HubSpot Service Hub: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit HubSpot Service Hub vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HubSpot Service Hub und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HubSpot Service Hub Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HubSpot Service Hub gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu HubSpot Service Hub?


Top 20 Alternativen

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Verwandle deine E-Mail in einen Helpdesk, um einen persönlicheren Kundensupport zu gewährleisten. Front bringt E-Mails und Nachrichten von jedem Kanal (E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS) in einem kollaborativen Team-Posteingang zusammen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 17,65 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 Preisoptionen anzeigen

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

Übersicht

ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Kayako

Einheitliche Kundenservice-Plattform

Übersicht

Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit beginnen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

Olark

Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Übersicht

Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Keap

Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert

Übersicht

Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung Erfahre mehr über Keap

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5

Help Desk Migration

Online-Helpdesk-Datenmigrationsservice

Übersicht

Musst du Daten von deinem aktuellen Helpdesk zu einem anderen migrieren? Teste den Service des Anbieters und verschiebe deine Daten einfach und schnell. Erfahre mehr über Help Desk Migration

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Help Scout automatisiert Helpdesk-Aktivitäten mit Workflows, unbegrenzten E-Mail-Posteingängen, Kollisionserkennung, Erstellung von Wissensdatenbanken, Kundenprofilen und vielem mehr. Erfahre mehr über Help Scout

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Übersicht

SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden. Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu... Erfahre mehr über SugarCRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

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S M L

Ab: 7,16 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

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S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zoho Assist

Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.

Übersicht

Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff. Erfahre mehr über Zoho Assist

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 480,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Hilf deinen Support-Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, indem du sie dank Salesforce Service Cloud mit den richtigen Tools ausstattest. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Zendesk Sell

Die All-In-One-Vertriebsplattform

Übersicht

Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu... Erfahre mehr über Zendesk Sell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Schnellansicht von HubSpot Service Hub

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

20,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3