tawk.to: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit tawk.to vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie tawk.to und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden tawk.to Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von tawk.to gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Collect.chat ist eine interaktive Chatbot-Plattform, mit der Unternehmen automatisch Daten, Feedback, Leads, Buchungen und mehr erfassen können.
Erfahre mehr über Collect.chat
Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
24,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr.
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Unternehmensgröße
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L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Userlike ist eine Live-Chat-Lösung für die Unterstützung von Websites und Messaging. Chatte mit deinen Kunden auf deiner Website, via Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Smartsupp Live-Chat verbindet dich mit deinen Besuchern. Automatisiere FAQ-Antworten per Chatbot, um Zeit zu sparen und Kundenanfragen schnell zu lösen, greife auf Besucherdaten und Metriken zu, um deine Zielgruppe und Kundenbedürfnisse zu verstehen, und nutze die Vorteile der Multichannel-Kommunikation – alles über ein einziges Dashboard.
Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Kombiniere KI-Technologie mit einer menschlichen Note, um eine nahtlose Kundenbetreuung zu bieten. Dank ChatBot können deine Kunden sich selbst bedienen, allgemeine Probleme lösen und bei Bedarf mit menschlichen Agenten in Kontakt treten.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
6.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
24,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu...
Erfahre mehr über Zendesk Sell
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing.
Erfahre mehr über Brevo
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Zendesk bietet eine Live-Chat-Software, die sich schnell implementieren und leicht bedienen lässt. Du kannst Echtzeit-Konversationsunterstützung im Web, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien wie Facebook und via WhatsApp anbieten. Die Reaktionszeit beträgt manchmal nicht mehr als 30 Sekunden, und die Agentenleistung kann sich um 25 % verbessern.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
1.799,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“.
Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen....
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
3CX Live Chat ist eine kostenlose Livechat-Lösung mit zusätzlichen Funktionen für Telefonie & Teamkommunikation. Lösen Sie Anfragen schnell via Chat oder Anruf. Webbesucher können mit einem Klick Chats, Anrufe oder Videoanrufe starten, ohne eine Rufnummer zu wählen. Chats lassen sich samt Verlauf an Agenten/Gruppen weiterleiten und Nachrichten...
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Preisoptionen ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen