Splashtop

4,7 (689)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Splashtop vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Splashtop und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Splashtop Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Splashtop gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Splashtop?


Top 20 Alternativen

Take Control

Kooperative Remote-Access-Lösung.

Übersicht

MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über Take Control

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

LogMeIn Pro

Tool für den Remotezugriff für Einzelpersonen und kleine Unternehmen

Übersicht

LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von jedem beliebigen Ort aus fernsteuern und vollen Zugriff auf den Desktop sowie auf alle Anwendungen, Dateien und Informationen von einem anderen Computer oder Mobilgerät aus erhalten können. Erfahre mehr über LogMeIn Pro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.1

RealVNC Connect

Einfache, sichere und leistungsstarke Software für Fernzugriff und Support

Übersicht

Genieße nahtlose, sofortige Konnektivität mit VNC Connect. Keine zu Softwareinstallation. Null Platzbedarf. Plattformübergreifende Bildschirmfreigabe, End-to-End-Verschlüsselung, einfache Sitzungscode-Autorisierung, Nutzereinwilligungswarnung, Neustart und automatische Wiederaufnahme, Übertragung von Dateien, Drucken und Chatten. Branding und... Erfahre mehr über RealVNC Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,39 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Cisco AnyConnect

VPN für den sicheren Remote-Zugriff

Übersicht

Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensweiten Netzwerkzugriff über mehrere Standorte und Geräte hinweg bietet. Administratoren können die Plattform verwenden, um Netzwerknutzungsdetails zu identifizieren. Erfahre mehr über Cisco AnyConnect

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Mikogo

Zeige mehreren Personen in Echtzeit alle Bildschirminhalte Deines Computers über das Internet.

Übersicht

Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich... Erfahre mehr über Mikogo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.8

Remote Desktop Manager

IT-Management-Tool zur Zentralisierung und Einführung von Remote-Verbindungen

Übersicht

Remote Desktop Manager ist eine IT-Managementsoftware, mit der Unternehmen Remote-Verbindungen für virtuelle Geräte, Websites, Remote-Server und Geschäftsanwendungen starten, ausführen und verwalten können. Mit der Lösung können IT-Fachleute Kennwörter, Nutzernamen und Anmeldeinformationen in einem zentralen Repository speichern. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Microsoft Visual Studio

Softwareversand und -aufbau

Übersicht

Microsoft Visual Studio Online ist eine webbasierte Kollaborations- und Projektmanagement-Anwendung für Software-Versand und -Aufbau. Die Microsoft Visual Studio Online-Plattform ermöglicht die Erstellung von mehreren Softwareprojekten sowie die Verfolgung und Verwaltung von Programmierprozessen, um Fehler, Rückstände, neue Funktionen und mehr zu... Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

GoTo Connect

Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation

Übersicht

Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Zoho Assist

Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.

Übersicht

Schneller technischer Remote-Support mit integrierbarem Website-Widget, integriertem Chat, Dateiübertragung, Remote-Neustart, Rebranding und mehr. Erfahre mehr über Zoho Assist

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 480,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

RemotePC

Software für die Remotezugriffsverwaltung

Übersicht

RemotePC ist eine Software für die Remotezugriffsverwaltung, mit der Unternehmen sich mit Kunden verbinden und mit ihnen kommunizieren können sowie mehrere Geräte verwalten und Dateien oder Ordner übertragen können. Mit Whiteboarding-Funktionen können Teilnehmer Kommentare auf einem gemeinsamen Bildschirm in Echtzeit während Remote-Sitzungen... Erfahre mehr über RemotePC

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

GoToMyPC

Lösung zur Verwaltung der Fernunterstützung

Übersicht

GoToMyPC ist eine Remote-Access-Lösung für die Verbindung mit Remote-Desktops, die es Nutzern ermöglicht, auf Dateien, Daten und Anwendungen zugreifen, diese zu verwalten und zu übertragen. Die Lösung bietet AES-Verschlüsselung, zwei Kennwörter und End-to-End-Authentifizierung, sodass ein sicherer Zugriff auf Hosts und Clients über mehrere Geräte... Erfahre mehr über GoToMyPC

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Dameware

Fernzugriff-Systemsupport-Tool für IT-Expert*innen

Übersicht

Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören plattformübergreifende Unterstützung, Verzeichnisverwaltung, Nutzerkontenberechtigungen, Live-Chat, Multi-Monitor-Sichtbarkeit, aufgabenbasiertes Ticketing und Berichterstattung. Erfahre mehr über Dameware

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 540,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

GoTo Meeting

Online-Meetings leicht gemacht

Übersicht

GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

BeyondTrust Remote Support

Sichere Software für den Remotezugriff

Übersicht

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet. Erfahre mehr über BeyondTrust Remote Support

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

LogMeIn Rescue

Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen

Übersicht

LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 108,25 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

AnyDesk

Software für den Fernzugriff

Übersicht

AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Erfahre mehr über AnyDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

LogMeIn Central

Endpunktverwaltung für Desktops, Server und Laptops

Übersicht

LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Gerät anstoßen und automatisieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 46,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.0

Schnellansicht von Splashtop

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

4,58 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8