Smartway2: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Smartway2 vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Smartway2 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Smartway2 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Smartway2 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Einfache Planung für Besprechungsräume. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web, Mobilgeräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse zu buchen. Erzwinge Check-in-/Check-out-Verfahren, storniere verspätete oder nicht wahrgenommene Reservierungen automatisch, verwalte Gästereservierungen und integriere die Software...
Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
165,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Die Software unterstützt flexibles Arbeitsplatzmanagement, hybride Arbeit, Büro-Hoteling, flexible Sitzplätze und ein optimales Meetingerlebnis. Integration von Sensordaten. Integriertes Gastgewerbemanagement. Echtzeit-Grundrisse. Web, mobile Apps und Webanwendungen, Kiosk, Raumanzeige, NFC (Near Field Communication), Outlook- und Google-Synchronis...
Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Meetingraum Buchungen mit Echtzeit-Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation. Erhalte die volle Kontrolle und individualisieren deine Buchungen.
Erfahre mehr über anny
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität.
Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Hybo ist eine umfassende Lösung für die Buchung von Besprechungsräumen, die es Benutzern ermöglicht, Besprechungsräume schnell und einfach zu reservieren und dadurch die Effizienz zu steigern und die mit der Reservierung von Besprechungsräumen verbundenen Kosten zu reduzieren.
Erfahre mehr über hybo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Ein Buchungssystem für Besprechungsräume für Unternehmen, um ihre Besprechungsräume effektiv zu nutzen und ihre Büros in hybride Arbeitsplätze zu verwandeln
Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus einem System für die Besprechungsraum- und Schreibtischbuchung sowie aus Lösungen für die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Effizient, einfach zu bedienen und für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis...
Erfahre mehr über YAROOMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt.
Erfahre mehr über TableAir
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr.
Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Flexopus ist eine Anwendung zur Schreibtischbuchung, mit der du hybride Teams in deinem Unternehmen organisieren kannst. Teile flexible Schreibtische, Parkplätze und Meetingräume innerhalb deines Teams und wende neue Arbeitskonzepte an.
Erfahre mehr über Flexopus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Yoffix ist ein Raumbuchungstool in MS Teams.
Yoffix bietet eine intuitive Planungs- und Asset-Sharing-Lösung, um hybride Teams zu unterstützen, Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu rationalisieren.
Lege Buchungsregeln fest und füge deinem Raum Ausrüstung oder Catering hinzu.
Auch RoomDisplays und API für Belegungssensoren werden...
Erfahre mehr über yoffix
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe.
Erfahre mehr über BigChange
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,...
Erfahre mehr über Zynq Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Wello Solutions Field Service ist eine Software, mit der Sie all Ihre Außendienstaktivitäten in einer einzigen Lösung planen, fixieren, dokumentieren und abrechnen.
Erfahre mehr über Wello Solutions
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
22,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet.
Erfahre mehr über Zapfloor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.6
Preisoptionen ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen