GoodDay

4,7 (147)
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Wie sind diese Alternativen mit GoodDay vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie GoodDay und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden GoodDay Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von GoodDay gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu GoodDay?


Top 20 Alternativen

Everhour

Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen

Übersicht

Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Instagantt

Gantt-Diagrammlösung für Asana

Übersicht

Instagantt ist eine Online-Anwendung, mit der Teams Projekte mithilfe von Gantt-Diagrammen erstellen und verwalten können. Die Plattform ist für bestehende Asana-Nutzer oder als eigenständige Plattform verfügbar. Nutzer können zusammenarbeiten und Diagramme mit internen und externen Beteiligten teilen. Erfahre mehr über Instagantt

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,75 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

TeamGantt

Online-Gantt-Diagramme-Software für Teams

Übersicht

TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

TOGGLE

KI-basiertes Tool für Investitionseinblicke und Finanzanalysen

Übersicht

TOGGLE ist eine KI-gestützte Finanzanalysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marktdaten in Echtzeit zu überwachen und Einblicke in Investitionen und Chancen zu erhalten. Zu den Funktionen gehören Datenvisualisierung, Verarbeitung natürlicher Sprache, Portfolioerstellung, E-Mail-Benachrichtigungen und Due Diligence von Vermögenswerten. Erfahre mehr über TOGGLE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

ActiveCollab

Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool

Übersicht

ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, mit der du die vollständige Kontrolle über deine Arbeit hast. Lege deinen eigenen Prozess fest, der sowohl für dein Team als auch für deine Kunden gut funktioniert. Du weißt stets, wo du anfangen musst und was als Nächstes zu tun ist. Weniger Jonglieren, mehr Zeit für echte Arbeit. Erfahre mehr über ActiveCollab

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Verwalte komplexe Projekte und ihre Interessensgruppen mit Zuversicht. Sorge mit einem Online-Kollaborations-Whiteboard für Prozessausrichtung und für ein gemeinsames Verständnis zwischen funktionsübergreifenden Teams. Miro bietet dir alle Tools und Funktionen, die du benötigst, um jedes Projekt von Anfang bis Ende auszuführen. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Float

Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.

Übersicht

Eine Anwendung zur Projektzeitplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und Ogilvy, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Zeitplanung einfach. Erfahre mehr über Float

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Flowlu

Online-Projektmanagement- und Kollaborations-Suite

Übersicht

Verfolge deinen Projektfortschritt, priorisiere Aufgaben und plane neu, wann immer dies nötig ist. Einfache Prognose des Projektumsatzes, Berechnung der Kosten und Überwachung der Rentabilität des Gesamtprojekts. Erfahre mehr über Flowlu

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

ProofHub

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams

Übersicht

ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Mit Zoho Projects kannst du Projekte mit Meilensteinen und Aufgaben planen, Projekte mit Gantt-Diagrammen verfolgen, die Zeit mit Arbeitszeittabellen verfolgen, Fehler protokollieren, zusammenarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Projects

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Workzone

Cloud-basiertes Projektmanagement leicht gemacht.

Übersicht

Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Redmine

Redmine ist eine Projektmanagement-Webanwendung.

Übersicht

Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert. Erfahre mehr über Redmine

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles. Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 28,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Portfolio Manager

Dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen.

Übersicht

LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement Software für moderne Unternehmen. Mit der Software kannst du ein vollständiges Portfolio von Projekten verwalten. Erfahre mehr über Portfolio Manager

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

teamdeck

Ressourcenplanungs-, Zeiterfassungs- und Urlaubs-Managementtool

Übersicht

Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über teamdeck

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Elementor

Seitenersteller für WordPress

Übersicht

Elementor ist ein cloudbasierter Seitenersteller für WordPress-Websites, mit dem Nutzer ihren gesamten Webdesign-Workflow auf einer einzigen Plattform steuern können. Nutzer können vorgefertigte branchenspezifische Themen verwenden, eigene Seiten über einen Drag-and-drop-Design-Editor erstellen und ihre Website in Echtzeit umgestalten. Erfahre mehr über Elementor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

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Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

6,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7