Filestage

4,7 (102)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Filestage vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Filestage und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Filestage Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Filestage gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Filestage?


Top 20 Alternativen

Frame.io

Video-Review- und Kollaborationsplattform für Teams.

Übersicht

Frame.io ist eine cloudbasierte Video-Kollaborationsplattform, mit der Kreativteams über eine native iOS-App Videoinhalte privat hochladen, rezensieren und freigeben können. Erfahre mehr über Frame.io

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

PageProof

Eine beliebte Online-Proofing-Plattform für die Gestaltung deine Workflows.

Übersicht

PageProof ist eine leistungsstarke Online-Proofing-Plattform, mit der du alle deine kreativen und administrativen Tools in einem zusammenhängenden Workflow-Tool verbinden kannst. Erfahre mehr über PageProof

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 249,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Hightail

Freigabe von Daten und Zusammenarbeit bei kreativen Projekten mit Hightail.

Übersicht

OpenText Hightail hilft Kreativ- und Marketing-Teams, kreative Überprüfungen und Freigaben von visuellen Inhalten zu optimieren. Erfahre mehr über Hightail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Dropbox Paper

Kollaborativer Dokumentenarbeitsbereich in Echtzeit

Übersicht

Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen... Erfahre mehr über Dropbox Paper

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

InVision App

Design- und Entwicklungsplattform für Web- und Mobile-App-Prototypen.

Übersicht

InVision ist eine Design- und Entwicklungsplattform für Design- und Entwicklerteams, um interaktive Web- und Mobile-Prototypen zu erstellen, Projekte zu verwalten, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Feedback einzuholen, um Projekte voranzubringen. Mit vektorbasierten Zeichenfunktionen und flexiblen Ebenen können Ideen in Bildschirmdesigns... Erfahre mehr über InVision App

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Ziflow

Online-Proofing-Software für Marken und Marketingagenturen

Übersicht

Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 249,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 Preisoptionen anzeigen

GoProof

Kollaborations- und Proofing-Lösung für Marketingteams

Übersicht

GoProof ist eine cloudbasierte Proofing-Lösung, mit der Unternehmen über die Adobe Creative Cloud Projekte mit Stakeholdern für die Sicherung und Überprüfung gemeinsam nutzen und zusammen bearbeiten können. Das ermöglicht Verwaltungsfachleuten, bestimmten Mitarbeitenden spezifische Aufgabenrollen bereitzustellen und der Kundschaft Proof-Versender... Erfahre mehr über GoProof

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,75 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Fiverr

App für Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Zahlungen für Freiberufler

Übersicht

Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine cloudbasierte Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Zeit- und Ausgabenverfolgungsprozesse mit Tools wie Rechnungsstellung, Vertragserstellung, Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung und mehr rationalisiert. Fiverr Workspace bietet auch native App-Unterstützung für Android und iOS. Erfahre mehr über Fiverr

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

DocStar ECM

Dokumentenmanagement und Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung für mittelgroße Organisationen.

Übersicht

DocStar ECM ist eine Enterprise-Content-Management-Lösung, die Unternehmen beim hochladen, ändern, teilen und archivieren von Dokumenten in einem zentralen Repository unterstützt. Mit dem automatisierten Datenerfassungsmodul können Nutzer Daten aus verschiedenen Quellen extrahieren oder importieren und die Informationen mit verschiedenen Support-Do... Erfahre mehr über DocStar ECM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 47,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

QuickESign

Digitaler Beschilderungskanal für Roku, Samsung und FireTV

Übersicht

QuickESign ist ein digitaler Beschilderungskanal mit einem nutzerdefinierten Content Builder für eine Vielzahl von Branchen, der auf Roku, Samsung und Amazon FireTV erhältlich ist. Erfahre mehr über QuickESign

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Teamwork.com

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

SmugMug

Digital-Asset-Management-Software für Fotografen

Übersicht

SmugMug hilft Freiberuflern, professionellen Fotografen und Studios, Bilder hochzuladen, zu speichern, zu teilen und zu verkaufen. Mit den White-Labeling-Funktionen können Nutzer digitale Geschäfte und Websites mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Schriftarten, Farben und Einkaufswagen entwerfen, um Kunden nutzerdefinierte Druck- und andere... Erfahre mehr über SmugMug

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,6 2.0

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein intuitives Work OS, in dem Teams ihre Marketing- und Kreativprozesse in Minutenschnelle erstellen können, um ihre Projekte abzuwickeln und ihre tägliche Arbeit zu erledigen. Die Teams kommunizieren nahtlos mit einer adaptiven Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Transparenz schafft, sodass du sofort weißt, wie die... Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist eine Online-Proofing-Softwarelösung, die von weltweit mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende Wrike Proof, um mit Teams in Echtzeit zu kollaborieren, ein einziges Feedback-Protokoll für digitale Assets zu erstellen und den Genehmigungsprozess zu beschleunigen. Optimiere deine Ressourcen für einen effizienteren Workflow. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Screendragon

Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Übersicht

Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

MMC

Marketing as one!

Übersicht

Abstimmung, Korrekturen und Freigaben – transparent im Team, schnell wie nie Haben alle Feedback gegeben? Gibt es noch Redebedarf? Ist die Freigabe da? Spielen Sie bei Entwicklung und Erstellung Ihrer Marketingprojekte im Team und stimmen Sie sich einfach ab: Live im Dokument, in allen Medienarten, jederzeit nachvollziehbar. Erfahre mehr über MMC

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Acquia DAM (Widen)

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Schnellansicht von Filestage

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6