ACCEO Smart Vendor: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit ACCEO Smart Vendor vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ACCEO Smart Vendor und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ACCEO Smart Vendor Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ACCEO Smart Vendor gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu ACCEO Smart Vendor?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Eine auf der Microsoft Dynamics-Technologie basierende Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP + POS), die sich ideal für Einzelhändler, Restaurants, Hotels, Apotheken und Tankstellen mit mindestens 50 Mitarbeitenden oder mehreren Standorten oder für Unternehmen mit ambitionierten Wachstumszielen eignet
Erfahre mehr über LS Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Ordorite ist eine umfassende Einzelhandels-Bestellverwaltungsplattform die In-Store- und Online-Verkäufe und den Bestand mit fortgeschrittener Berichterstattung für schnelllebige Unternehmen integriert.
Erfahre mehr über Ordorite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.2
Übersicht
Passe das Design deiner POS-Fenster an die Bedürfnisse deines Geschäfts an und stelle sicher, dass für die Mitarbeitenden nur wichtige Funktionen zugänglich sind.
Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
272,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.1
Übersicht
WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten. Anpassbar für alle Arten von Einzelhandelsindustrien. Hybride Online- und Offline-Datenbank, 500 umfassende Analyseberichte.
Erfahre mehr über WooPOS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
179,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.7
Übersicht
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält.
Erfahre mehr über Square Point of Sale
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.6
Übersicht
Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen...
Erfahre mehr über KORONA POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.6
Übersicht
Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und neuseeländische Einzelhändler mit einer zentralen Plattform, mit der sie Verkauf, Service, Inventar, Logistik, Marketing, Loyalität, Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten können.
Erfahre mehr über Retail Express
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurants für die Verwendung mit Android, iPad, Windows-PC und Poynt-Mobilterminal entwickelt wurde.
Erfahre mehr über eHopper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Rapid Gun Systems ist eine POS-Lösung mit der Waffengeschäfte und Schießstände Prozesse im Zusammenhang mit Bestandsverwaltung, Buchhaltung, Treueprogrammen und mehr automatisieren können. Waffenhersteller können Abschlüsse und Ankäufe in einem elektronischen Auftragsbuch nach jeder Transaktion automatisch aktualisieren lassen.
Erfahre mehr über Rapid Gun Systems
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.1
Übersicht
Lightspeed ist ein komplettes cloudbasiertes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das einfach einzurichten und noch einfacher zu bedienen ist. 50.000 Kunden entscheiden sich für Lightspeed.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt.
Erfahre mehr über Epos Now
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2
0.7
Übersicht
Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr.
Erfahre mehr über Agiliron
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.7
Übersicht
Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten.
Erfahre mehr über Spruce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9
1.0
Übersicht
RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen ihr Inventar und ihre Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und...
Erfahre mehr über RetailEdge
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
495,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.9
Preisoptionen ab:
4.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9Beliebte Vergleiche
- ACCEO Smart Vendor Vs. LS Retail
- ACCEO Smart Vendor Vs. Ordorite
- ACCEO Smart Vendor Vs. RunIt RealTime Cloud
- ACCEO Smart Vendor Vs. WooPOS
- ACCEO Smart Vendor Vs. Square Point of Sale
- ACCEO Smart Vendor Vs. KORONA POS
- ACCEO Smart Vendor Vs. Retail Express
- ACCEO Smart Vendor Vs. eHopper
- ACCEO Smart Vendor Vs. Rapid Gun Systems
- ACCEO Smart Vendor Vs. Lightspeed Retail
- ACCEO Smart Vendor Vs. Epos Now
- ACCEO Smart Vendor Vs. Agiliron