Tribe

Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys

Wie sind diese Alternativen mit Tribe vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tribe und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tribe Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tribe gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Tribe?


Top 20 Alternativen

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Blink

Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams

Übersicht

Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,40 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Hivebrite

Anpassbare Netzwerkplattform für Communities

Übersicht

Hivebrite ist eine All-in-One-Plattform für Community-Management und -Engagement, die dir hilft, Markenengagement und Möglichkeiten für deine private Community zu entwickeln. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an deine Farben anzupassen. Erfahre mehr über Hivebrite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Übersicht

CampusGroups is a cloud-based community engagement software designed to help small to large higher education institutions create and manage communities. The platform enables organizations to handle student organizations, teams, departments, and other groups using different modules. Erfahre mehr über CampusGroups
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

Plek

Community- und Kollaborationsplattform.

Übersicht

Plek verbindet Menschen über Teams, Abteilungen und Unternehmensgrenzen hinweg. Es verändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, zusammenarbeiten und sich austauschen. Verwende Plek als soziales Intranet, Community-Plattform oder digitalen Arbeitsplatz für Teams. Plek ist intelligent, benutzerfreundlich, schnell und sicher. Erfahre mehr über Plek
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,10 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.7 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Vanilla

Community-Foren der neusten Generation

Übersicht

Vanilla bietet eine One-Stop-Shop-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Kundengemeinschaften, F&A, Wissensbasis und Ideengenerierung vereint, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenloyalität bei gleichzeitiger Kostensenkung zu erhöhen. Erfahre mehr über Vanilla
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5 Preisoptionen anzeigen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 Preisoptionen anzeigen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Disciple

Wo Communitys wachsen und gedeihen.

Übersicht

Mit Disciple kannst du deine Community erweitern, einbinden und monetarisieren. Hole dir deine eigene vollständig gebrandete Community-Plattform für Web, iOS und Android. Erfahre mehr über Disciple
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

eXo Platform

Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.

Übersicht

eXo Platform ist eine Lösung für den digitalen Arbeitsplatz, mit der du deine Teams verbinden, die Kollaboration verbessern, deine Mitarbeitenden stärken und belohnen kannst. Erfahre mehr über eXo Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

UseResponse

All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite

Übersicht

Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

inSided

Online-Kunden-Self-Service-Lösungen für B2B-Software

Übersicht

inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Self-Service-Lösung, mit der du den Support skalieren, den Kundenerfolg ermöglichen und die Produktakzeptanz steigern kannst, indem du die Leistungsfähigkeit deiner eigenen Kundengemeinschaft nutzt. Erfahre mehr über inSided
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.7 Preisoptionen anzeigen

Speakap

Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding

Übersicht

Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

MyHub

Cloudbasierte Intranetlösung

Übersicht

MyHub ist eine cloudbasierte Intranet-Lösung, die für Unternehmen entwickelt wurde, die eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende und interaktionsfähige Mitarbeiterseite benötigen. MyHub ist vollständig anpassbar, skalierbar und sicher und bietet viele wichtige Geschäftstools, mit denen Mitarbeitende Content erstellen und teilen... Erfahre mehr über MyHub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,73 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Tribe
4,7 (72)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
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