InviteReferrals: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit InviteReferrals vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie InviteReferrals und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden InviteReferrals Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von InviteReferrals gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu InviteReferrals?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten.
Erfahre mehr über Influitive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.499,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
SaaSquatch ist eine cloudbasierte Prämien-Marketing-Plattform, die innovative Marketing- und Produktteams dabei unterstützt, Empfehlungen von Markenfürsprechern zu verfolgen und zu belohnen.
Erfahre mehr über SaaSquatch
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Die Buyapowa-Plattform bietet innovative Empfehlungs- und Freundschaftswerbungsprogramme für einige international führende Marken, darunter GAP, Sprint, Expedia, boohoo und viele andere. Der Anbieter der Anwendung ermöglicht es Marken und Einzelhandelsunternehmen, ihre größten Unterstützer zu identifizieren. Er motiviert sie dazu und belohnt sie...
Erfahre mehr über Buyapowa
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren.
Erfahre mehr über Ambassify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Nahrungs- und Genussmittel sowie anderen Branchen Kundendaten erfassen können, um Engagement-Strategien zu erstellen. Administratoren können wichtige kundenorientierte KPIs, demografische Daten und Verhaltenssegmentierungen über eine einheitliche...
Erfahre mehr über EngagePackage
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.749,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.8
Übersicht
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an.
Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Kademi ist eine cloudbasierte Lead-Management-Lösung, mit der Unternehmen Meetings von Führungskräften und Zertifizierungsprogramme auf einer einheitlichen Plattform planen, organisieren und starten können.
Erfahre mehr über Kademi
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
850,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern, den Traffic zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Zu den Loyalitätsfunktionen zählen: Erweiterte Werbe-Engine, Auto-Kampagnen: E-Mails, SMS, Push; nutzerdefinierte White-Label-App, Berichterstattung,...
Erfahre mehr über Kangaroo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
White Label Loyalty Platform ist eine Kundenloyalitätssoftware, mit der Unternehmen mehrere Datenquellen verbinden und Regeln konfigurieren können, um Kunden zu gewinnen, zu überwachen und zu binden. Mitarbeitende können Werbecodes verteilen, Prämienstufen einrichten und mehrstufige spielerische Herausforderungen schaffen.
Erfahre mehr über White Label Loyalty
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.999,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,29 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
PartnerStack ist eine cloudbasierte Partnermanagement- und Marketinglösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Partnermarketing, Empfehlungsverfolgung und dem Channel-Management für Wiederverkäufer unterstützt. Über die Plattform können Nutzer Partnerprogramme einrichten und verwalten und Zugriff auf den PartnerStack-Marktplatz erhalten.
Erfahre mehr über PartnerStack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Omnichannel-Marketinglösung, die die Zielgruppen über Kundenloyalitätsprogramme und Datenmanagement erreicht, um eine 360-Grad-Ansicht der Kundenprofile mit 5 Modulen zu erhalten, darunter Datenmanagement, Zielgruppenersteller, Omnichannel-Orchestrierung, Kundenbindung und Customer-Intelligence.
Erfahre mehr über Scal-e
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um Mitarbeiter umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu motivieren und zu belohnen. Tremendous kann für Marktforschung, Mitarbeiteranerkennung, Empfehlungen, Werbeaktionen und mehr verwendet werden.
Erfahre mehr über Tremendous
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämienprogramm mit Kundenloyalitätskarten erstellen können.
Erfahre mehr über TapMango
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
189,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
GrowSurf ist eine cloudbasierte Empfehlungsmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe nutzerdefinierte Empfehlungsprogramme für Kunden erstellen und durchführen können. Mit GrowSurf können Unternehmen ihren Kundenstamm ausbauen und Leads gewinnen. Die Software bietet Tools für Marketing, Prämienabwicklung und Kampagnenanalyse.
Erfahre mehr über GrowSurf
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
450,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Apex Loyalty ist ein Loyalitätsmarketing- und Anreizautomatisierungs-Tool, um Unternehmen zu helfen, sich zu engagieren und mit Channel-Partnern zu kommunizieren, um die Markenbefürwortung zu fördern.
Erfahre mehr über Apex Loyalty
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.990,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.2
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern.
Erfahre mehr über Marketo Engage
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.0
Preisoptionen ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8Beliebte Vergleiche
- InviteReferrals Vs. Influitive
- InviteReferrals Vs. SaaSquatch
- InviteReferrals Vs. Buyapowa
- InviteReferrals Vs. Ambassify
- InviteReferrals Vs. EngagePackage
- InviteReferrals Vs. Preferred Patron Loyalty
- InviteReferrals Vs. Kademi
- InviteReferrals Vs. Kangaroo
- InviteReferrals Vs. Marketing 360
- InviteReferrals Vs. White Label Loyalty
- InviteReferrals Vs. Zoho CRM
- InviteReferrals Vs. Mailchimp