Wie sind diese Alternativen mit HubSpot Service Hub vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HubSpot Service Hub und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HubSpot Service Hub Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HubSpot Service Hub gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu HubSpot Service Hub?


Top 20 Alternativen

Zendesk

Top Alternative

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

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Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

SugarCRM

Anpassbare Software für Customer-Relationship-Management

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SugarCRM ist ein Social CRM-Tool, das eine vollständige Automatisierung von Verkauf, Marketing und Support, sowie E-Mail-Integration, Reporting, Team-Verkauf, erweiterte Sicherheit und Workflow-Automatisierung enthält. Sugar Social CRM zielt auf die externen Kunden ab, weit über die direkte Zusammenarbeit hinaus. Es erweitert die Fähigkeit, mit... Erfahre mehr über SugarCRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

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Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

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Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4 Preisoptionen anzeigen

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 Preisoptionen anzeigen

Help Desk Migration

Online-Helpdesk-Datenmigrationsservice

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Help Desk Migration ist ein Online-Datenmigrationsservice, der die vollautomatische Datenübertragung zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen mithilfe eines zuverlässigen Assistenten ermöglicht. Erfahre mehr über Help Desk Migration
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Olark

Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

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Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

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Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

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Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

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Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 Preisoptionen anzeigen

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

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Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

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Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

EngageBay

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6 Preisoptionen anzeigen

Froged

Kundenengagement-Software

Übersicht

Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.7 Preisoptionen anzeigen
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