iCompass

(0)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit iCompass vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie iCompass und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden iCompass Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von iCompass gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu iCompass?


Top 20 Alternativen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

Nasdaq Boardvantage

Management- und Kollaborationsplattform für Vorstandssitzungen

Übersicht

Nasdaq Boardvantage ist ein cloudbasiertes Governance- und Kollaborations-Tool, mit dem kleine bis große Unternehmen Vorstandssitzungen rationalisieren und verwalten können. Mit Nasdaq Boardvantage können Nutzer einzelne oder mehrere Meetings für einen Tag erstellen und Einzelheiten, Dateien und Anwesenheit mittels Vorstandsbüchern verfolgen. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Sherpany

Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.

Übersicht

Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die Entscheidungs... Erfahre mehr über Sherpany

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 36,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

OnBoard

Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt

Übersicht

Die Board-Intelligence-Plattform OnBoard transformiert komplizierte, veraltete und zeitaufwendige Vorstandssitzungsprozesse, damit sich Vorstände auf das Wesentliche konzentrieren können: Mehr als 5.000 Vorstände vertrauen OnBoard für eine effektivere Governance. Teste es selbst mit einer kostenlosen, unverbindlichen Testversion. Erfahre mehr über OnBoard

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 299,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

MangoApps

Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen

Übersicht

Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Aprio

Vorstandsportal und Verwaltung für Vorstandssitzungen.

Übersicht

Aprio ist ein Board-Portal mit vollem Funktionsumfang, das Organisationen bei der Verwaltung von Vorstandssitzungen und Board-Kommunikation mit höchster Sicherheit und Service unterstützt. Erfahre mehr über Aprio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Aptien

Einfache Teamzusammenarbeits- und Backoffice-Software

Übersicht

Set umfassender Backoffice-Lösungen für die öffentliche Verwaltung und Büros. Governance, Vermögenswerte, Verträge, Stempel, Stellenbeschreibung, Risikomanagement und mehr Erfahre mehr über Aptien

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

Webex Suite

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,85 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Boardable

Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.

Übersicht

Verwende die leistungsstarke Board- und Meeting-Management-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu planen und zu ermöglichen, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen, Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu signieren, an Diskussionen teilzunehmen und mehr.... Erfahre mehr über Boardable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 17,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

BoardEffect

Board-Portal-Software für Vorstandsmitglieder, Führungskräfte und Admins.

Übersicht

BoardEffect ist eine Cloud-basierte Board Management-Software, die Tools zur Verwaltung von Besprechungszyklen, jährlichen Vorstandszyklen und Vorstandsentwicklungszyklen enthält. Erfahre mehr über BoardEffect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Process Street

Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.

Übersicht

Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

Govenda

Vorstands-Management- und Online-Portal für den Vorstand.

Übersicht

BoardBookit ist eine kollaborative Board-Management-Lösung und ein Mitgliederportal mit Funktionen für Board-Administratoren und Direktoren. Erfahre mehr über Govenda

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

ContractZen

Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.

Übersicht

Sichere Governance-Software mit fortschrittlichem Vertragsmanagement, Management von Vorstandssitzungen, Entitätsmanagement, E-Signatur und VDR (Virtual Data Room), die von Hunderten von Kunden aus über 30 Ländern geschätzt wird. Starte jetzt deine 30-tägige kostenlose Testversion – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über ContractZen

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

DiliTrust Governance Suite

Verwaltung von Unternehmens- und Rechtsaktivitäten

Übersicht

DiliTrust bietet eine SaaS-Lösung für Rechts- und Corporate-Governance-Aktivitäten. DiliTrust hilft mehr als 2.300 Kunden in 50 Ländern, ihre Wirkung zu verstärken und ihre Leistung zu steigern sowie betriebliche, finanzielle, rechtliche und Cybersicherheitsrisiken zu minimieren. Erfahre mehr über DiliTrust Governance Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

Schnellansicht von iCompass

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen