mParticle Analytics: Alternativen

mParticle Analytics

4,5 (32)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit mParticle Analytics vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie mParticle Analytics und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden mParticle Analytics Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von mParticle Analytics gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu mParticle Analytics?


Top 20 Alternativen

Keen IO

Die Komplettlösung für die Verwaltung von Eventdaten

Übersicht

Plattform für das Eventdatenmanagement zum Erfassen, Analysieren und Einbetten von Ereignisdaten in alles, was du erstellst. Erfahre mehr über Keen IO

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,9 1.5

Amplitude

App-, Web- und mobile Analyse-Software

Übersicht

Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten zuzugreifen. Erfahre mehr über Amplitude

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Adriel

Deine One-Stop-Plattform für Marketingdaten und -erkenntnisse.

Übersicht

Adriel bietet dir alle erforderlichen Tools, um komplexe Marketingkampagnen abzuwickeln und deine Werbeziele zu erreichen. Verabschiede dich von endlosen Tabellenkalkulationen, PDFs und E-Mail-Kommunikationen. Adriel ist ein einheitliches, geschäftsfähiges Marketingdatensystem, das deinem Team jederzeit und überall zur Verfügung steht. Erfahre mehr über Adriel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 299,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Fullstory

Webseitendateneinblicke zur Verbesserung des Kundenerlebnisses

Übersicht

FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über Fullstory

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Trevor.io

Es gibt eine bessere Möglichkeit, mit Daten zu arbeiten.

Übersicht

Trevor ermöglicht es deinem gesamten Team, Antworten aus deinen Daten zu erhalten, ohne SQL zu verwenden, und dann Warnungen zu visualisieren, zu Dashboards hinzuzufügen, zu exportieren und festzulegen. Erfahre mehr über Trevor.io

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Heap

Web und Mobile Analytics

Übersicht

Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht. Erfahre mehr über Heap

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

AnswerRocket

Suchmaschinenbasiertes Analyse- und Visualisierungstool.

Übersicht

AnswerRocket ist ein suchbasiertes Datenerkennungstool, mit dem Geschäftsnutzer natürliche Fragen zu Unternehmensdaten für visuelle Analysen stellen können. Erfahre mehr über AnswerRocket

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Synerise

Die Nr. 1 unter den KI-Marketingökosystemen.

Übersicht

Synerise ist eine KI-Wachstumsumgebung für B2C und B2B, das eine 360-Kunden-Sicht und Personalisierung bietet. Erfahre mehr über Synerise

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 1.1

Similarweb

Verkehrsdatenanalyse für Websites und Anwendungen.

Übersicht

SimilarWeb ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Multi-Device-Market-Intelligence, das von Hunderttausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, um ihren digitalen Marktanteil festzustellen, zu verfolgen und zu steigern. SimilarWeb Pro bietet eine globale Ansicht endloser Website- und mobiler Anwendungsdaten, basierend auf dem größten... Erfahre mehr über Similarweb

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 125,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Germain UX

APM-Lösung zur ursächlichen Erkennung von Fehlern und Problemen.

Übersicht

germain APM ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen der Finanzbranche, dem Gesundheitswesen, der Medienindustrie, dem Einzelhandel, der Telekommunikationsbranche und anderen Ursachenanalysen durchführen können, um die Leistung von Anwendungen und Servern zu überwachen. Erfahre mehr über Germain UX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 460,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Singular

Plattform für Marketinginformationen und Marketinganalysen

Übersicht

Singular ermöglicht es Vermarktenden, mit Attribution der nächsten Generation, Full-Funnel-Analysen und Betrugsprävention, ein schnelleres Wachstum zu erzielen. Erfahre mehr über Singular

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

ClicData

BI-Dashboard-Software

Übersicht

Erreiche die gesamte Datenlandschaft von verschiedenen Datenquellen und -formaten aus und gewinne in Echtzeit die wichtigsten Erkenntnisse für dein Unternehmen. Erfahre mehr über ClicData

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Dreamdata

Multi-Touch-, accountbasierte Attributions- und Umsatzanalyse

Übersicht

Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 999,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Improvado

Tool zur Aggregation von Marketingdaten

Übersicht

Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Looker

Analyse weiterentwickelt

Übersicht

Looker ist eine BI-Plattform, die es Geschäftsnutzern, Datenanalysten und Datenanalystinnen leicht macht, Geschäftsdaten zu finden, zu untersuchen und zu verstehen. Erfahre mehr über Looker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Tableau

Business Intelligence und Analytics

Übersicht

Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Adverity

Intelligenter Datengebrauch

Übersicht

Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Pendo

Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.

Übersicht

Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

MoEngage

Intelligentes Kundenengagement

Übersicht

Eine intelligente Kundenengagement-Plattform für Marketingfachleute, die Kundenanalysen und KI-gestützte Optimierungs- und Personalisierungsoptionen an einem Ort vereint. Erfahre mehr über MoEngage

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Schnellansicht von mParticle Analytics

4,5 (32)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

950,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4