TRIMS: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit TRIMS vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TRIMS und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TRIMS Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TRIMS gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu TRIMS?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Intuitiver und nutzerfreundlicher POS, der auf das gesamte Inventar an mehreren Standorten sowie auf den vollständigen Kundenauftrags- und Kommunikationsverlauf zugreift.
Erfahre mehr über Brightpearl
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Lightspeed ist ein komplettes cloudbasiertes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das einfach einzurichten und noch einfacher zu bedienen ist. 50.000 Kunden entscheiden sich für Lightspeed.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Passe das Design deiner POS-Fenster an die Bedürfnisse deines Geschäfts an und stelle sicher, dass für die Mitarbeitenden nur wichtige Funktionen zugänglich sind.
Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
272,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.1
Übersicht
Ordorite ist eine umfassende Einzelhandels-Bestellverwaltungsplattform die In-Store- und Online-Verkäufe und den Bestand mit fortgeschrittener Berichterstattung für schnelllebige Unternehmen integriert.
Erfahre mehr über Ordorite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.4
Übersicht
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten. Anpassbar für alle Arten von Einzelhandelsindustrien. Hybride Online- und Offline-Datenbank, 500 umfassende Analyseberichte.
Erfahre mehr über WooPOS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
179,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und neuseeländische Einzelhändler mit einer zentralen Plattform, mit der sie Verkauf, Service, Inventar, Logistik, Marketing, Loyalität, Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten können.
Erfahre mehr über Retail Express
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
Eine auf der Microsoft Dynamics-Technologie basierende Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP + POS), die sich ideal für Einzelhändler, Restaurants, Hotels, Apotheken und Tankstellen mit mindestens 50 Mitarbeitenden oder mehreren Standorten oder für Unternehmen mit ambitionierten Wachstumszielen eignet
Erfahre mehr über LS Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen...
Erfahre mehr über KORONA POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Erply ist stolz darauf, eine komplette Einzelhandelsbetriebslösung anzubieten, die an individuelle Geschäftsanforderungen angepasst werden kann. Die Lösungen verwalten jährlich Milliarden von Transaktionen mit mehr als 300.000 Geschäften weltweit und unterstützen mehr als 15 Sprachen.
Erfahre mehr über ERPLY
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.1
Übersicht
Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten.
Erfahre mehr über Spruce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9
1.2
Übersicht
Scantranx unterstützt als cloudbasierte Lösung Unternehmen im Groß- und Einzelhandel dabei, Prozesse für die Bestandsverfolgung, Omnichannel-E-Commerce-Operationen, Customer Relationship Management und mehr zu automatisieren. Nutzer können Geschäfts- und systemgenerierte Daten in einem einheitlichen Repository speichern.
Erfahre mehr über Scantranx POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
Übersicht
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.3
Übersicht
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Die GOFRUGAL POS-Software ist eine nutzerfreundliche Lösung, die die Anforderungen von Einzelhandels- und Restaurantunternehmen jeder Art und Größe erfüllt. Die POS-Systeme bieten dir genau das, was du brauchst: von schneller Abrechnung über genaue Bestandsverwaltung, Online-Integration bis hin zur Buchhaltung und Steuerabrechnung.
Erfahre mehr über Gofrugal
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen ihr Inventar und ihre Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und...
Erfahre mehr über RetailEdge
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
495,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
Übersicht
STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen.
Erfahre mehr über STORIS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
529,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.2
Preisoptionen ab:
69,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen