Ricochet: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Ricochet vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Ricochet und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ricochet Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Ricochet gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Ricochet?
Top 20 Alternativen

ConsignCloud
Webbasierte Software für das Management von Kommissionsverkäufen in Second-Hand-Läden.
Übersicht
ConsignCloud ist eine webbasierte Software für Kommissionsverkäufe in Second-Hand-Läden. Die Anwendung bietet ein POS-System, automatische Kommunikation, Berichte und mehr.
Erfahre mehr über ConsignCloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält.
Erfahre mehr über Square Point of Sale
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können.
Erfahre mehr über Square Payments
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Shopify POS ist ein für den Einzelhandel entwickeltes POS-System, das deine Verkäufe, Bestände und Kunden nicht nur online, sondern auch in deinen Shops vor Ort vereint.
Erfahre mehr über Shopify POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr.
Erfahre mehr über Square for Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
SimpleConsign ist eine webbasierte Lösung für die Verwaltung von Konsignationslagern, die ein Point of Sale (POS)-System, ein Inventarmanagement, Kundenhistorien und mehr bietet.
Erfahre mehr über SimpleConsign
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
159,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen.
Erfahre mehr über BigCommerce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6

Shopify
Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits
Übersicht
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr.
Erfahre mehr über Shopify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
SixBit Software ist eine eCommerce-Software für eBay, die dir dabei hilft, einen eBay-Shop zu erstellen und deine Online-Vertriebskanäle auszubauen. Die SixBit Software-Plattform verwaltet dein Online-Inventar und deine Online-Verkäufe und ermöglicht dir das Hinzufügen mehrerer Verkaufskonten, Terminplanung, E-Mail-Management und Auftragsverfolgung...
Erfahre mehr über SixBit Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden...
Erfahre mehr über Claris FileMaker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Booqable ist eine All-in-one-Mietsoftware, die für Vermietungsunternehmen in aller Welt neue Maßstäbe setzt. Mit intuitiven Funktionen und fantastischer Unterstützung bietet Booqable alle Tools, die du benötigst, um deinen Vermietungsbetrieb zu rationalisieren, deine Arbeitsbelastung zu reduzieren und Online-Buchungen auf deiner Website zu...
Erfahre mehr über Booqable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Bravo Pawn Systems ist ein webbasiertes Point-of-Sales-(POS-)System für Pfandleihgeschäfte, das Tools für die Verwaltung von Inventar, Geschäften, Kunden, Berichterstattung und mehr bietet. Die Lösung unterstützt Einzel- und Multi-Store-Unternehmen und lässt sich in Hardware, einschließlich Fingerabdruckscanner, integrieren.
Erfahre mehr über Bravo Store Systems
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen.
Erfahre mehr über STORIS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten. Anpassbar für alle Arten von Einzelhandelsindustrien. Hybride Online- und Offline-Datenbank, 500 umfassende Analyseberichte.
Erfahre mehr über WooPOS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
179,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technologie basiert.
Erfahre mehr über LS Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Runit ist ein POS-, Bestandsverwaltungs-, Lagerverwaltungs- und Vertriebssystem für Einzelhändler mit mehreren Filialen im Bereich Bekleidung, Schuhe, Sportwaren und Geschenke.
Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
274,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.7
Übersicht
Ordorite ist eine umfassende Einzelhandels-Bestellverwaltungsplattform die In-Store- und Online-Verkäufe und den Bestand mit fortgeschrittener Berichterstattung für schnelllebige Unternehmen integriert.
Erfahre mehr über Ordorite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.0
Übersicht
Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen...
Erfahre mehr über KORONA POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und neuseeländische Einzelhändler mit einer zentralen Plattform, mit der sie Verkauf, Service, Inventar, Logistik, Marketing, Loyalität, Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten können.
Erfahre mehr über Retail Express
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.8
Preisoptionen ab:
159,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Beliebte Vergleiche
- Ricochet Vs. ConsignCloud
- Ricochet Vs. Square Point of Sale
- Ricochet Vs. Square Payments
- Ricochet Vs. Shopify POS
- Ricochet Vs. Square for Retail
- Ricochet Vs. SimpleConsign
- Ricochet Vs. BigCommerce
- Ricochet Vs. Shopify
- Ricochet Vs. SixBit Software
- Ricochet Vs. Claris FileMaker
- Ricochet Vs. Booqable
- Ricochet Vs. Bravo Store Systems