Wie sind diese Alternativen mit HubSpot Service Hub vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HubSpot Service Hub und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HubSpot Service Hub Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HubSpot Service Hub gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu HubSpot Service Hub?


Top 20 Alternativen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

Übersicht

ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Kayako

Einheitliche Kundenservice-Plattform

Übersicht

Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 74,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2 Preisoptionen anzeigen

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Übersicht

SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden. Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu... Erfahre mehr über SugarCRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

Help Desk Migration

Online-Helpdesk-Datenmigrationsservice

Übersicht

Help Desk Migration ist ein Online-Datenmigrationsservice, der die vollautomatische Datenübertragung zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen mithilfe eines zuverlässigen Assistenten ermöglicht. Erfahre mehr über Help Desk Migration
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

ChurnZero

Kundenengagement und -bindung für Unternehmen mit Abo-Modell

Übersicht

ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehmen. Sie ermöglicht es, Kundenabwanderung zu reduzieren und Verlängerungen zu fördern. Erfahre mehr über ChurnZero
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Olark

Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Übersicht

Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von HubSpot Service Hub
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

50,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
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