Sinch Engage: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Sinch Engage vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Sinch Engage und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Sinch Engage Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Sinch Engage gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Sinch Engage?


Top 20 Alternativen

Workplace from Meta

Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.

Übersicht

Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Freshchat

Live Chat Software für modernes Messaging

Übersicht

Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Instagram

Erfasse, bearbeite und teile Fotos, Videos und Nachrichten.

Übersicht

Instagram ist eine Social-Networking-App, mit der Nutzer*innen Fotos und Videos von ihren Mobiltelefonen aus teilen können, wie z. B. Posts, Kommentare, private Nachrichten und mehr. Erfahre mehr über Instagram
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

WhatsApp

Software für das Kundenkommunikationsmanagement in Echtzeit

Übersicht

WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkataloge zu erstellen und auf Nachrichten oder Anfragen von Kunden in Echtzeit zu antworten. Die Software bietet eine durchgängige Verschlüsselung, um Chats, Sprachnachrichten, Bilder, Audio-/Videoanrufe und mehr zu sichern. Erfahre mehr über WhatsApp
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Meta for Business

Online-Service für Social Media und Social Networking

Übersicht

Facebooks Mission ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, die Welt offener und vernetzter zu gestalten. Erfahre mehr über Meta for Business
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

CM.com Communications Platform

Erreichen Sie Zielgruppen über alle mobilen Kanäle

Übersicht

Engagieren Sie Ihre Kunden mit ihren bevorzugten Kanälen und verbessern Sie somit das Kundenerlebnis. Mit der Kommunikationsplattform von CM.com sind Sie mit Ihren Kunden über mehrere Messaging-Kanäle vernetzt: Business Messaging API, SMS-Nachrichten über den SMS-Gateway, und Sprachanrufe über die Voice-API oder SIP-Trunk. Erfahre mehr über CM.com Communications Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

RingCentral Engage Digital

Einheitliches Management-Tool für Kundenservice-Gespräche.

Übersicht

Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Teams des Kundenservice, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, sozialen Netzwerken, Chat und Mobil verwalten. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Mobile Service Cloud

Mobile Service Cloud, für reibungslose Service-Erlebnisse

Übersicht

Bieten Sie hervorragende Online-Kundendienst-Erlebnisse mit Mobile Service Cloud. Arbeiten Sie in einer Agent Inbox zusammen und treten Sie mit Kunden über alle Kanäle in Kontakt. Steigern Sie die Effizienz, die Produktivität und verbessern Sie Ihren Online-Kundenservice mit dieser einfachen Software. Erfahre mehr über Mobile Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.3

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über Deskpro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3
Schnellansicht von Sinch Engage
4,3 (43)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

199,00 $

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3