Wie sind diese Alternativen mit HelpDesk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HelpDesk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HelpDesk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HelpDesk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu HelpDesk?


Top 20 Alternativen

Kayako

Einheitliche Kundenservice-Plattform

Übersicht

Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Hiver

Verwaltung von Kundendienst und Sales Leads direkt von Gmail aus

Übersicht

Hiver ist ein Gmail-basierter Helpdesk für kundenorientierte Teams. Die Lösung erleichtert die Kollaboration von Teams in gemeinsamen Postfächern wie services@, bestellungen@ und support@. Auch an den Kundenservice wurde gedacht. Erfahre mehr über Hiver
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 69,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Wooqer

Eine App für alle Betriebsabläufe – Workflows, Audits, Checklisten, Umfragen

Übersicht

Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Marker

Visuelles Bug-Nachverfolgungstool

Übersicht

Marker.io ist ein visuelles Bug-Nachverfolgungstool, mit dem Nutzer visuelle Bugs, Ideen und Aufgaben in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und anderen erfassen und melden können. Erfahre mehr über Marker
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

C2-ITSM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2-ITSM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 44,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1
Schnellansicht von HelpDesk
4,6 (58)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

29,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4