OfficeSpace

4,9 (37)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit OfficeSpace vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie OfficeSpace und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden OfficeSpace Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von OfficeSpace gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu OfficeSpace?


Top 20 Alternativen

Smartway2

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Smartway2 ist ein intelligentes Buchungssystem für Besprechungsräume, das hybrides Arbeiten erleichtert. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks. Erfahre mehr über Smartway2

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Meetingraum Buchungen mit Echtzeit-Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation. Erhalte die volle Kontrolle und individualisieren deine Buchungen. Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2 Preisoptionen anzeigen

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus einem System für die Besprechungsraum- und Schreibtischbuchung sowie aus Lösungen für die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Effizient, einfach zu bedienen und für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis... Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Accordant

Workspace-Management-Software

Übersicht

Accordant ist eine Workspace-Management-Software, die es Nutzer*innen ermöglicht, Umzüge zu planen, die Belegung nachzuverfolgen, Mietverträge zu verfolgen, Umfragen durchzuführen und vieles mehr, alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Accordant ist eine nützliche Ressource für Unternehmen mit ein paar hundert Arbeitsplätzen bis hin zu großen... Erfahre mehr über Accordant

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Wisp

Konfigurierbare Raummanagementlösung

Übersicht

Wisp von Gensler ist eine hervorragende und umfassende cloudbasierte Raummanagementlösung zur Verwaltung von Büroarbeitsbereichen. Diese Full-Service-Software bietet zahlreiche Funktionen wie Berichterstattung, Leasing-Tracking, eine Drag-and-drop-Schnittstelle, Ressourcenverfolgung, Grundrisse usw. Erfahre mehr über Wisp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 600,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Die Software unterstützt flexibles Arbeitsplatzmanagement, hybride Arbeit, Büro-Hoteling, flexible Sitzplätze und ein optimales Meetingerlebnis. Integration von Sensordaten. Integriertes Gastgewerbemanagement. Echtzeit-Grundrisse. Web, mobile Apps und Webanwendungen, Kiosk, Raumanzeige, NFC (Near Field Communication), Outlook- und Google-Synchronis... Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist eine umfassende Lösung für die Buchung von Besprechungsräumen, die es Benutzern ermöglicht, Besprechungsräume schnell und einfach zu reservieren und dadurch die Effizienz zu steigern und die mit der Reservierung von Besprechungsräumen verbundenen Kosten zu reduzieren. Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

Einfache Planung für Besprechungsräume. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web, Mobilgeräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse zu buchen. Erzwinge Check-in-/Check-out-Verfahren, storniere verspätete oder nicht wahrgenommene Reservierungen automatisch, verwalte Gästereservierungen und integriere die Software... Erfahre mehr über QReserve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Engage

Besucher- und Mitgliederverwaltung für Co-Working-Spaces

Übersicht

Engage ist ein cloudbasiertes Besucher- und Mitgliederverwaltungssystem für Co-Working-Spaces. Die Lösung bietet eine Backend-Plattform für die Verwaltung von Verträgen, Buchungen, Abrechnungen, Besuchenden, der Rechnungsstellung und mehr sowie mobile White-Label-Apps, die an jeden Co-Working-Space angepasst werden können. Erfahre mehr über Engage

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Zapfloor

Cloudbasierte Arbeitsplatzmanagementsoftware

Übersicht

Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet. Erfahre mehr über Zapfloor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Ein Buchungssystem für Besprechungsräume für Unternehmen, um ihre Besprechungsräume effektiv zu nutzen und ihre Büros in hybride Arbeitsplätze zu verwandeln Erfahre mehr über WorkInSync

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

UnSpot

All-in-one-Plattform für hybride Büros

Übersicht

All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten. Erfahre mehr über UnSpot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Schnellansicht von OfficeSpace

4,9 (37)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

500,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6