Wie sind diese Alternativen mit Shortcut vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Shortcut und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Shortcut Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Shortcut gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Shortcut?


Top 20 Alternativen

Confluence

Top Alternative

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 55,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,67 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

GitLab

Vollständiges DevOps-Lebenszyklusmanagement.

Übersicht

GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können. Erfahre mehr über GitLab
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,25 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Swimlane

Security orchestration, automation, and response platform

Übersicht

Swimlane is a security orchestration, automation, and response (SOAR) platform designed to help businesses in banking, healthcare, insurance, energy, retail, and other industries manage alerts and automate incident response processes by collecting security data from various sources. The platform exposes false positives and lets supervisors map... Erfahre mehr über Swimlane
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.6

Microsoft Visual Studio

Softwareversand und -aufbau

Übersicht

Microsoft Visual Studio Online ist eine webbasierte Kollaborations- und Projektmanagement-Anwendung für Software-Versand und -Aufbau. Die Microsoft Visual Studio Online-Plattform ermöglicht die Erstellung von mehreren Softwareprojekten sowie die Verfolgung und Verwaltung von Programmierprozessen, um Fehler, Rückstände, neue Funktionen und mehr zu... Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Zenkit

Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Zenkit ist ein Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Funktionen für Aufgaben- und Datenmanagement, Mindmapping, Kanban-Tafeln, Tabellen und Aufgabenlisten. Erfahre mehr über Zenkit
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Teamwork

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,50 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6 Preisoptionen anzeigen

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Kanban Tool

Ein visuelles Projektmanagement-Tool.

Übersicht

Kanban Tool bietet Online- und On-Premise-Kanban-Software für Unternehmen mit nahtloser Zeiterfassung. Verfolge Projekte auf Boards mit Swimlanes. Erhalte Einblicke in den Projektstatus und prognostiziere mit aufschlussreichen Analysen, wann die Arbeit erledigt wird. Verbessere Prozesse und steigere die Produktivität um bis zu 300 %. Erfahre mehr über Kanban Tool
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 11,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

GitHub

Social Coding!

Übersicht

GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6
Schnellansicht von Shortcut
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

10,00 $

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Zum Anbieter Preisoptionen