NowCerts: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit NowCerts vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie NowCerts und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden NowCerts Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von NowCerts gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu NowCerts?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.9
AgencyBloc AMS+
CRM-/Agenturmanagementsystem für Lebens- und Krankenversicherungsagenturen
Übersicht
AgencyBloc hilft Lebens- und Krankenversicherungsagenturen, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung und integrierter Marketing Automation organisiert und automatisiert werden.
Erfahre mehr über AgencyBloc AMS+
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen.
Erfahre mehr über Spotler CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
17,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Die Lösung von Agency Matrix bietet eine einfach zu bedienende Automatisierung und eine nutzerfreundliche Oberfläche, um viele der mit deinem Unternehmen verbundenen aufwändigen Prozesse zu eliminieren. Alle Kunden, Richtlinien, Formulare, Empfehlungen, Zahlungen, Bilder und Berichte, die du jemals benötigst, sind nur einen Klick entfernt.
Erfahre mehr über Agency Matrix
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
69,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.2
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu...
Erfahre mehr über Applied Epic
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.2
Übersicht
EXLynx ist eine cloudbasierte Lösung, die Versicherungsagenturen hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Online-Angebotserstellung, Lead-Management, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und mehr zu rationalisieren. Mit der Rating-Engine können Nutzer ACORD-Formulare speichern, Kostenschätzungen generieren und Angebote auf einer zentralen Plattform...
Erfahre mehr über EZLynx
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2
1.7
Übersicht
Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation.
Erfahre mehr über Jenesis Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Eclipse ist eine cloudbasierte Agenturmanagementsoftware, die kleinen und großen Versicherungsunternehmen dabei hilft, Richtlinien, Kunden, Ansprüche, Dokumentation, Buchhaltung und Berichterstattung zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, sowohl Firmen- als auch Produzentenprovisionen und Finanztransaktionen abzuwickeln.
Erfahre mehr über Eclipse
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
OneLink ist eine cloudbasierte Agenturverwaltungssoftware, die Unternehmen in zahlreichen Branchen zum Erfolg verhilft. Mit der Plattform können Unternehmen Leads bearbeiten, bei potenziellen Kunden nachfassen, Anrufkampagnen zuweisen und Kundendaten über verschiedene Kommunikationskanäle sammeln.
Erfahre mehr über OneLink
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
74,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.1
Übersicht
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und...
Erfahre mehr über A1 Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Financial Services Cloud
Ein führendes CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde.
Übersicht
Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisierte Ratschläge über jeden Kanal oder jedes Gerät bereitzustellen.
Erfahre mehr über Financial Services Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Macaw ist ein Versicherungs-AMS für MGAs und Makler und Maklerinnen in Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt. Die Lösung bietet Funktionen wie ein integriertes Dokumenten- und Aufgabenmanagementsystem, Self-Service-Portale für Kunden und Kundinnen und Produzierenden sowie Fakturierung und Zahlungen,...
Erfahre mehr über Macaw
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
1.5
tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
Übersicht
i2go ermöglicht es Sach- und Unfallversicherern, ihre Produkte und Prozesse prompt für eine schnelle Markteinführung sowie für betriebliche Effizienz und die kontinuierliche Verbesserung im gesamten Unternehmen anzupassen.
Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Übersicht
Insly ist ein cloudbasiertes System für Versicherungsmakler und -agenten, das die Verwaltung von Richtlinien, die Berichterstattung, die Rechnungsstellung und das Forderungsmanagement vereinfacht.
Erfahre mehr über Insly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Preisoptionen ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9Beliebte Vergleiche
- NowCerts Vs. Salesforce Sales Cloud
- NowCerts Vs. AgencyBloc AMS+
- NowCerts Vs. Spotler CRM
- NowCerts Vs. Agency Matrix
- NowCerts Vs. Zoho CRM
- NowCerts Vs. Applied Epic
- NowCerts Vs. EZLynx
- NowCerts Vs. Jenesis Software
- NowCerts Vs. Eclipse
- NowCerts Vs. OneLink
- NowCerts Vs. A1 Tracker
- NowCerts Vs. Financial Services Cloud