Zadarma

3,6 (52)
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Wie sind diese Alternativen mit Zadarma vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zadarma und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zadarma Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zadarma gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Zadarma?


Top 20 Alternativen

Channels

Cloud-Telefonie für den Vertrieb.

Übersicht

Telefonsoftware zur Verbesserung deines Kundenservice. Channels lässt sich in deine bevorzugten Plattformen wie Shopify und Pipedrive integrieren und erfasst darin gespeicherte Daten. Wenn jemand aus deinem Kundenkreis anruft, zeigt dir Channels alle Daten an, damit du zum Punkt des Gesprächs kommen kannst. Erfahre mehr über Channels

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.3

Ringover

Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Übersicht

Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.9

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Business-Telefonanlage und CRM-System in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 12 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

LeadDesk

Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen

Übersicht

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.1 Preisoptionen anzeigen

3CX

3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)

Übersicht

3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere Website-Live-Chat, Facebook- und Textnachrichten – alles in einem System. Remote-freundlich – verwende das Tool von überall aus über mobile und Browser-Apps. Offene Plattform – vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen... Erfahre mehr über 3CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist ein erstklassiges Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Funktionen und nahtlosen Integrationen in deine bestehende Business-Software. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

NUACOM

All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU

Übersicht

NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.0

Natterbox

Weltweites Telefonsystem mit 100 % nativer Funkion in Salesforce CRM.

Übersicht

Die Lösung ist das erste Telefonsystem, das zu 100 % in Salesforce integriert ist, sowohl in Sales Cloud als auch in Service Cloud. Das Unternehmen bietet ein globales Cloud-PBX (Private Branch Exchange System) an. Erfahre mehr über Natterbox

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 52,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Zoho Voice

Cloudbasiertes Geschäftstelefon für Vertriebs- und Supportteams von KMU

Übersicht

Zoho Voice ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell für KMU entwickelt wurde. Zoho Voice positioniert ein Telefonsystem auch in anderen Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin, sodass du Anrufe bearbeiten kannst, ohne die Plattform zu verlassen. Erfahre mehr über Zoho Voice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Diabolocom

Eine leistungsstarke und skalierbare Cloud-Lösung

Übersicht

Diabolocom ist die führende Contact Center- und Vertriebslösung auf europäischer Ebene mit optimalen Omnichannel-Integrationsmöglichkeiten, die eine solide und gleichbleibende Kundenerfahrung garantieren. Deutsche Cloud. Erfahre mehr über Diabolocom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.4

InfoFlo

Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:

Übersicht

InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.0

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

Übersicht

Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,03 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.2

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.0

Squaretalk

Die Deskforce-Lösung zur Steigerung der Agentenleistung

Übersicht

Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.1

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3,6 (52)

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S M L

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