Smartway2

4,6 (9)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Smartway2 vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Smartway2 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Smartway2 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Smartway2 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Smartway2?


Top 20 Alternativen

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

Einfache Planung für Besprechungsräume. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web, Mobilgeräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse zu buchen. Erzwinge Check-in-/Check-out-Verfahren, storniere verspätete oder nicht wahrgenommene Reservierungen automatisch, verwalte Gästereservierungen und integriere die Software... Erfahre mehr über QReserve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 165,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Die Software unterstützt flexibles Arbeitsplatzmanagement, hybride Arbeit, Büro-Hoteling, flexible Sitzplätze und ein optimales Meetingerlebnis. Integration von Sensordaten. Integriertes Gastgewerbemanagement. Echtzeit-Grundrisse. Web, mobile Apps und Webanwendungen, Kiosk, Raumanzeige, NFC (Near Field Communication), Outlook- und Google-Synchronis... Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Meetingraum Buchungen mit Echtzeit-Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation. Erhalte die volle Kontrolle und individualisieren deine Buchungen. Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4 Preisoptionen anzeigen

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist eine umfassende Lösung für die Buchung von Besprechungsräumen, die es Benutzern ermöglicht, Besprechungsräume schnell und einfach zu reservieren und dadurch die Effizienz zu steigern und die mit der Reservierung von Besprechungsräumen verbundenen Kosten zu reduzieren. Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Ein Buchungssystem für Besprechungsräume für Unternehmen, um ihre Besprechungsräume effektiv zu nutzen und ihre Büros in hybride Arbeitsplätze zu verwandeln Erfahre mehr über WorkInSync

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus einem System für die Besprechungsraum- und Schreibtischbuchung sowie aus Lösungen für die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Effizient, einfach zu bedienen und für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis... Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

TableAir

Komplettlösung für das Ressourcenmanagement am Arbeitsplatz.

Übersicht

Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt. Erfahre mehr über TableAir

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Flexopus

Eine Arbeitsplatzmanagementlösung.

Übersicht

Flexopus ist eine Anwendung zur Schreibtischbuchung, mit der du hybride Teams in deinem Unternehmen organisieren kannst. Teile flexible Schreibtische, Parkplätze und Meetingräume innerhalb deines Teams und wende neue Arbeitskonzepte an. Erfahre mehr über Flexopus

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

yoffix

Hybrid Workplace Platform für mittelständische Unternehmen. Perfekt integriert mit Microsoft 365 und Slack.

Übersicht

Yoffix ist ein Raumbuchungstool in MS Teams. Yoffix bietet eine intuitive Planungs- und Asset-Sharing-Lösung, um hybride Teams zu unterstützen, Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu rationalisieren. Lege Buchungsregeln fest und füge deinem Raum Ausrüstung oder Catering hinzu. Auch RoomDisplays und API für Belegungssensoren werden... Erfahre mehr über yoffix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Wello Solutions

Leistungsstarke Außendienst-Software

Übersicht

Wello Solutions Field Service ist eine Software, mit der Sie all Ihre Außendienstaktivitäten in einer einzigen Lösung planen, fixieren, dokumentieren und abrechnen. Erfahre mehr über Wello Solutions

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 22,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Zapfloor

Cloudbasierte Arbeitsplatzmanagementsoftware

Übersicht

Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet. Erfahre mehr über Zapfloor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Schnellansicht von Smartway2

4,6 (9)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

300,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4