POS Nation for Retail: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit POS Nation for Retail vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie POS Nation for Retail und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden POS Nation for Retail Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von POS Nation for Retail gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu POS Nation for Retail?


Top 20 Alternativen

Toast POS

Cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants

Übersicht

Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und Betriebskosten zu reduzieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Toast POS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 165,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

Square Point of Sale

iPad- und Android-Kassensystem (POS).

Übersicht

Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Clover

Umfassende Point of Sale- und Business-Management-Lösung

Übersicht

Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Point-of-Sale-Vorgänge mit sicheren Zahlungslösungen und zuverlässigen Business-Management-Funktionen zu verwalten. Erfahre mehr über Clover

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 1.0

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Lightspeed Retail

Ein Point of Sale, der gerne verwendet wird.

Übersicht

Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende integrierte Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität... Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

Square Payments

Online-Zahlungsabwicklung für Händler und Anbieter

Übersicht

Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können. Erfahre mehr über Square Payments

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

GoFrugal

ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung

Übersicht

GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun... Erfahre mehr über GoFrugal

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

KORONA POS

Ein cloudbasiertes All-in-one-POS- und Bestandsverwaltungssystem

Übersicht

Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen... Erfahre mehr über KORONA POS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

RunIt RealTime Cloud

Echtzeit-Cloud-POS für Multi-Store-Einzelhandel

Übersicht

Runit ist ein POS-, Bestandsverwaltungs-, Lagerverwaltungs- und Vertriebssystem für Einzelhändler mit mehreren Filialen im Bereich Bekleidung, Schuhe, Sportwaren und Geschenke. Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 272,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.5

Ordorite

Komplettes Retail-Auftragsmanagement und Point-of-Sale.

Übersicht

Ordorite ist eine umfassende Einzelhandels-Bestellverwaltungsplattform die In-Store- und Online-Verkäufe und den Bestand mit fortgeschrittener Berichterstattung für schnelllebige Unternehmen integriert. Erfahre mehr über Ordorite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

Übersicht

WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten. Anpassbar für alle Arten von Einzelhandelsindustrien. Hybride Online- und Offline-Datenbank, 500 umfassende Analyseberichte. Erfahre mehr über WooPOS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 179,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Retail Express

Cloudbasierte POS-, Inventar- und E-Commerce-Software

Übersicht

Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und neuseeländische Einzelhändler mit einer zentralen Plattform, mit der sie Verkauf, Service, Inventar, Logistik, Marketing, Loyalität, Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten können. Erfahre mehr über Retail Express

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Übersicht

Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technologie basiert. Erfahre mehr über LS Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Agiliron

Cloud-Einzelhandelsmanagementsystem

Übersicht

Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr. Erfahre mehr über Agiliron

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Cin7 Omni

All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL

Übersicht

Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 325,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Windward System Five

Cloud-basierte Business-Management-Lösung.

Übersicht

Windward System Five ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, die mit POS (Point of Sale), Inventarkontrolle, Enterprise Resource Planning (ERP), Customer-Relationship-Management (CRM), Zahlungen, Vermietung und mehr verbundenen Prozesse zu rationalisieren. Erfahre mehr über Windward System Five

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.9

STORIS

Unified Commerce Lösung für Heimeinrichtungseinzelhändler

Übersicht

STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen. Erfahre mehr über STORIS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 529,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

Square for Retail

POS und Inventarmanagement für den Einzelhandel

Übersicht

Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Schnellansicht von POS Nation for Retail

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

149,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5