ISL Light

Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.

Wie sind diese Alternativen mit ISL Light vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ISL Light und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ISL Light Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ISL Light gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ISL Light?


Top 20 Alternativen

Webex

Top Alternative

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,85 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

ConnectWise Control

Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.

Übersicht

Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Atera

All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen

Übersicht

Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem mehr. Die Preise von Atera verstehen sich pro technischer Fachkraft und mit unbegrenzten Geräten. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 79,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zoom Meetings

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,99 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

NetSupport Manager

Lösung für Remote-Access- und Support-Management

Übersicht

NetSupport Manager ist eine Lösung für Remote-Access-Management, die Unternehmen dabei unterstützt, Geräte auf mehreren Plattformen per Fernzugriff zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zwei-Wege-Kommunikation, Fernsteuerung, Echtzeitüberwachung, Systemmanagement und Unterstützung für mehrere Plattformen. Erfahre mehr über NetSupport Manager
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,20 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Syxsense

Cloudbasierte IT-Betriebsmanagement-Suite

Übersicht

Cloud Management Suite ist eine cloudbasierte Software-Management-Lösung, die Managed-Services-Anbieter und Unternehmen beim Software-Patching und Fernzugriff unterstützt. Erfahre mehr über Syxsense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

OnBoard

Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt

Übersicht

OnBoard ist eine Software zur Verwaltung von virtuellen Vorstandssitzungen und Meetings der Unternehmensführung, die umfassend und sicher ist. Das Tool bietet deinem Team eine komplette Suite von Meeting-Tools, um agile, intelligente Entscheidungen zu treffen. Sei mit OnBoard bereit für Remote-Meetings. Leite sie sicher von überall und von jedem... Erfahre mehr über OnBoard
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

NinjaOne (formerly NinjaRMM)

Plattform für Fernüberwachung und -management.

Übersicht

NinjaRMM ist eine nutzerfreundliche einheitliche Endpunkt-Management-Plattform. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Managements. Erfahre mehr über NinjaOne (formerly NinjaRMM)
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3 Preisoptionen anzeigen

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5.500,00 €/einmalig
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

SightCall

Salesforce-Lösung für Supportservice per Videoanruf.

Übersicht

SightCall for Salesforce ist ein Videotelefonie-Tool, das Mitarbeitern durch zusätzlichen visuellen Support bei der Lösung von Kundenproblemen hilft. Erfahre mehr über SightCall
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 42,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

ClickMeeting

Audio- und Videokonferenzlösung

Übersicht

ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren... Erfahre mehr über ClickMeeting
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

VobeSoft

No-code Business Software

Übersicht

VobeSoft is a business software solution that configures a cloud database into business solutions without coding. Companies can use a pre-defined template or build custom enterprise applications. Erfahre mehr über VobeSoft
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

GoToMeeting

Online-Meetings leicht gemacht

Übersicht

GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2
Schnellansicht von ISL Light
Unternehmensgröße
S M L
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Zum Anbieter Preisoptionen