ACCEO Smart Vendor: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit ACCEO Smart Vendor vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ACCEO Smart Vendor und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ACCEO Smart Vendor Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ACCEO Smart Vendor gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ACCEO Smart Vendor?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technologie basiert. Erfahre mehr über LS Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Ordorite

Komplettes Retail-Auftragsmanagement und Point-of-Sale.

Übersicht

Ordorite ist eine umfassende Einzelhandels-Bestellverwaltungsplattform die In-Store- und Online-Verkäufe und den Bestand mit fortgeschrittener Berichterstattung für schnelllebige Unternehmen integriert. Erfahre mehr über Ordorite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7

RunIt RealTime Cloud

Echtzeit-Cloud-POS für Multi-Store-Einzelhandel

Übersicht

Runit ist ein POS-, Bestandsverwaltungs-, Lagerverwaltungs- und Vertriebssystem für Einzelhändler mit mehreren Filialen im Bereich Bekleidung, Schuhe, Sportwaren und Geschenke. Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 272,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.3

Übersicht

WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten. Anpassbar für alle Arten von Einzelhandelsindustrien. Hybride Online- und Offline-Datenbank, 500 umfassende Analyseberichte. Erfahre mehr über WooPOS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 179,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.9

KORONA POS

Ein cloudbasiertes All-in-one-POS- und Bestandsverwaltungssystem

Übersicht

Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen... Erfahre mehr über KORONA POS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8

Retail Express

Cloudbasierte POS-, Inventar- und E-Commerce-Software

Übersicht

Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und neuseeländische Einzelhändler mit einer zentralen Plattform, mit der sie Verkauf, Service, Inventar, Logistik, Marketing, Loyalität, Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten können. Erfahre mehr über Retail Express

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

eHopper

Kostenlose POS-Software für den Einzelhandel und Restaurants

Übersicht

eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurants für die Verwendung mit Android, iPad, Windows-PC und Poynt-Mobilterminal entwickelt wurde. Erfahre mehr über eHopper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Agiliron

Cloud-Einzelhandelsmanagementsystem

Übersicht

Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr. Erfahre mehr über Agiliron

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.9

Rapid Gun Systems

Point-of-Sale-Lösung für Waffeneinzelhändler

Übersicht

Rapid Gun Systems ist eine POS-Lösung mit der Waffengeschäfte und Schießstände Prozesse im Zusammenhang mit Bestandsverwaltung, Buchhaltung, Treueprogrammen und mehr automatisieren können. Waffenhersteller können Abschlüsse und Ankäufe in einem elektronischen Auftragsbuch nach jeder Transaktion automatisch aktualisieren lassen. Erfahre mehr über Rapid Gun Systems

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.3

Lightspeed Retail

Ein Point of Sale, der gerne verwendet wird.

Übersicht

Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende integrierte Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität... Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

Epos Now

Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)

Übersicht

Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,0 0.7

Spruce

Business Management für Holz- und Baumaterialien

Übersicht

Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten. Erfahre mehr über Spruce

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,8 0.9

RetailEdge

Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Lösung für Einzelhändler

Übersicht

RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen ihr Inventar und ihre Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und... Erfahre mehr über RetailEdge

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 495,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.1

Rezku POS

iPad-POS-System für Restaurants und Bars

Übersicht

Rezku POS ist ein auf iPad basierendes POS-System für Bars und Restaurants mit Funktionen für Bestellungen am Tisch, erweiterte Menüs, Personalverwaltung, angepasste Raumpläne und mehr. Mit fast jeder Kreditkartenverarbeitung kompatibel. Keine langfristigen Verträge. Beinhaltet: Bestandsverwaltung, KDS-Anwendung, Treueprämien und Gutscheinprogram... Erfahre mehr über Rezku POS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8

Schnellansicht von ACCEO Smart Vendor

4,2 (16)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

4.500,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7