von Veranstaltern von Fortune-500-Unternehmen sowie von Marketingteams, Verbänden und Handelskammern verwendet.
Erfahre mehr über Glue Up
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing, Analyse, CRM-Funktionen und Unterstützung beim Check-in vor Ort umfasst.
Erfahre mehr über Bizzabo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
499,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Alles, was du brauchst, um deine nächste virtuelle Veranstaltung zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und zu produzieren:
* Event-Marketing-Websites mit erweiterter Registrierung
* Anpassbarer und interaktiver virtueller Raum
* Integration in Registrierungs-, CRM- und Videoplattformen
* Professionelle Livestream-Produktionsservices
Erfahre mehr über EventMobi
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
vFairs ist eine Plattform zur Verwaltung virtueller Events, mit der Unternehmen Online-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen einbinden können – mit nutzerdefinierten Registrierungsformularen, Vorlagen für virtuelle Stände, Interaktivitäts-Tools wie Gruppen- oder persönlichen Chats, Webinar-Funktionen, Event-Reporting und mehr.
Erfahre mehr über vFairs
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Verwalte und betreibe all deine virtuellen Erlebnisse nahtlos mit einer einzigen virtuellen Event-Plattform der Enterprise-Klasse.
Erfahre mehr über Accelevents
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Nutickets rationalisiert alle Aspekte bei der Durchführung von Veranstaltungen auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Erlebe die Software der professionelle Event-Manager.
Erfahre mehr über Nutickets
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
EventsAIR ist eine für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementlösung, mit der Veranstalter alle Aspekte eines Events einschließlich Aktivitäten vor Ort und im Büro koordinieren können.
Erfahre mehr über EventsAIR
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
SCOOCS ist eine Event-Management-Plattform, mit der Unternehmen ansprechende und interaktive persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungen erstellen, die Logistik koordinieren und mit den Teilnehmern kommunizieren können. Das DSGVO-konforme System speichert die Nutzerdaten auf Servern in der EU.
Erfahre mehr über SCOOCS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
EventsWallet ist eine End-to-End-Event-Management-Software für Offline-, Online- und hybride Events. Die Plattform ermöglicht es Ausstellern und Konferenzveranstaltern, eine effektive Veranstaltung durchzuführen, indem das Publikum mit einfach zu bedienenden Event-Management- und Kommunikations-Web- und App-Tools engagiert bleibt.
Erfahre mehr über EventsWallet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten.
Erfahre mehr über Whova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Gestalte deine virtuelle Veranstaltung nach deinen Vorstellungen mit entsprechenden Anpassungs- und Engagement-Optionen.
Erfahre mehr über BigMarker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Eventdex ist eine All-in-one-Anwendung zur Planung und Durchführung von Veranstaltungen für Veranstalter und Teilnehmer, mit Registrierung, Teilnehmer-Scanning, Lead-Abruf, und vielem mehr zum Pauschalpreis.
Erfahre mehr über Eventdex
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Connect Space bietet eine integrierte Suite von Tools für die Planung und Verwaltung von Veranstaltungen und ist für Planungsteams von Landesverbänden und Unternehmen jeder Größe konzipiert. Die Anwendung bietet Module für Chancenmanagement, Veranstaltungsplanung und Analyse sowie Tools für die Verwaltung von Veranstaltungsaktivitäten vor Ort und...
Erfahre mehr über Connect Space
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Let's Get Digital
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und persönlichen Veranstaltungen!
Übersicht
Organisiere virtuelle Veranstaltungen mit einer vollständig personalisierten und ansprechenden Erfahrung für jeden Teilnehmenden. Profitiere von intelligenter Matchmaking, detaillierten Erkenntnissen und vielem mehr, um eine enge Community und viel Begeisterung rund um deine Marke aufzubauen.
Erfahre mehr über Let's Get Digital
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Preisoptionen ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen