Wie sind diese Alternativen mit Zadarma vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zadarma und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zadarma Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zadarma gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Zadarma?


Top 20 Alternativen

Channels

Cloud-Telefonie für den Vertrieb.

Übersicht

Eine App zur Verbesserung deines Kundenservice. Entwickelt, um dein Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und deine Kundschaft zufrieden zu halten. Erfahre mehr über Channels
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.1

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

3CX

3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)

Übersicht

3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere Website-Live-Chat, Facebook- und Textnachrichten – alles in einem System. Remote-freundlich – verwende das Tool von überall aus über mobile und Browser-Apps. Offene Plattform – vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen... Erfahre mehr über 3CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Natterbox

Weltweites Telefonsystem mit 100 % nativer Funkion in Salesforce CRM.

Übersicht

Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 52,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

Übersicht

Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

Dialing Innovations Call Center Application Suite

Predictive Dialer und Anrufautomatisierung für Callcenter.

Übersicht

Die Callcenter-Anwendung von Dialing Innovations ist ein Predictive Dialer und ein automatisiertes Outbound-Calling-Tool für Callcenter, das den Callcenter-Betrieb durch Automatisierung von Aufgaben wie Lead-Priorisierung, Anrufverteilung, Anrufaufzeichnung, Erkennung von Anrufbeantwortern und Kostennachverfolgung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Dialing Innovations Call Center Application Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.1

Diabolocom

Eine leistungsstarke und skalierbare Cloud-Lösung

Übersicht

Diabolocom ist die führende Contact Center- und Vertriebslösung auf europäischer Ebene mit optimalen Omnichannel-Integrationsmöglichkeiten, die eine solide und gleichbleibende Kundenerfahrung garantieren. Beherbergen und speichern Sie Ihre Daten in Deutschland mit der Cloud-Lösung von Diabolocom. Erfahre mehr über Diabolocom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.2

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

GoTo Connect

Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation

Übersicht

Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 27,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Ringover

Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Übersicht

Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

InfoFlo

Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:

Übersicht

InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

Aircall

Cloud-Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams

Übersicht

Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein Telefonsystem in wenigen Minuten ein, integriere es in deine Workflows und bereichere deine Gespräche mit aufschlussreichen Daten. Aircall wird dein Telefonsystem neu erfinden. Erfahre mehr über Aircall
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3 Preisoptionen anzeigen

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.9

CloudCall

Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.

Übersicht

Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.1

NUACOM

All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU

Übersicht

NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

TalkChief

Business-Telefonsystem für moderne Geschäftsanforderungen

Übersicht

TalkChief ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das Callcentern, gemeinnützigen Organisationen, Start-ups und Unternehmen dabei hilft, über gebührenfreie oder internationale Nummern und Voicemail mit Kunden und Kundinnen zu kommunizieren und mit ihnen zu interagieren. Erfahre mehr über TalkChief
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.2

BroadVoice Cloud PBX

Cloud-PBX-Lösung für KMUs.

Übersicht

BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5
Schnellansicht von Zadarma
3,8 (44)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Mehr Erfahren