Wie sind diese Alternativen mit Emburse Certify AP vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Emburse Certify AP und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Emburse Certify AP Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Emburse Certify AP gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Emburse Certify AP?


Top 20 Alternativen

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

PROACTIS

Source-to-Pay Software für den Mittelstand

Übersicht

Volle Kontrolle – von der Beschaffung bis zur Bezahlung Erfahre mehr über PROACTIS
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 1.0

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.2 Preisoptionen anzeigen

Precoro

Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs

Übersicht

Precoro ist eine Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die sich um ihre Zeit und ihr Geld kümmern. Automatisierter Einkauf, optimierte Genehmigungen und leistungsstarke Berichterstattung auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Precoro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Fraxion

Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.

Übersicht

Fraxion, ehemals eRequester, bietet eine Cloud-Beschaffungssoftware für effiziente Anforderungs-, Bestell- und Genehmigungsprozesse, Rechnungsfreigabe und 3-Wege-Abgleich, Budgetkontrolle, Ausgabenmanagement und Ausgabenanalyse. Erfahre mehr über Fraxion
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8 Preisoptionen anzeigen

Airbase

Plattform zur Ausgabenverwaltung mit Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung

Übersicht

Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0 Preisoptionen anzeigen

ProcurementExpress.com

Schluss mit Verschwendung

Übersicht

Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4 Preisoptionen anzeigen

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Lightyear

Intelligente Einkaufs- und Kreditorenbuchhaltung

Übersicht

Lightyear ist eine intelligente Lösung für die Automatisierung der Einkaufs- und Kreditorenbuchhaltung. Finanzteams können damit Genehmigungen für verschiedene Workflows automatisieren, indem sie erweiterte Datenextraktion, regelbasierte Automatisierung, anpassbare Workflows und integrierte Kollaborations-Tools verwenden. Erfahre mehr über Lightyear
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Spendwise

Software für die Ausgabenverwaltung von Unternehmen

Übersicht

Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Procurify

Einkauf leicht gemacht!

Übersicht

Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Medius

Cloudbasierte Lösung zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung

Übersicht

MediusFlow ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Kreditorenbuchhaltung (Accounts Payable, AP) automatisieren und Lieferantenrechnungen und Genehmigungsworkflows verwalten können. Mit der Rechnungs-Matching-Engine von MediusFlow können Manager den gesamten Rechnungsverarbeitungslebenszyklus optimieren. Erfahre mehr über Medius
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Kissflow Procurement Cloud

Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen

Übersicht

Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Tipalti

Automatisierung globaler Verbindlichkeiten

Übersicht

Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Erfahre mehr über Tipalti
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Worksuite

Managementsystem für Freiberufler

Übersicht

Worksuite ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Auftragnehmer-Management-Software. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Worksuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Hybrent

Lieferkettenmanagement für die Gesundheitsbranche

Übersicht

Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können. Erfahre mehr über Hybrent
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

eBuyerAssist Platform

Cloud-basierte Einkaufs- und Beschaffungslösung

Übersicht

Integrierte Anforderung an die Bestellung zur Rechnungsstellung mit mehrstufigen Genehmigungen einschließlich Angebotsanalyse, RFI, Wareneingang, Lieferantenmanagement und Bewertungen ++ Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Tradogram

Kontrolliere die Ausgaben. Verringere die Kosten.

Übersicht

Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 168,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4
Schnellansicht von Emburse Certify AP
4,8 (4)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5